Kapitel 16

1.8K 86 20
                                    

Cassadie POV

Derek ist am Ende, das sehe ich.

Doch trotzdem kommt er zu mir und versucht mich aus ihrem Blickfeld zu schaffen, indem er mir auf helfen will, doch ich kann mich nicht bewegen. Alles scheint taub zu sein. Er versucht auf mich einzureden, doch es ist gedämpft. Ich höre alles viel leiser.

Er dreht sich wieder um, wahrscheinlich um zu sehen wo sie sind. Und schon wird er an der Wange gekratzt. Sein Kopf dreht sich in meine Richtung und er spuckt Blut.

Ich will zu ihm, ihm irgendwie helfen, doch ich kann nicht.

Derek steht langsam wieder auf. Warum tut er das, das bietet diesen beiden nur mehr Angriffsfläche. Er strafft seine Schultern und tut etwas, was ich nie für möglich gehalten hätte. Er heult, er heult die beiden wie ein Wolf an.

Doch sie knurren nur und attackieren ihn wieder.

Plötzlich verändern sich ihre Gesichter, auch ihre Klauen verschwinden, sie werden menschlich.
Und sie sacken beide zusammen. Derek kniet sich ebenfalls hin um seine Kräfte zu schonen. Die Geräusche um mich herum werden wieder lauter, bis ich alles wieder in normaler Lautstärke wahrnehmen kann. Doch bewegen kann ich mich noch immer nicht.

Isaac, Scott und der Mann stehen auf einmal vor Derek und sehen ihn geschockt an. Er holt noch ein paar Mal tief Luft ehe er anfängt zu sprechen. „Bringt Cora und Boyd hier raus. Ich kümmere mich um Cassadie."

_______________________________________________________

Ich würde mich gern gegen Derek währen, doch ich kann nicht.
Warum kann er wie ein Wolf heulen? Das geht nicht, das ist unnormal!

Meine Gedanken drehen sich die ganze Zeit darum, während er mich aus der Schule trägt. Langsam kann ich meinen Körper wieder spüren, ich fühle es, doch ich glaube es wäre besser wenn ich mich schonen würde.
Es macht mir nur Angst, so nah an ihm zu sein, wo er doch gerade wie ein Wolf geheult hat. Tränen schießen mir in die Augen und laufen langsam meine Wangen hinunter, während ich ihn weiter müde mustere. Er sieht mit seinen braunen Augen gerade aus und achtet nicht auf mich.

An seinem Mundwinkel klebt noch etwas Blut und an seiner Unterlippe ist eine kleine Platzwunde. Er sieht doch aus wie ein Mensch, warum sollte er sich dann wie ein Wolf benehmen?

Er sieht zu mir herab, als er die Tränen sieht, verändert sich seine sonst so harte Mine und er sieht etwas traurig aus. Er öffnet die Eingangstür der Schule und das erste was ich wahrnehme ist die Sonne und ihre Wärme die sie abgibt.

„Cassadie!" höre ich Stiles Stimme. Er kommt auf uns zu gerannt und bleibt vor uns stehen.

_______________________________________________________

Stiles POV

Langsam streckt sie mir ihre Hand entgegen, die ich sofort ergreife. Müde sieht sie mich an und versucht mir ein Lächeln zu schenken, was ihr jedoch missglückt. Ihr Gesicht verzieht sich vor Schmerzen. Ihre Hand drückt kurz meine, ehe sie sie loslässt, dann kippt ihr Kopf nach hinten.
Sie ist ohnmächtig.

Ich sehe auf meine Hand, Blut klebt an ihr. Cassadie hat mehrere Wunden, die von Werwölfen zu stammen scheinen. Aber eine Wunde tut mir besonders im Herzen weh. Um ihren Hals zieht sich ein roter Strich. „Was ist das?" Ich sehe niemanden von den Jungen an, auch nicht Mr. Argent. Mein Blick ist einzig und allein auf das Mädchen in Dereks Armen geheftet.

„Sie ist heute Nacht im Wald angegriffen worden, ich konnte sie befreien, bevor schlimmeres passieren konnte." Derek klingt erschöpft, doch das interessiert mich im Moment nicht. „Hast du gesehen wer es war?" „Nein."

Rescue Me (Teen Wolf FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt