Kapitel 32

1.2K 70 8
                                    

CassadiePOV

Ichweiß nicht wie lang ich nun hierin diesem Verlies eingesperrt bin,doch es sind schon Tage vergangen. Irgendwann habe ich aufgehört dieSonnenaufgänge zu zählen. Zweimal am Tag kommt entwerder Ethan,Aiden oder Deucalion zu mir und bringen mir Wasser.
Wobei Ethannett zu mir ist, naja netter als die anderen, Aiden ist meist brutalzu mir. Ich verstehe wirklich nicht was Lydia an ihm findet.

Ichhocke nurnoch in meiner Ecke und weine stumm vor mich hin. Den Kopfgesenkt und versuche den Verstand hier drin nicht zu verlieren. Indiesem dunklen, feuchten und modrigem Raum.

Langsamhabe ich auch die Hoffnung aufgegeben, jemals wieder einen meinerFreunde wieder zu sehen. Jemals wieder die Sonne auf meiner Haut zuspüren.

DieTür wird wieder geöffnet, doch statt einer Person, höre ich dieSchritte von zwei Menschen.

_______________________________________________________

IsaacPOV
Seitknapp 2 Wochen fehlt jede Spur von Cassadie.
Auch die Zwillingeund alle anderen vom Alpharudel sind seit diesen zwei Wochenuntergetaucht. Seit diesen zwei Wochen ist nicht eine Minutevergangen indem wir nach ihr gesucht haben.

Derekschläft kaum noch, wir wollen sie alle finden, doch er ist pausenlosauf der Suche nach ihr. Gerade bin ich mit ihm und Stiles in dem Jeepvon Stiles. Wir fahren die Gegend mal wieder ab, um irgendeine Spurzu finden. Oder ein Lebenszeichen.

"Wersagt uns überhaupt ob sie noch lebt, vielleicht hat Deucalion sieschon umgebracht." spricht Scott meinen Gedanken aus, er ist aufLautsprecher geschalten. Sofort nachdem er dies gesagt hat, ist einsehr tiefes Knurren von Derek zu hören und Stiles schreit seinenbesten Freund an. "Sie ist nicht tot!"

DasSmartphone piept kurz einmal, Stiles nimmt es sofort wieder in dieHand und tippt darauf herum. "Scott..." "Was ist?"fragt Derek.
"Du hast du diese Nachricht auch eralten?"Kurz ist es still am anderen Ende. "Ja. Ich hole Allison undLydia." Schon hat Scott aufgelegt.

"Wasfür eine Nachricht?" hackt Derek wütend nach. Doch von Stileskommt keine Antwort. Er hält sein Handy nun so, das wir drei daraufschauen können und startet ein Video.

AmAnfang ist alles schwarz, doch dann wird eine Tür geöffnet und manerkennt ein wenig. Stiles hat Mühe das Video zu sehen und nebenbeiseinen Jeep zu steuert.
AmEnde eines Raumes sitzt eine kleine Person zusammengekauert auf demBoden. "HEY!"schreit jemand und die keine Person hebt denKopf.
Es ist Cassadie.

Stilestritt sofort sie Bremse ganz durch. Zum Glück befinden wir uns aufeinem der vielen abgelegenen Wege im Wald, wesshalb wir keinen Unfallverursachen.

Derekreißt Stiles nun das Handy aus der Hand und sieht nervös weiter.
Cassadie sieht verängstigt zu demjenigen der filmt herauf undversucht noch weiter an die Wand zu rutschen. "Na na Kleines."ertönt Deucalions Stimme und sofort senkt sie wieder ihren Kopf.Einige Zeit lang passiert garnichts, doch dann erscheint Aiden undgeht auf sie zu. Er hockt sich neben sie, grinst hämich in dieKamera und wendet sich dann ihr zu. Er nimmt ihr Kinn und hebt es an,so das man wieder ihr verängstigtes Gesicht sieht. "So eineSüße..." Er streicht mit seinem Daumen über ihre Lippe undvon Derek ist nun wieder ein Knurren zu hören. "Aiden!"sofort lässt er sie los. Ihr Kopf sankt wieder nach unten. Siescheint mehr als nur kraftlos zu sein. "Sag deinen Freunden dassie dir helfen sollen, sag ihnen, das sie dich retten sollen."weist Deucalion sie an. Doch sie sitzt weiterhin stumm da. "SAGES!" brüllt er. Sie zuckt zusammen, doch es kommt kein Lautüber ihre Lippen.

"Aiden."Der Angesprochene greift tief in ihr Haar und reißt ihren Kopf sostark nach hinten, das sie schreit. Ihre Augen sind gerötet undTränen laufen ihr ununterbrochen über die Wangen. "Sag es, duSchlampe!" Aiden holt mit der anderen Hand aus und schlägt siemehrmals. Nach einigen Schlägen hört er auf.

Nunsieht sie in die Kamera.
"Bitte, bitte helft mir."

Hey ihr Wolfies :)
Wollt ihr eigentlich auch irgendwann den Void Stiles haben?


Rescue Me (Teen Wolf FF)Where stories live. Discover now