Kapitel 32

2.8K 178 84
                                    

-Nadja's POV-
Mir war ziemlich mulmig und ich wusste nicht, ob ich es ihm wirklich erzählen sollte. Was ist wenn er mich nicht so annimmt? Soll ich wirklich? Wird er mich vielleicht verstoßen?

Ach, Scheiß drauf. Ich tu's einfach. Wenn er es nicht möchte ist das ja sein Problem. Hektisch schaute ich zwischen ihm und der Uhr hin und her. Nur noch eine Minute, dann werden wir entlassen und ich kann ihm endlich alles gestehen. Aufgeregt kippelte ich auf dem Stuhl rum und wartete bis diese schier endlose Minute zu Ende war. Starr vor Neugier seiner Reaktion blickte ich auf die kahle, weiße Wand auf der die silberne Uhr pragte. Ich spürte schon wie sich meine Füße vom Stuhl lösten, als Herr Mandison die Hausaufgaben anschrieb. Gleich ist es soweit. Ich biss mir auf die Lippe und blickte zu Kathi, die mir zustimmend zunickte. Ich atmete nocheinmal tief durch und hörte dann das dröhnende Klingeln, der Schulglocke. Vorsichtig kam ich ihm immer näher, checkte nochmal mein Outfit und sprach ich dann höflich an: "Pati?"

-Palle's POV-
... klingelte es und jemand tippte mir auf die Schulter. Es war Nadja, die selbstsicher in ihren High Heels vor mir stand. Mit rosigen Lippen begann sie damit mir etwas zu erzählen: "Pati?"

Warum nennt sie mich immer so? Hat sie noch nicht von meinem "richtigen" Spitznamen gehört? Ach, egal. Sie wird's schon herausfinden. Ich zog die Augenbrauen hoch und fragte interessiert: "Ja?" Daraufhin hielt sie sich am Kleid fest, so als würde sie jeden Moment umfallen. "Es ist so... Ich.. Ich.. Ich find dich echt nett und... Und.. Ehh.. Du... Ich.. W.. Wollte.. F... Fragen ob du... DICH MIT MIR TREFFEN WILLST!" , stotterte sie erstmals verzweifelt, doch dann schrie sie, sodass fast jeder es mitbekam. Blicke sammelten sich auf mir und lösten sich nicht einfach, doch zumindest waren sie nicht negativ. Eher positiv. "Ehh.. Ja klar.. Aber wir müssen jetzt erstmal zu Kunst..." , murmelte ich und packte zusammen. "E.. Echt? Ich meine natürlich: Ja cool! Bis dann..." , entgegnete sich freudig und verließ den Klassenraum ebenfalls.

Auf dem Pausenhof angekommen sprach mich Manu lachend an: "Uhhh.. Ich glaub Nadja ist in dich-" Wutentbrannt unterbrach ich ihn und schubste ihn zu Boden: "Nein! Sie ist einfach nur 'ne Freundin. Ist es denn so schlimm sich mit einer "normalen" Freundin zu treffen? Ganz ehrlich!" "Ahh.. Wegen diesem Witz schubst du mich zu Boden? Sehr witzig, Palle." , maulte Manu genervt und wischte den Dreck von seiner Kleidung. "Tschüss..." , räusperte sich Manu und begab sich in Richtung Kiosk, der ungefähr 2 Meter von uns entfernt stand. Warum ist er nur so empfindlich?

-Manu's POV-
Warum ist er nur so empfindlich? Ich hab doch nur Spaß gemacht und... und dann schubst er mich zu Boden?! Was für'n Arsch. Es war doch die falsche Entscheidung mich ihm anzuvertrauen. Warum hab ich ihn eben noch umarmt?! Ich muss verrückt sein! Kein Schwein würde ihn jemals umarmen. So Scheiße wie er ist. Und jetzt schaut er mir wahrscheinlich nach und bettelt in Kunst um Verzeihung. Vergiss es, Palle! Das würde ich ihm zuwerfen, dann würde ich ihn für den Rest des Tages ignorieren. Vielleicht sogar für immer. Wer weiß?

Mit großen Bissen schlang ich mein selbstgemachtes Sandwich runter um den Schock besser zu überwinden. Wütend stampfte ich mehrmals auf den Boden und trat sogar einmal gegen eine große Stange, die einfach so willkürlich auf dem Boden lag.

Endlich! Es dongte zur 5. Stunde. Schnell rannte ich zum Kunstsaal und betrat gelangweilt den Raum. Ms Helmat begrüßte uns wie gewöhnlich und bat Palle darum sich doch einen Platz zu suchen. Wie könnte es nicht anders kommen... setzte er neben mich. Toll. Jetzt muss ich ihn noch in Kunst ertragen. Warum nur?! Eben in Deutsch hatte er mir mein Bild versaut. Das wird er sicher noch einmal tun. Vorsichtig rückte ich ein Stück weg von ihm, holte meinen Block aus einem der Schränke und begann damit mein Bild fortzusetzen. Momentan waren wir dabei eine erfundene Figur zu malen. Ich malte, wie könnte es anders kommen.. Mich! Naja.. Ich existierte ja schon, aber die Figur "Germanletsplay" nicht wirklich. Alle meinten immer zu mir: "Hör auf ihn zu zeichnen, du dummes Minecraftkiddie!" Wenn sie nur wüssten. Ein breites Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht. "Soll das GLP darstellen?" , fragte die Person neben mir, die ich versuchte so gut wie möglich zu ignorieren. Stumm zeichnete ich weiter und antwortete ihm in keinster Weise.
-------------------------------------------------------------
Da sich maria82002 das nächste Kapitel gewünscht hat, habe ich mich mal drangesetzt und ein bisschen weitergeschrieben. Da habt ihr euer Kapitel :3
Was meint ihr?

Wird sich der Streit zwischen beiden wieder legen?

Ist Nadja wirklich in Palle verliebt?

Ab damit in die Kommis.
Kritik usw. Ist auch gerne gesehen ;3
Bis denne❤️👏🏻
~ eure Mystic

Herzblut || Kürbistumor Where stories live. Discover now