Der Torwart und die Schweizerin (Roman Bürki Fanfiction)

Der Torwart und die Schweizerin (Roman Bürki Fanfiction)

206K Reads 13K Votes 155 Part Story
nurderbvb1909 By nurderbvb1909 Completed

Die  25 jährige Laura, riesen BvB Fan, geht nichtsahnend auf den Geburtstag ihres Arbeitskollegen Daniel und lernt Roman kennen, den sie aber nicht sofort erkennt. Wie geht man mit einem Fußballspieler um, wenn man selbst ein riesen Fan des Vereins ist? Dieser Aufgabe muss sich Laura schon bald stellen...

  • borussia
  • borussiadortmund
  • burki
  • dortmund
  • drama
  • fanfiction
  • roman
  • romanburki
  • romanbürkifanfiction
  • romantik
Ohnezaehnchen_Dagur Ohnezaehnchen_Dagur Jun 19, 2017
Aber hallo ! Natürlich werden wir die wieder so zahlreich lesen ! =D
ReusOnMyBuerki ReusOnMyBuerki Sep 19, 2017
Oh man die muss ja richtig blind sein oder das Wohnzimmer so schlecht beleuchtet 🤣🤣🤣
Die_Unterweltlerin Die_Unterweltlerin Aug 15, 2017
😂😂😂😂😂 hab grad so den Lachflash weil sies einfach nich chekt 😂😂😂😂
Lauch42 Lauch42 Jun 24, 2017
RRAWRRR BABY KOMM HER~
                              
                              Zeig Mir deinen großen schweizer;)
                              
                              Warte.... WARUM SIND DA KNUTSCHFLECKEN?? BETRÜGST DU MICH?!
larrypupsi larrypupsi Jun 19, 2017
Bin mal gespannt wie du sie als schweizerin rüber bringst😉 achtuung! Ich bin Schweizerin😜