Kapitel 88

1.5K 119 48
                                    

Enjoy. ^-^
-Palle's POV-
Wie oft, lief ich den Weg zum Bus, alleine entlang. Seit dem Streit zwischen Manu und mir hatten sich Tim und Freddi auf Manu's Seite gestellt. Vor allem Freddi. Und das gefiel mir garnicht. Er wusste ganz genau, wie schlecht es mir ging. Dennoch provozierte er mich Tag für Tag damit, dass er ständig bei Manu war. Ein leiser Seufzer entfuhr mir und ehe ich's mich versah stand ein relativ großer, gutgebauter Junge vor mir. Seine Haare waren zerzaust und hatten einen hellen Blauton. Seine Augen ebenfalls strahlend blau und sein Gesichtsausdruck ernst. Neben ihm zwei andere Jungen. Einer von ihnen trug eine Atemschutzmaske und seine roten Haare fielen ihm ins Gesicht, sodass ich seinen Gesichtsausdruck nicht erkennen konnte. Der andere trug eine Brille, hatte braune lockige Haare und trug ein böses Lächeln im Gesicht.


"Tschuldigung." , murmelte ich leise, steckte meine Hände in meine Jackentaschen und wollte schnell weitergehen, da hielt mich der Blauhaarige am Rucksack fest. "Eyy, warte mal du Spinner!" , lachte er mit tiefer Stimme. "J-ja?" , man konnte mir die Nervosität geradezu anmerken. "He, biste' nervös oder was ist los?" , meinte der Brillenträger laut. Ich gab ihm keine Antwort und wollte mich abermals umdrehen, da kam der Blauhaarige näher und erklärte mir ernsten Wortes: "Ich bin T. Ich hab gehört, du sollst mit diesem Nerd, wie hieß er noch gleich? Ach, ja! Manuel. Auf jeden Fall sollst du mit ihm befreundet sein. Sogar sehr gut. Kommen wir zur Sache. Ich habe einen Auftrag für dich."-"Und der wäre?" "Du sollst Manuel verletzen. Aber so richtig. Und damit meine ich mit Gewalt." , er grinste fies und die anderen beiden kicherten ebenfalls. "W-was, warum?!" , rief ich geschockt und wollte den Heimweg noch einmal antreten, doch es schien zwecklos. Sie hatten mich bereits umzingelt. "Naja, du weißt es vielleicht noch nicht. Manuel kennt mich zwar nicht, aber dafür einen guten Freund von mir. Ich will mich für ihn an Manuel rächen." , versuchte er mir so ernst wie möglich zu erläutern. "Zu rächen?! Was hat Manu euch je getan?" , wollte ich Manu verteidigen. "Tja, er hat ihn, auch wenn du's mir nicht glaubst, verletzt. Krankenhausreif geschlagen."-"Das würde er niemals tun! Ihr irrt euch." "Und wie er das tun würde." , meldete sich der Rothaarige nun auch zu Wort. "I-ich mach das nicht!" , ich war den Tränen nahe, doch hielt sie zurück. Ich musste jetzt stark sein. "Du musst. Sonst müssen wir das erledigen. Und glaub mir: Das wird nicht schön für dich mitanzusehen."-"N-na, gut. Aber wie soll ich das anstellen?" , ich wusste, dass es falsch war das zu tun, aber vielleicht konnte ich sie irgendwie überlisten. "Du wirst dich mit ihm am Mittwoch bei der Mensa treffen. Der Grund ist mir egal. Hauptsache ihr trefft euch dort. Dann wirst du auf ihn einschlagen und wenn es reicht, werden wir einschreiten. Kapiert?" , T's Grinsen wurde immer breiter. Ich nickte kurz und machte mich dann schnell auf und davon.


