"Das hast du ja sauber hin bekommen!"

1.9K 73 0
                                    

Und da kam auch schon Justin mit Natascha runter. Sie hatte sich ihre Haare zu einem langen Pferdeschwanz zusammen gebunden und hatte eine Hotpants mit einem Top das nur an einem Arm bis zum Ellbogen ging an. Justin hatte eine schwarze Hose und ein weißes Hemd mit einer schwarzen Lederjacke an. Er kam auf uns zu und sein Blick blieb an mir hängen. "Heiß" er zwinkerte mir ein mal zu und setzte sich dann eine Sonnenbrille auf. Natascha sah mich voller Hass an. Als sie an mir vorbei liefen realisierte ich wie leichtsinnig ich war. Was tat ich hier überhaupt? Warum tat ich das? Ich kannte diese Leute nicht. Mir wurde schlagartig bewusst was für einer Gefahr ich mich hier aussetzte, ich musste hier weg und das sofort. Wer wusste was sie alles vor hatten oder wie weit sie gehen würden immerhin hatte er mich hierher verschleppt. Zu was waren sie dann noch alles fähig? Ich durchdachte die ganze Situation in Sekundenbruchteilen und beschloss bei der nächstbesten Gelegenheit so schnell und so weit zu rennen wie ich nur konnte. Gedankenverloren sah ich auf meine hohen Absätze und fragte mich wie weit ich in diesen Schuhen tatsächlich kommen würde.

Sie liefen alle an mir vorbei nach draußen und stiegen in Justins Auto ein. Er fuhr und Jake saß neben ihm was bedeutete das ich hinten mit Natascha sitzen musste. 
Als sie das merkte klammerte sie sich wieder an Justin
"Justin ich will aber neben dir sitzen" flüsterte sie ihm zu aber so das selber ich es gehört hatte.
Er wand sich genervt ab und sagte ihr das sie gleich zuhause bleibt doch da hielt sie die Klappe und nahm ruhig platz. Kindergarten.
Ich machte mir die ganze fahrt über weiter Gedanken darüber was genau ich hier tat.
Als wir ankamen, sah ich das wir an einem großen Casino waren und wir stiegen sofort aus. Ich blieb stehen und sah es mir an den ich bezweifelte wirklich wie ich da rein kommen sollte doch plötzlich stand Justin neben mir.
"Du musst sie ein wenig Verführen um rein zu kommen, das hat schon öfters geklappt und ich denke das du es nicht schwer haben wirst." Ich sah ihn plötzlich an, war das gerade ein Kompliment das er mir machte? Oder hatte ich es einfach nur falsch verstanden? Ich sah wieder gerade aus als er weiter sprach "Du musst einmal bis zur Halle durchgehen und dann siehst du da eine lange Treppe, links neben ihr ist eine Tür wo nur Personal rein darf doch du musst da rein kommen. Dort findest du dann eine weitere Tür und die musst du uns nur noch öffnen, wir werden dort warten und pass auf das dich niemand da rein gehen sieht sonst fliegen wir alle auf" es klang mehr wie eine Drohung und während er sie aussprach kramte er im Kofferraum nach etwas.
Ich hatte plötzlich Angst etwas falsch zu machen denn dann würden sie vermutlich sonst was mit mir machen, ich wusste ja nicht was er darin vor hatte. 
"Viel Glück" sagte er nur noch und verschwand hinterm Gebäude.
Ich atmete einmal tief durch und wollte einfach an dem Sicherheitsmann vorbei in die Halle gehen aber sie hielten mich auf.
"Darf ich mal ihren Ausweis sehen?"
"Tut mir Leid aber ich habe den vergessen"
"Dann muss ich sie leider bitten zu gehen"
"Können sie mir nicht diesen einen kleinen gefallen tun? Es ist wirklich wichtig wissen sie?" Ich ging langsam auf ihn zu und sagte den letzten Satz in einem Flüsterton. Ich hoffte nur das er mich nicht zittern sah.
"Bitte" flüsterte ich ihm noch mal ins Ohr und da merkte ich wie nah ich ihm in diesem Moment gekommen war. Plötzlich legte er mir eine Hand an die Tailie und sofort musste ich an Cole denken. Nur er hatte mich vorher so angefasst, nur ihm war ich so nah gekommen und spürte seinen Atem an meiner Haut. Ich musste mich echt zusammen reißen.
"Aber mach mir keine Schwierigkeiten" flüsterte er zurück und seine Hand wanderte ein Stück weiter runter. Gerade als ich die Befürchtung hatte das er mir an den Hintern gehen würde lief ich schnell an ihm vorbei, dabei drehte ich mich noch einmal zu ihm und gab ihm einen Luftkuss worauf er total widerlich lächelte "Man sieht sich noch" sagte er plötzlich. 
Als ich in der Halle war merkte ich sofort das hier viel los war, so was sah ich bis jetzt nur in Filmen. Ich versuchte unbemerkt zu bleiben und ging auf die riesige Treppe zu die einem sofort ins Auge stach wenn man nur hier rein kam. An jeder freien Stelle standen Menschen. Tische mit Karten, Würfeln und wieder Männer und Frauen wie an ihren Gläsern hangen und taten als wäre jeder einzelne von Ihnen besser als sein nächster. 

Dangerous truthWhere stories live. Discover now