Kapitel 13

1.9K 88 7
                                    

Stiles ist echt so witzig!
Ich kenn mich in Beacon Hills kaum aus, aber soll jetzt mitten in der Nacht nach Hause laufen und das während hier irgendwo ein Mörder lauern könnte. Zitternd halte ich mein Handy in der Hand, während ich mich weiter durch den Wald kämpfe.

Ich habe meine Adresse bei Google Maps eingegeben und wie könnte es auch anders sein, die einzige Strecke die mir vorgeschlagen wird, führt quer durch den Wald. Langsam laufe ich durch die ganzen Blätter und versuche nicht an irgendwelchen Wurzeln hängen zu bleiben. Ich hätte mir wirklich etwas Längeres anziehen sollen. Mit einem grauen Skaterrock, einem weißen Shirt, einer grauen Strickjake und den Schuhen die mir Lydia geschenkt hat, laufe ich herum. Und nachts ist es echt kalt.

Laut der App brauche ich noch locker 45 Minuten bis ich da bin. Hätte ich nicht einfach mit bei den beiden bleiben können? Ich weiß Stiles will nicht das sein Dad weiß das ich mit Lydia zusammen die Leiche gefunden habe, aber trotzdem. Denkt er denn gar nicht nach?

In meinen eigenen Gedanken vertieft laufe ich weiter durch den Wald, bis ich durch ein Geräusch gestoppt werde. Ein Heulen erklingt, nicht weit von hier entfernt. Es klingt wie ein einsamer Wolf, aber da liege ich falsch, denn ein zweiter Wolf steigt in das Heulen mit ein. Und dieses Tier klingt als wäre es noch näher.

Leise versuche ich weiter zu laufen, ich muss ja auch mal zu Hause ankommen. Doch kaum bin ich losgelaufen, schon trete ich auf einen Ast, der natürlich zerbricht. Wieder lausche ich und dieses Mal höre ich knurren.
Knurren was schnell näher kommt. Die Wölfe müssen nun auf den Weg zu mir sein.

So schnell ich kann beginne ich zu laufen. Ich renne einfach los und achte nicht mehr auf mein Handy. Doch ich kann sie nicht abschütteln, sie kommen immer näher. Vor lauter Angst beginne ich zu schreien.

_______________________________________________________

Derek POV

Scott und ich haben gerade aufgelegt, als ich Geheul höre.
Es sind Boyd und Cora, die sich dank Deucalion ganz dem Vollmond hingegeben haben. Sie sind weiter weg von mir. Scott hat gesagt wir sollten uns zusammen tun, doch er müsse noch etwas erledigen. Sollte ich ihnen jetzt hinterher oder nicht?

Aber meine Entscheidung wird mir abgenommen, denn ich höre ein Mädchen schreien. Die beiden Werwölfe verfolgen sie.

_______________________________________________________

Cassadie POV

Ich renne weiter und weiter. Ich blicke nicht zurück, dann wäre ich langsamer. Doch seit einiger zeit höre ich kein Knurren mehr, oder wie sie mir hinter her hechten.

Schwer atmend werfe ich mich hinter den nächsten großen Baum. Ich presse mir die Hand auf den Mund und lausche. Nichts, alles ist still.

Aber warum sollten sie mich laufen lassen? Wölfe jagen hinter ihrer Beute her bis, sie erlegt worden ist. Das ist nicht normal.

Ein Ast knackt, hinter dem Baum. Ich presse mich noch näher an seinen Stamm, in der Hoffnung sie sehen mich nicht und laufen an mir vorbei. Mein Herz schlägt mir bis zum Hals, so dass ich meinen eigenen Herzschlag spüren kann. Bitte, bitte lass sie mich nicht sehen.

Wenn sie mich kriegen, weiß Stiles dann wenigstens dass es ein Fehler von ihm war mich allein durch den Wald zu schicken, auch wenn es nicht der Mörder ist.

Etwas schlingt sich um meinen Hals, doch bevor ich überhaupt reagieren kann, wird es fester gezogen. Ich klammere meine Hände daran und versuche die Schlinge um meinen Hals lockerer zu ziehen. Aber derjenige am anderen Ende der Schlinge lässt nicht locker.

Meine Lungen flehen nach Luft und ich versuche ihnen diesen Wunsch krampfhaft zu erfüllen.

_______________________________________________________

Derek POV

Es ist still.
Weder das Mädchen schreit, noch heulen die Wölfe. Das ist wirklich beunruhigend.
Doch ich kann ihr Herz noch schlagen hören, sie hat noch immer Angst. In normaler Geschwindigkeit laufe ich weiter, immer dem Schlagen ihres Herzens nach.

Jedoch nehmen meine Ohren Plötzlich noch etwas ganz anderes wahr. Krampfhaftes schnappen nach Luft und das Geräusch einer Garotte die sich in Fleisch schneidet. Das Mädchen muss in Gefahr sein! Jetzt laufe ich wieder schneller und hoffe das ich nicht zu spät komme.


Hey hey :)

Kann nicht schlafen und genau deswegen habe ich mir gedacht nutze ich mal die Zeit und schreibe weiter für euch. :)

Natürlich habe ich für dieses Kapitel auch wieder Fragen für euch:

1. Sollte Cassadie langsam mal mitbekommen was da alles abgeht oder wollt ihr sie etwa in Unwissenheit lassen?
2. Mir fällt grad nix ein. :P

Geh dann jetzt auch mal schlafen es ist ja schon 02:54 Uhr.

Hab euch sooooo liiiieb.♥


Rescue Me (Teen Wolf FF)Where stories live. Discover now