Kapitel 11

1.8K 93 21
                                    

„Und von wem ist die Party auf die ihr geht?" „Von Heather, ähm einer Freundin. Wir kennen uns seit dem Kindergarten."

Stiles stylt seine Haare weiter vor dem Spiegel, während ich auf dem Bett sitze und ihm zusehe. Irgendetwas fasziniert mich an diesem Jungen, aber ich weiß nicht was es ist. Er hat sich eine rote Hose und einen schwarz, grau, orangenen Pullover angezogen.

„Du und Scott ihr nehmt mich mit dahin ja? Von dort aus ist es nicht mehr so weit bis zu Lydia." Ich habe mich mit ihr zum lernen verabredet, da ich in den nächsten Tests gut abschneiden möchte. „Ich kann dich auch bis zu ihr fahren und dann gehen wir zur Party, das wäre echt gar kein Problem." Er dreht sich zu mir um und kommt auf mich zu. „Nein, wirklich es ist okay. Außerdem wird mir die frische Luft gut tun."

______________________________________________________

Stiles, Scott und ich laufen die Straße zu Heather's Haus herunter. „Ok Scott, heute keine Allison! Nur wir beide." Sagt Stiles zu seinem besten Kumpel, der etwas geknickt aussieht. Abwartend mustert er ihn weiterhin.

„Ok. Keine Allison." Sagt er. Ich weiß das er uns Allison einmal ein Paar gewesen sind und auch das sie mit ihm Schluss gemacht hat, bevor sie im Sommer nach Frankreich gegangen ist. Es muss wirklich schwer für ihn sein. „Was ist das eigentlich für eine Party?" fragt Scott.
„Es ist Heather's 17 Geburtstag."

Mit diesen Worten öffnet Stiles die Eingangstür zum Haus. Es sind schon viele Leute da und es herrscht gute Stimmung. „Stiles!" ruft ein blondes Mädchen und läuft auf ihn zu. „Hey." Sagt er nur. Er will ihr eine Umarmung geben, doch sie scheint ganz andere Pläne zu haben, denn sie drückt direkt ihre Lippen auf seine. Er hatte mir doch gesagt das er keine Freundin hat, dass verstehe ich nicht. Auch Scott ist überrascht.

„Scott?" Er dreht sich zu mir um. „Was ist los Cassadie?" „Ich... ich glaube ich gehe jetzt mal zu Lydia, sie wird schon auf mich warten." Ich will mich gerade von Stiles verabschieden, doch er und diese Heather sind verschwunden.

______________________________________________________

‚Cassadie wo steckst du? Bist du immer noch bei Lydia?'

Scheiße, wir sind gestern während des Lernens eingeschlafen und sind erst heute morgen von ihrer Mom geweckt worden. Schnell schreibe ich Stiles das wir wohl eingeschlafen sind und mich Lydia mit zur Schule nimmt.

„Such dir ruhig was aus meinem Schrank aus! Schließlich hast du ja keine Klamotten dabei und außerdem haben wir dieselbe Größe." Ruft Lydia aus dem anliegenden Badezimmer in dem ich bis vor wenigen Augenblicken war. „Bist du dir sicher?" „Ja!" Ich höre ein Lachen.

Sie ist mir wirklich ans Herz gewachsen. Lydia's Kleiderschrank ist wirklich gigantisch und er ist voll gepackt mit Klamotten und schuhen bis oben hin. Schnell suche ich mir etwas heraus, was sich als schwieriger erweist als Anfangs gedacht.

Am Ende habe ich mich für ein weißes Kleid entschieden, was mir bis zur Mitte meiner Oberschenkel geht, eine dunkelgraue Jacke und silberne Armreifen. „Du siehst wunderbar aus." Lächelt Lydia, als sie aus dem Badezimmer herauskommt. Sie hat wie eigentlich immer ein farbenfrohes Kleid an. Farben sind einfach nicht so mein Ding.

„Und welche Schuhe sollen es sein?" Sie zeigt in den unteren Teil des Kleiderschrankes und ich stutze. Auch hier ist jede Farbe vertreten. „Kann ich nicht einfach meine Sneaker darunter anziehen?" „Oh mein Gott, nein!" Sie kramt einmal im Schrank herum und holt auf einmal wunderschöne schwarze Halbschuhe mit Keilabsatz hervor. „Hier, probier die."

Schnell schlüpfe ich in sie hinein und siehe da, sie passen. „Lydia, die sind wirklich wunderschön." Ich betrachte mich im Spiegel. „Du kannst das ganze Outfit behalten, es gehört dir." „Einfach so?" Geschockt sehe ich sie an, das kann ich doch nie und nimmer annehmen. „Naja, ich wollte mal wieder ausmisten und diese Teile ziehe ich eh nicht mehr an. Außerdem stehe ich eher auf Farben." Ich gehe zu ihr und umarme sie. „Danke Lydia."

______________________________________________________

„Was haben wir als Erstes?" frage ich Stiles und Scott, zwischen denen ich laufe. „Wirtschaftswissenschaft, bei Finstock." Scott klingt ja richtig motiviert. Doch Stiles hingegen sieht aus als wäre ihm jetzt gar nicht danach zumute. Aber was solls, schließlich müssen wir da alle durch. Okay fast alle, Lydia und Allison haben jetzt Französisch.

„Scott, du wolltest mich sprechen?" Fast wäre ich in jemanden hineingelaufen. Derek steht vor unserem Klassenzimmer und scheint auf den Jungen der links neben mir steht zu warten. „Ja, Stiles?" Ich mustere den Mann vor mir unauffällig. Er trägt eine schwarze Jeans und ein schwarzes Shirt, dazu schwarze Sneaker. Er sieht eigentlich recht gut aus.

„Cassadie, warum setzt du dich nicht schon mal in den Raum, während wir noch etwas mit Derek klären?" „Ähm, ja. Klar." Er lächelt mich an und schon gehen sie. Doch bevor Derek um die Ecke biegt, dreht er sich noch einmal um und sieht mich an.


Hallöchen ihr Wolfies :)

Meine heutigen Fragen:

 1. Wollt ihr immer wissen was Cassadie so für Klamotten trägt?

      Und vielleicht bei den anderen Charakteren?

 2. Was hört ihr so für Bands/Sänger?

Meine Antworten für diese Fragen:

 1. Keine Ahnung desswegen frage ich ja euch :D

 2. Alsoooooo... Ed Sheeran, One Direction, Little Mix, Sunrise Avenue (mehr fällt mir gerade              nicht ein). :)

     Und halt auch einzelne Lieder die ich super finde. 


Rescue Me (Teen Wolf FF)Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin