Kapitel 21

1.3K 82 7
                                    


Cassadie POV

„Ist wirklich alles okay bei dir?" Allison legt eine Hand auf meine Schulter und mustert mich mütterlich. Wir stehen an den Spinden, an denen ich mich heute zum gefühlten 40sten Mal festhalten muss um nicht umzukippen. Mein Kopf dröhnt vor Schmerzen und schwindel bekommt mich immer wieder.

„Ich weiß nicht..." Ein Spind in unserer Nähe wird zugeknallt und ich zucke zusammen. Dieses Geräusch kommt mir zwanzig Mal lauter als sonst vor. „Das reicht, du solltest nach Hause gehen. Oder zu einem Arzt." „Nein, ich werde den Tag heut noch schaffen."

_______________________________________________________

Ich habe gerade Chemie mit Ms. Blake. Eigentlich sollte dieses Fach Mr. Harris unterrichten, doch er ist verschwunden, wie mir gesagt wurde.
Die Schmerzen in meinem Kopf sind immer schlimmer geworden. Meinen Kopf in beide Hände gestützt, versuche ich eine ruhige Atmung zu behalten.

‚Cassadie, schließe dich uns wieder an.'
Mein Kopf schnellt hoch, es war diese Stimme aus meinen Träumen, die ich gerade wahrgenommen habe. Ich sehe mich im Klassenzimmer um. Ms. Blake schreibt Formeln an die Tafel, während alle Schüler, außer Scott und Stiles, diese abschreiben. Die beiden Jungs hinter mir unterhalten sich angeregt und bemerken mich gar nicht.

Ganz ruhig Cassadie, das wirst du dir nur eingebildet haben. Ja, das wird alles nur Einbildung sein.
‚Cassadie... komm wieder zu uns.'

„Cassadie, geht es ihnen nicht gut?" Ms. Blake wendet sich von den Zwillingen ab, die sich anscheinend gerade entschuldigt haben und nun das Klassenzimmer verlassen. „Sie sehen so blass aus, gehen sie nach Hause. Ich werde Sie für den restlichen Tag vom Unterricht befreien." Sie lächelt mir zu und schreibt dann etwas in das Klassenbuch.

Ich nehme meine Tasche vom Boden und verlasse langsam das Klassenzimmer.
„Sollte ich sie nicht lieber fahren?" fragt Stiles und steht schon neben seinem Stuhl. Aber unsere nette Lehrerin macht ihm einen Strich durch die Rechnung. „Nein Mr. Stilinski. Ich kenne ihre derzeitigen Chemienoten und mir ist ebenso klar, dass Sie sich nur drücken wollen. Hinsetzen."

_______________________________________________________

Ich öffne die schwere Eingangstür der Schule und kneife erst einmal die Augen zusammen. Die Sonne tut meinem Kopf nicht wirklich gut. Ich gehe ein paar Schritte, doch dann überkommt mich wieder der Schwindel und ich stürze. Zwei Hände greifen nach meinen Armen und hieven mich wieder auf meine Beine. „Danke." Es sind die Zwillinge, jeder hat einen meiner Arme. „Können wir dir irgendwie helfen?" Es ist Aiden der fragt. „Nein, danke. Es ist echt lieb von euch aber ich will nur noch nach Hause." Ich versuche ihnen zuzulächeln und gehe schließlich die paar Stufen vor der Schule herunter. „Und ob wir dir helfen können!" höre ich Ethan knurren, bevor ich einen dumpfen Schlag auf meinem Kopf wahrnehme und ich in Ohnmacht falle.


Rewiev bitte!♥

Rescue Me (Teen Wolf FF)Waar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu