Kapitel 37

2.4K 180 17
                                    

-??? POV-
Jeden Moment würde ich aus dem Gebüsch springen und ihn qualvoll zu Boden drücken, sodass er erstickt. Ich leckte mir schelmisch den Mund und machte mich für meinen Angriff bereit. "Hey, Palle! Na erinnerst du dich noch an mich?!" , brüllte ich dreckig und kam aus dem Gebüsch hervor. Mit vor Angst funkelnden Augen drehte er sich zu mir und blieb einen Moment still, da fragte er verängstigt...

-Palle's POV-
... David! Warum verfolgt der mich? Was will der von mir?! Kann er mich nicht einmal in Ruhe lassen?! "Was willst du?!" , fragte ich mit ruhigen Ton, dennoch zitterte ich am ganzen Leib. "Ach, nichts. Nur dich erledigen!" , er grinste mich frech an und kam selbstsicher auf mich zu. Ich machte mich zum Angriff bereit und ballte meine Händen zu Fäusten. "Komm doch her oder hast du Angst?!" , lachte er böse und streckte seinen Arm aus. "Nee, danke. Eigentlich hab ich gerade keine Lust zu kämpfen, weißt du?" , entgegnete ich ernst.

Gerade als sich David auf mich werfen wollte, sprang jemand aus der Ecke und schrie laut: "Halt!" Er stürmte auf David zu und drückte ihn zu Boden. "David kapierst du es nicht?!" , er warf seine etwas längeren Haare zur Seite und verpasste ihm einen Tritt in den Bauch. Zischend entfernte er sich von ihm und kam auf mich zu. Als er näher kam erkannte ich eine Person, die ich schon oft gesehen hatte. Manu. Was machte er denn hier? Ich dachte? Er hasst mich. Und dann rettet er mich noch? Verlegen schaute ich zu Boden und fragte dann neugierig: "Manu? W.. Warum hast du mich gerettet? Ich dachte du hasst mich.." "Wie kann man dich hassen?" , erwiderte er charmant und schlang seine kurzen Arme um meinen Hals. "Es tut mir leid.." , flüsterte ich ihm ins Ohr und drückte ihn fest an mich, " Ich hätte nicht so sensibel sein dürfen.. Es war schließlich nur ein Witz.." "Mir tut es auch leid.. Ich hätte darüber keine Witze machen sollen.." , murmelte er leise und ich fühlte wie ihm die Tränen herunterliefen. Gerade wollte ich ihn darauf aufmerksam machen, da riss er sich von mir. "Ist was?" , fragte ich geschockt. "Nee.. I.. Ich muss los.. Bye.." , verabschiedete er sich unsicher und verschwand in Richtung Wald. Was war mit ihm los? Warum hat er sich von mir losgerissen? Soll ich ihm folgen? Dann erfahre ich bestimmt, wo er wohnt.. Andererseits muss ich mich beeilen nach Hause zu kommen.. Tut mir leid, Manu. Ein ander Mal..

-Manu's POV-
Unsicher lag ich in Palle's Armen. Er drückte mich an sich und entschuldigte sich höflich. Dies tat ich ebenfalls und spürte wie mir vereinzelt Tränen die Wangen runterliefen. Hoffentlich bemerkt er das nicht. Das wäre so peinlich! Ich fühlte mich so geborgen bei ihm, doch plötzlich fiel mir auf, was ich hier tat. Hastig riss ich mich los und verabschiedete mich. Ich warf David noch einen wütenden Blick zu und verschwand dann im Wald.
-------------------------------------------------------------
Sorry für das kurze Kapitel.
Wollte heute noch unbedingt eins rausbringen c:
Bis denne❤️👋🏻
~ eure Mystic
PS. Endlich 13 *o*

Herzblut || Kürbistumor Where stories live. Discover now