Kapitel 43

852 42 5
                                    

CassadiePOV
Wir sitzen alle in Dereks Loft. Isaac sitzt mit mir und Lydia auf dem Sofa, ich in der Mitte an beide angekuschelt. Derek sitzt in seinem Sessel, Scott auf der Armlehne des Sessels. Allison und Stiles sitzen auf dem Boden, mir gegenüber hinter dem kleinen Couchtisch.
Mrs.McCall und Deaton sind gegangen nachdem mich Scotts Mom noch einmal untersucht hat. Mein Fieber ist stark gesungen, 39°. Und Deucalion ist endlich nicht mehr in meinem Kopf.

"Wie geht es dir?" Allison spricht die Frage aus, die sich die anderen nicht trauen auszusprechen. Ihre Augen, alle Augen, liegen auf mir und warten auf eine Antwort. "Es geht mir besser Leute,vielen Dank das ihr mir geholfen habt." Ich versuche sie alle anzulächeln, doch ich bin noch zu erschöpft. "Kein Problem Prinzessin." Isaac legt seinen Arm um meine Schulter und drückt mich an sich.
"Sag mal," beginnt Lydia, "Deucalion war doch in deinem Kopf, was hat er getan?" Plötzlich ist es ganz still im Raum. Anscheinend hat sich nicht nur meine Freundin diese Frage gestellt.
Ich erinnere mich genaustens. Er hat immer wieder einen Satz gesagt, die ganze Zeit in der ich nicht bei mir war.

'Du wirst zu uns kommen Cassadie, du hast gar keine andere Wahl, wenn du deine Freunde nicht verletzen willst.'

Er hat mir Szenen gezeigt. Szenen was geschehen kann wenn ich nicht zurück zu ihm und seinem Rudel gehe. Szenen wie ich Lydia, Allison,Stiles und vor allem Derek verletze oder gar umbringe. Ich will gerade zum Sprechen ansetzen als mich glücklicher Weise Derek davor rettet die Wahrheit zu sagen.
"Ich glaube dein Tee ist fertig, ich hole ihn." Er steht auf und geht nebenan in die Küche. Mein Blick klebt förmlich an ihm. Er sieht so gut aus, vor allem mit dem engen Shirt was er trägt. Dadurch kommen seine breiten Schultern und seine Muskeln mehr als nur gut zur Geltung.
"Fang nicht noch an zu sabbern." lacht Allison, was mich rot werden lässt.

Ich halte weiterhin meinen Kopf gesenkt und verberge mein Lächeln. Allison hat mich erwischt, ich hoffe es war nicht all zu auffällig.
"Aiden?! Was suchst du denn hier?" bringt Lydia hervor, was mich zur Eisentür, die der Eingang des Lofts ist, sehen lässt.Dort steht er, schwer atmend, anscheinend ist er hier herauf gerannt.Lydias Lippen umspielt ein Lächeln, sie denkt er ist ihretwegen gekommen, oh wie sehr ich mir das für sie wünschen würde.

"Cassie."Er sagt nur meinen Spitznamen.
Und mehr braucht es nicht um mir die Tränen in die Augen zu treiben. Ich habe ihm damals vertraut und er hilft in der nächst besten Minute dabei meine Eltern zu ermorden.
Er kommt ein paar Schritte auf mich, auf das Sofa, zu. Doch bevor er noch näher kommen kann stehe ich auf. Die Decke in die ich eingekuschelt war fällt mir dabei von den Schultern, aber ich ignoriere die Kälte die mich nun empfängt. Ich habe Kuschelsocken,eine Leggins und einen mir viel zu großen Pullover von Isaac an. Ich will das Zimmer verlassen und in die Küche gehen, doch Aiden hält mich auf. Gerade als ich an der großen Fensterfront bin spricht er zu mir.


"Cassadie,bitte. Rede mit mir!" Ich drehe mich zu ihm, stehe direkt ihmgegenüber, zwischen uns ca. 5 Meter.

Hey Leute,
heute nur ein kleines Kapitel. Wie ihr vllt schon bemerkt habt update ich nicht mehr so oft. Das liegt daran, das meine Depression wieder schlimmer geworden ist und ich mich einfach nicht dazu aufraffen kann ein Kapitel zu schreiben, obwohl ich es liebe. 
Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht allzu übel...

Rescue Me (Teen Wolf FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt