Prolog

458 49 6
                                    

Zeitungsbericht vom 28. Mai 2015

Neue Spuren im Mordfall „Styles"

Nach mehr als einem Jahr gibt es nun endlich mehr Hinweise auf die Identität des Täters, dank einer Aussage des einzigen verschonten Familienmitgliedes, Harry Styles.

London. Wie berichtet am 20. Februar 2014 geschah ein grausamer Mord an einer ganzen Familie, zu der Überraschung der Ermittler blieb nur der jüngste Sohn, Harry Styles (21), verschont. Er wurde mit den Überresten seiner Eltern und seiner Schwester in ein Haus eingesperrt und machte die Nachbarn durch Klopfen an den Fenstern auf die Untat aufmerksam. Schließlich wurde er in die psychiatrische Klinik von London eingewiesen, da Verdacht auf posttraumatische Störung bestand.

Mehr als ein Jahr hat Harry Styles sich geweigert, eine Aussage gegen den Täter zu machen und genoss die Therapie in der Klinik sowie die Unterstützung seiner Verlobten. Nun teilte Scotland Yard, welches den Fall ermittelt, der Presse mit, dass Mr. Styles einen hilfreichen Hinweis geliefert hat, der die Suche nach dem Mörder erleichtert. Unklar bleibt jedoch, wie viel das Opfer ausgesagt hat und wie weit die Ermittlungen sind.

Unfreeze / h.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt