Kapitel 34

1.2K 61 0
                                    

CassadiePOV
"Warum? Warum mussten meine Eltern sterben?" schreie ich ihn an.
Verdammt, er hat meine Eltern getötet, doch ich kann mich noch immer nicht an die Gesichter erinnern. Es ist alles wie verschwommen.Ich verstehe nicht warum meine Erinnerungen noch immer wie verschwunden sind.

"Weil sie dich versteckt hielten. Sie haben dich nicht einfach uns überlassen." knurrt er, sichtlich wütend das ich ihn angeschrieen habe. Doch das interessiert mich nicht, ich frage mich eher warum er mich so unbedingt in seinem Rudel haben will. "Warum sollte ich denn in dein Alpharudel?"

Jetzt grinst er mich verschmitzt an, was mir garnicht gefällt. "Weil du alles andere als ein gewöhnliches Mädchen bist, du bist für uns von großem Wert." "Was sollte ich denn dann sein, wenn nicht gewöhnlich?" Angst schwingt in meiner Stimme mit. Ich will nicht wissen was ich bin, ich will weiterhin einfach nur ein Mensch sein und nichts mit diesem übernatürlichen Zeug zutun haben. Ich schlucke hart.

"Das, meineLiebe, wirst du noch früh genug erfahren."Mit diesen Worten wendet er sich von mir ab und lässt mich mal wieder allein.

_______________________________________________________

MeinKopf dröhnt, meine Glieder schmerzen, meine Augen kann ich kaum noch offen halten. Mein ganzer Körper zittert vor kälte und ich fühle mich einfach nur ausgelaugt und fertig. Seitdem ich hier gefangen bin, werde ich immer schwächer.
Kein Wunder, feuchter Raum, nur Wasser und Brot und kein Sonnenlicht.

Ob meine Freunde nach mir suchen?
Oder haben sie es schon aufgegeben mich zu finden? Ich hoffe zumindest das sie mich noch suchen. Doch ich glaube mir bleibt nicht mehr allzu lange Zeit.

_______________________________________________________

StilesPOV
Morgen, morgen ist es so weit.
Freitag. Der Tag, an dem wir Cassadie befreien werden.
Wir sitzen alle bei Derek im Loft und überlegen wie wir morgen vorgehen werden. Doch ich kann mich kaum konzentrieren,ich kann nur an das Video denken und wie schlecht es ihr zu scheinengeht.

"Derek, was sagst du dazu?" Scotts Frage holt mich aus meinen Gedanken. Mein Blick schweift umher und bleibt an dem großen Mann am Fenster hängen. Er scheint ebenso in Gedanken zu sein, wie ich es bis eben gewesen bin. Isaac seufzt und geht auf seinen Alpha zu. "Derek? Wir wollen sie alle finden, aber wir müssen uns auch einen Plan zurecht legen, wie wir an den Alphas vorbei kommen und Cassadie befreien können."

_______________________________________________________

Leise versuche ich mich die Treppe hinauf, in mein Zimmer zu schleichen, um meinen Dad nicht zu wecken. Doch anscheinend hat er auf mich gewartet, denn sobald ich leise meine Zimmertür hinter mir schließe, geht das Licht in meinem Zimmer an.
Erschrocken fahre ich herum, Dad sitzt auf meinem Sessel und sieht mich musternd an. Ich weiß das er sich Sorgen um Cassadie macht, da sie seit Wochen weg ist, doch ich kann ihm nicht die Wahrheit sagen. Er würde es nicht verkraften.

"Stiles,ich mache dir ja schon wirklich wenige Vorschriften, aber bitte sag mir doch wo Cassadie ist." Er steht auf und kommt auf mich zu.

Ich senke meinen Kopf, um seinen Blicken auszuweichen. Seine Blicke brennen förmlich auf meiner Haut. Ich will ihn wirklich nicht anlügen, aber so ist es besser für ihn.

Plötzlich seufzt er und legt eine Hand auf meine Schulter. "Stiles, du weißt das du mir alles sagen kannst, oder? Ich bin dein Dad, ich will dir nur helfen." Wieder Stille zwischen uns.

"Ich weiß, das du mir etwas verheimlichst und das es mit ihr zutun hat,doch wenn sie morgen früh noch immer nicht aufgetaucht ist, muss ich sie als vermisst melden."

Er wartet noch einen Moment, wahrscheinlich in der Hoffnung, das ich doch etwas sagen würde. Doch dann schiebt er mich ein wenig zur Seite und verlässt mein Zimmer.

Rescue Me (Teen Wolf FF)Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon