Kapitel 71

2.3K 85 4
                                    

Gegen später verabschiedet sich Roman von mir, weil er morgen Training hat. "Ich schau mal das ich nach dem Training vorbei komme. Morgen ist erst mittags Training, je nach dem wie Daniel drauf ist übernachte ich bei dir", lächelt er und gibt mir einen Kuss. "Alles klar, komm gut nach Hause und bis morgen", entgegne ich ihm und schaue ihm dann nach, wie er mit dem Auto los fährt.

Ich mache mich anschließend im Bad fertig und gehe dann auch schon schlafen.
Am nächsten Tag wache ich relativ früh auf. Daniel ist noch da und scheint sich gerade in der Küche etwas zu essen zu machen, weshalb ich auch in die Küche gehe. Mit einem breiten Grinsen steht er am Tisch und macht sich ein Brot. "Naaaaa wie war es gestern?", frage ich grinsend und sehe in ein erstauntes Gesicht. "Ach komm, Roman ist mein Freund, er war gestern Abend bei mir ich weiss bescheid", erkläre ich dann kurz. "Wahnsinn, ehrlich. Diese Frau... wow", bringt er nur heraus. Daniel scheint echt verknallt zu sein. "Dann hat Roman offensichtlich alles richtig gemacht indem er dich angelogen hat", stelle ich fest "und wie! Diese Frau ist echt perfekt... perfekt für mich. Und ich glaube ihr scheint es gestern Abend auch gefallen zu haben", meint er und grinst weiter. Ist das süß. Ich mache mir kurz etwas zu essen und setze mich dann zu ihm. "Achso, heute Abend komme ich auch spät, ich treffe mich noch mit Mila", sagt er dann zu mir "Roman kommt heute Abend vorbei und schläft wahrscheinlich hier", entgegne ich ihm dann "ich warte ja nur noch darauf, bis ihr endlich zusammen zieht", grinst Daniel daraufhin. "Achwas, nein. Ich kann dich hier ja nicht alleine lassen", winke ich ab "so wie es aussieht läuft das bei mir und Mila ganz gut und sie wohnt noch bei ihren Eltern, weil sie verzweifelt nach einer Wohnung sieht und keine findet. Heisst wenn das weiterhin so gut läuft, dann würde ich ihr etwas später sowieso anbieten, dass sie zu mir zieht...", erklärt Daniel. "Weder ich, noch Roman haben darüber schon mal gesprochen und ich glaube nicht, dass Roman möchte, dass ich schon bei ihm einziehe. Ich meine klar, wir sind ein halbes Jahr zusammen aber so richtig lang ist das nicht", widerspreche ich ihm "naja das kommt nicht unbedingt drauf an, wie lange man sich kennt sondern wie sicher man sich ist, dass die Person, mit der man zusammen ist, die Richtige ist und ich glaube schon, dass Roman sich da sicher ist", antwortet Daniel. Ich zucke mit den Schultern "keine Ahnung, wir haben noch nicht darüber geredet", sage ich "noch", grinst Daniel nur und steht dann auf. "Ich muss los zur Arbeit, wird spät heute Abend. Wünsch dir viel Spaß", lächelt er und umarmt mich kurz "alles klar, dir auch viel spaß", entgegne ich und sehe ihm nach, wie er aus der Tür geht. Dann nehme ich mein Handy und schreibe Roman.

Laura: Guten Morgen :* so wie es aussieht, hatte das gestern erfolg, er bekommt sein Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht :D
Roman: Guten Morgen Maus :* ja, hat mir vorhin schon geschrieben... :)
Laura: was denn? :)
Roman: DANKE DU BIST DER BESTE 😍
Ich meine, das ich der beste bin weiß ich ja :p
Laura: und arrogant bist du auch ;-)
Roman: wart nur bis heute Abend meine Liebe ☝🏻
Laura: bin gespannt was du tust :D
Roman: ich muss los zum Training, bis später ❤️❤️❤️
Laura: viel spaß ❤️

Dann nehme ich meine Sachen, räume es in die Spülmaschine und setze mich dann auf das Sofa...

Der Torwart und die Schweizerin (Roman Bürki Fanfiction)Where stories live. Discover now