Was zur Hölle hatten die vor? Konnte ich das vielleicht nur vortäuschen? Wenn ja, wie sollte ich das anstellen? Manu würde niemals freiwillig mit mir reden und auf mich hören würde er schon garnicht. Ob ich Tim und Freddi noch vertrauen konnte, wusste ich nicht. Eher unwahrscheinlich. Ich will das nicht tun. Was wird er von mir dann denken? Aber andererseits wird er dann zumindest nicht von diesen Raudi's verprügelt. Ok, gut ist keine Option. Was soll ich nur tun? Gibt es denn nicht einen Menschen, der mir dabei behilflich sein kann. Und überhaupt: Wen soll Manuel krankenhausreif geschlagen haben? Michael etwa? Nein, das hätte er mir längst erzählt. Oder etwa doch nicht? Wem konnte ich noch vertrauen und wie sollte ich das Manu beibringen? Würde er mich dadurch nicht noch intensiver hassen? Er hasst mich schon so und unser Projekt wird sicher ein Reinfall. Warum müssen mich so viele Fragen stören? Warum kann es nicht eine richtige Lösung für das hier geben?


Ich saß in meinem Zimmer und dachte über die heutigen Geschehnisse nach. Was wolle dieser T von mir und was verdammt nochmal hatte er gegen Manu? Konnte ich nicht einfach T verprügeln? Das würde zwar schwer werden, da er ein Stück größer war als ich, aber wenn Manu jemanden krankenhausreif schlagen kann, dann kann ich das erst recht. Nicht das ich viel stärker wäre, aber sowas hätte ich Manu nie zugetraut. Gelangweilt fuhr ich über die Maus und öffnete kurzerhand den Browser. Ich musste mehr über diesen T herausfinden. Aber wie heißt der nur mit bürgerlichen Namen? Vielleicht weiß es ja Tim. Aber kommt das nicht zu überraschend? Schließlich kann ich den beiden die Sache mit T nicht erzählen. Noch nicht. T. Wie kann bloß sein richtiger Name lauten? Ich drückte den Buchstaben "T" auf der Tastatur und klickte auf die Lupe. Kein Hinweis. Nur unzählige Webseiten. Den Namen find ich wohl nicht so schnell heraus. Dann muss ich mich wohl oder übel an die Vorbereitungen von der heutigen Folge von Freedom widmen. Ich will meine Zuschauer schließlich nicht lange warten lassen. Schnell schloß ich die Seite und öffnete mit einem energischen Doppelklick Minecraft. Ich musste noch die Dialoge und die Standorte der Personen vorbereiten. Na, dann mal los.


"Sollen wir jetzt die ganze Zeit nur da sitzen und uns anschweigen?" , fragte ich Manu seufzend. "Nein." , gab dieser nur knapp zurück und drehte mir den Rücken zu. "Komm schon, Manu. Konzentrier dich. Hast du schon Informationen gesammelt?" , versuchte ich ihn aufzumuntern, doch vergeblich. "Ja. Hier." , meinte er augenrollend und überreichte mir einen Stapel Blätter. "Danke. Also ich hab schon eine Idee, wie wir das anstellen. Wir werden ein Vulkanmodell bauen!"-"Es gibt aber mehrere Arten von Vulkanen, schlaues Kind." "Das ist mir bewusst. Wir müssen ja nur ein Modell machen. Am Besten nehmen wir einen Schildvulkan. Die kommen ja am Häufigsten vor. Wie wär's: Wir treffen uns am Wochenende bei mir und arbeiten dann gemeinsam daran. Ich besorge schonmal das nötige Material." , erklärte ich Manu freundlich, doch ich wusste nicht, ob das was ich ihm anbat möglich war, da ich ihn am morgigen Tage verletzen sollte. Was sollte ich nur unternehmen? "Ja, ist ok." , murmelte er leise und verließ den Raum.

Wie auch immer ich das anstellen soll. Ich werde Manu nicht verletzen. Das steht fest!
-------------------------------------------------------------
Yaaaaa!
Ferien.
Endlich ist es soweit. xd
Was haltet ihr davon, wenn ich am 24. ein Special Kapitel bringe? Ich hab zwar noch keine richtige Idee, aber da könnt ihr mir ja helfen. ;)

Einfach eure Vorschläge in die Kommentare schreiben und mit etwas Glück nehme ich euren Vorschlag an. :3

Btw, Danke für über 60K Reads. Das ist total krass, trotzdem kann ich's irgendwie nich' realisieren. XD

Hoffen wir mal, dass ich das Kapitel dann auch ja nicht vergesse, so vergesslich wie ich bin ;_;

Bim weg. (ihr Kürbisse oder wollt ihr doch was anderes sein?^^)
~eure Mystic

Herzblut || Kürbistumor Место, где живут истории. Откройте их для себя