Kapitel 69

2.4K 91 1
                                    

Romans Sicht
Sie erinnert sich wieder? An alles? Das ist ja wahnsinn! Die Ärzte haben ja gesagt, dass ihre Erinnerungen nie wieder zurück kommen werden... "Das ist echt schön und du bist dir sicher das du noch alles weißt?", vergewissere ich mich "ja, ganz sicher! Zum Beispiel das wir im Freibad waren und das wir im Sommer auf deiner Terrasse waren und wir zusammen gegrillt haben", fasst Laura zusammen. Dann scheint sie sich tatsächlich zu erinnern, wow. "Ok ich glaub dir ja", lache ich dann und sehe in ihr strahlendes Gesicht. "Aber wir sollten jetzt schlafen, ich bin echt sehr müde", meint sie dann. Ich nicke, gebe ihr noch einen Kuss und drehe mich dann auf die Seite um zu schlafen...

Am nächsten Morgen reißt mich mein Wecker aus meinen Träumen. Oh man, training. Zum Glück sind wir früh schlafen gegangen, sodass ich jetzt nicht todmüde bin. "Schlaf weiter, ich geh mal ins Training", flüstere ich als sich Laura bewegt. Sie sieht kurz zu mir und schließt kurz darauf wieder ihre Augen. Leise schleiche ich mich aus dem Schlafzimmer ins Bad und richte mich. Dann lege ich ihr noch einen kleinen Zettel hin auf dem steht, dass ich nach dem Training wieder komme und dann geh ich auch schon los.

Beim Trainingsgelände angekommen treffe ich auf Jule, dem ich die Neuigkeit sofort erzähle. "Das ist ja wahnsinn, dass sie sich da wieder dran erinnern kann", staunt auch er. Ich grinse nur und folge ihm dann in die Kabine, damit das Training anfangen kann.

Lauras Sicht
Als ich zum 2. Mal wach werde ist Roman schon beim Training. Daniel müsste auch schon arbeiten sein, also bin ich allein. Es ist schon fast 11, ich habe sehr lange geschlafen aber auch ganz gut, mir geht es besser. Ich setze mich auf und nehme den Zettel neben mir:

Guten Morgen mein Schatz,
ich bin schon los zum Training. Ich würde danach zu dir kommen, denke so gegen 15 Uhr, dann können wir noch ein bisschen was machen :) heute Abend sollte ich aber wirklich Zuhause schlafen aber am Samstag bist du ja dann bei mir :*

Bis später, Roman ❤️

Er ist so süß. Ich stehe auf, mache mir Frühstück und gehe anschliessend ins Bad um zu duschen. Immer wieder wird es mir etwas schwummrig aber das ist denke ich normal. Nachdem ich dann auch fertig angezogen und gerichtet bin, gehe ich nach draußen. Es ist noch relativ kalt, aber es liegt kein Schnee mehr. Ich laufe bis zum See und dann wieder zurück. Auf dem Weg zurück treffe ich auf Scarlett, die mit ihren Hunden unterwegs ist. "Hei Laura", lächelt sie und nimmt mich kurz in den Arm "hei", entgegne ich ihr "bist du am Samstag auch im Stadion?", fragt sie mich "ja, aber wahrscheinlich ohne Daniel, der hat irgendwas vor", antworte ich "ach schade, aber wenn du da bist ist das auch lustig", lächelt sie "und anschließend dann noch ins Acqua", redet sie weiter "das muss ich spontan machen, mal sehen", entgegne ich ihr. "Ich bin sicher, dass du da mit kommen wirst, allein schon wegen Roman", grinst sie. Wegen Roman? Ich nicke nur irritiert, umarme sie zum Abschied und gehe dann wieder zurück nach Hause. Was hat Roman denn vor?

Der Torwart und die Schweizerin (Roman Bürki Fanfiction)Where stories live. Discover now