Kapitel 84

1.9K 130 32
                                    

-Peter's POV-
Tick, Tack. Nichtmal eine Minute war vergangen und noch immer saß ich in diesem Raum. Es war wie im Gefängnis. Ich war hier drinnen gefangen und der einzige, der für mich da war, war der alte Teddybär neben mir. Dunkelgrüne Knopfaugen, helles und weiches Fell, und ein aufgesetztes Lächeln. Würde er zu mir halten oder mich auch hintergehen? Leise näherte ich mich ihm und flüsterte ihm ins Ohr: "Teddy, sei ehrlich. Hältst du zu mir?" Keine Antwort. Vielleicht war er unentschlossen. Vielleicht hatte er Angst, Angst vor mir. Nein, nein! Das kann nicht sein! Warum haben alle Angst vor mir?! Warum hilft mir denn keiner?! D-Das ist alles Manuel's Schuld. Er, er muss daran leiden, nicht ich! Ich-Ich muss ihn.. Ihn umbringen! Dann ist alles vorbei. Dann kann ich mein Leben weiterleben. So wie früher. Mit Daniela. Apropos Daniela. Wo ist sie nur? Wartet sie auf mich oder hat sie mich schon betrogen? Sollte das der Fall sein, m-muss ich sie zur Vernunft bringen o-oder... Umbringen!

Quietsch. Die Tür. Sie wurde geöffnet. Manuel's stechend grüne Augen kamen zum Vorschein und statt, dass er mich mit Vorwürfen bewarf, kam er leise auf mich zu und schlang dann seine Arme um meinen Hals. "E-Es tut mir leid, Peter! Ich, ich wusste von all dem doch nicht Bescheid und hatte nur Angst, ich könnte meinen Bruder verlieren." , schluchzte er in Shirt. Vorsichtig legte ich meinen Arm ebenfalls um ihn und strich ihm langsam durch's Haar. "Keine Sorge, Manu. Ich bin für dich da." , beruhigte ich ihn mit sanfter Stimme und spürte, wie er sich noch fester an mich klammerte. "Ich liebe dich." , gab er voller Angst von sich. "Ich dich auch." , entgegnete ich leise und ließ Sekunden später von ihm ab. "Manu. Es war nicht deine Schuld. I-Ich war dumm, ganz allein ich. Du warst noch jung und hättest das alles nicht verstehen können. Hat Mum es dir erzählt?"-"Ja, das hat sie. Und ich weiß auch, dass du krank bist. Psychisch krank. Und ich werde dir dabei helfen. Die helfen diese Krankheit zu besiegen." "Danke, Bruderherz. Ich bin glücklich darüber, dass ich dich habe. Team Let'sPlayer für immer!" , witzelte ich einwenig und klopfte ihm auf die Schulter. "Ja, wir für immer." , lächelte Manu und schloss mich erneut in eine Umarmung.


Nachdem wir uns aus dieser gelöst hatten, bat ich Manu darum, mir zu sagen, wenn etwas nicht stimmte, wenn etwas in seinem Leben nicht so lief, wie es sollte. Er willigte ein, verabschiedete sich und verließ das Zimmer. Wieder allein. Aber mit dem Gedanken, dass sich jemand um mich sorgte, mir helfen wollte. Müde kauerte ich mich auf dem Gästesofa zusammen und schlief kurz darauf ein.

-Manu's POV-
Mit einem breiten Grinsen im Gesicht schloss ich die Tür hinter mir und begab mich in mein Zimmer, wo ich mich schnell auf mein Handy stürzte. Irgendwelche Nachrichten? Nein, natürlich nicht. Einige Minuten saß ich einfach nur auf meinem Bett und dachte nach. Was könnte ich tun? Für einen Ausflug war das Wetter nicht gerade perfekt und einfach nur drinnen hocken und nichts tun brachte ebenfalls nichts.


Nach einiger Zeit entschloss ich mich dazu ein Video aufzunehmen. Schnell entschied ich mich für "The Forest". Dieses Spiel hatte ich mir kurz vor der Klassenfahrt gekauft. Schnellstens schaltete ich den PC an, öffnete mein Aufnahmeprogramm und das vorher genannte Spiel. Aufgeregt startete ich die Aufnahme und begrüßte meine Zuschauer wie gewohnt. Vorerst erklärte ich noch, warum ich nicht mehr auf Fragen und so weiter geantwortet hatte, erzählte ein bisschen zum Spiel und startete dann das Spiel.


Nach etwa einer halben Stunde entschloss ich mich dazu die Aufnahme zu beenden. Schnell schnitt und renderte ich das Video noch. Als ich damit fertig war und es auf endlich hochgeladen hatte, ließ ich mich erschöpft auf mein Bett fallen und entsperrte den Display meines Handy's. Jemand hatte mir geschrieben. Es war... PALLE?! I-Ich dachte er wollte mich nie wieder sehen und würde mich hassen. Was war es jetzt, was er von mir wollte? Angespannt öffnete ich Whatsapp und siehe da. Er schrieb: "Hallo, Manuel. Hast du Freedom etwa vergessen?" Hastig antwortete ich: "Dein Ernst?! Nehm mit den anderen allein auf, mich brauchst du sowieso nicht!" Er schien die Antwort gelesen zu haben, aber keine Antwort seinerseits kam. Wut staute sich in mir auf, ich warf mein Handy auf's Bett und wollte meinen Frust einfach nur ablassen. Er hatte doch Schluss gemacht! Und dann kommt er noch mit so einer dreisten Aussage an?! Gut, dass wir nicht mehr zusammen sind. Wie er gesagt hat, es war doch eh' nur 'ne typische Teenagerbeziehung. Freedom? Ohne mich! Darauf hatte ich echt keine Lust! Auch wenn es für unsere Zuschauer schwer zu verkraften war. Ich konnte meine Gefühle nicht so verdrängen. Und ich wollte unseren Zuschauern so etwas nicht antun. Ich wollte nicht, dass sie sehen, wie Scheiße es mir ging. Natürlich, war ich glücklich Peter wiederzuhaben, aber trotzdem änderte das meine Situation nicht. Warum hatte er mir schreiben müssen?! Hätte er mir nicht geschrieben, dann hätte ich weiterhin nicht an ihn gedacht. Dieser Arsch! A-Aber ein heißer Arsch. Verdammt! Ich darf nicht so denken! Sonst verführt er mich womöglich wieder. Nein, nein, nein! Palle, du hast mich verloren und so bleibt es auch! Das ist besser für uns alle. Ich kann nicht mehr. Warum? Warum geschieht immer mir so etwas? Und überhaupt: Wer ist noch für mich da?
-------------------------------------------------------------
Da bin ich wieder :3
Ein DICKES Sorry an euch!
Es tut mir mega leid, dass SOOO lange nichts mehr kam, aber leider hatte ich mega Stress. Ich werde versuchen, das ganze wieder zu beheben, aber ich kann noch nichts versprechen.
Bin auch total unzufrieden mit dem Kapitel, kann aber auch daran liegen, dass ich momentan eine Schreibblockade habe und da ist es verdammt schwierig etwas zu schreiben, was man auch wirklich als gut empfindet.
Bis denne, ihr Kürbisse❤️👋🏻
~ eure Mystic

Herzblut || Kürbistumor Where stories live. Discover now