Kapitel 6

2K 102 22
                                    

Mehrere Tage sind vergangen, seitdem Lydia mit mir einkaufen gewesen ist. Stiles und ich stehen in meinem neuen Zimmer und bauen gerade die Kommode zusammen. Es ist bereits 22:06 Uhr und bei uns beiden ist die Laune nicht gerade mehr auf dem Höhepunkt.

„Ich geb auf, das bekommen wir zu Zweit heute nicht mehr hin." Er seufzt und lässt sich auf den Boden sinken. „Soll ich Verstärkung holen?" Verwirrt sehe ich zu ihm. „Wen meinst du denn mit Verstärkung?" Stiles lacht. „Keine Panik, nur Leute die mit uns in eine Klasse gehen. Lydia, Isaac und mein bester Kumpel Scott." Eigentlich ist es ja keine schlechte Idee, dann würden wir heute noch fertig werden und ich würde gleich noch meine zukünftigen Klassenkameraden kennenlernen. „Also, was hältst du davon?"

„Nagut."

_________________________________________________________

Ding Dong!

„Kannst du die Tür aufmachen? Ich kann gerade nicht." Ruft Stiles, der gerade in der Garage nach weiterem Werkzeug sucht. Ohne darüber nachzudenken wie ich aussehe, mache ich mich auf den Weg. Meine Haare sind zu einem unordentlichen Dutt zusammengebunden, ich habe ein Top und eine kurze Hose an. Schwungvoll öffne ich die Tür und schon hängt mir Lydia um den Hals. „Hey Cassadie." Sagt sie und geht hinein. „Hallo Cassadie, ich bin Scott." Er winkt und kommt dann herein. Hinter mehreren Pizzakartons und Tüten voller Süßigkeiten glaube ich Isaac zu erkennen. „Leute das ist echt nicht mehr witzig, kann mir bitte jemand etwas abnehmen?" ruft er. Ich schnappe mir die Tüten die ihm seine Sicht versperren. „Danke. Wenigstens eine nette Person hier." Sagt er extra laut.

_________________________________________________________

Nachdem wir die Pizzen gegessen haben, gehen wir mit Süßigkeiten und Werkzeug bewaffnet wieder in mein zukünftiges Zimmer. „Stiles, Isaac los wir bauen die Kommode fertig auf." „Dann bauen wir wohl als erstes den Schminktisch auf." Lydia lächelt und macht sich gleich an die Arbeit die Bauanleitung zu lesen.

_________________________________________________________

Nach 5 Stunden sind wir mit den kompletten Möbeln fertig. Alles steht und wir sind alle total fertig. „Sag mal Stiles, wie hast du dir das gedacht?" fragt Isaac. „Was meinst du?" Fragt er. Auch die anderen scheinen keinen blassen Schimmer zu haben, was Isaac will. „Naja mir ist gerade aufgefallen, das sich die Tapete an den Wänden ablöst und in einem solchen Zimmer kann doch ein so hübsches Mädchen nicht wohnen, außerdem glaube ich nicht das sie diese Wände so dunkelgrün lassen will." Wir alle sehen an die Decke in dem Raum. Es stimmt, die Tapete löst sich schon ab. Stiles kratzt sich nervös am Hinterkopf. „Cassadie, das... das tut mir echt leid das habe ich gar nicht gesehen." „Und nicht daran gedacht." Sagt Isaac und verdreht dabei die Augen. Stiles schenkt ihm einen bösen, bitter bösen Blick.

„Ja, und das. Ich verspreche dir, wir werden morgen gleich Farbe, oder Tapete oder so kaufen gehen." Er sieht mich fragend an und ich lächele ihm aufmunternd zu. Auch er grinst. „Freu dich nur nicht zu früh Stiles, du hast schon wieder etwas vergessen. Cassadie, möchtest du diesen Teppich hier drin behalten oder sollte es etwas Neues werden?" fragt mich der Dunkelblonde. Ich sehe auf den Boden, der Teppich ist hellgrau und war anscheinend mal sehr flauschig. Wenn man ihn gut reinigt, dürfte er wieder so gut wie neu aussehen. „Ich will ihn behalten. Ich werde ihn putzen, dann wird er wieder strahlen." „Gut, dann ist das ja geklärt und wenn ihr damit fertig seit, gehen wir zwei Hübschen Dekoartikel für dein Zimmer besorgen. Ja?" Lydia sieht mich strahlend an. „Natürlich."

_________________________________________________________

„Wir sollten langsam mal wieder alle nach Hause gehen." Sagt Lydia. Sie zieht Scott und Isaac vom Boden hoch. „Stimmt es ist wirklich schon spät." Isaac streckt sich. „Du meinst wohl eher früh." Lache ich. Er grinst nur. Wir gehen alle hinunter. Die Erdbeerblonde öffnet die Tür und umarmt mich. „Schlaf gut." Sie lächelt noch, geht winkend zu ihrem Auto und fährt davon. Erst jetzt fällt mir ein schwarzer Porsche auf der genau vor unserem Haus steht. Ein Mann lehnt davor. „Derek?" fragt Scott. Der Mann seufzt uns kommt zur Tür, wo er sich gefährlich aufbaut. Ich gehe hinter Stiles, der Kerl ist echt komisch. Lauert mitten in der Nacht vor unserer Haustür herum.

„Was suchst du hier?" „Bleib ruhig Scotty, er holt mich hier ab." Isaac legt Scott eine Hand auf die Schulter. Also stand er wegen Isaac vor unserem Haus, er hatte einen Grund. Ich komme wieder hinter Stiles vor und der Blick des Mannes heftet sich an mich. Seine Gesichtszüge werden etwas weicher, sind aber dennoch hart.

„Derek komm, wir sollten los." Isaac kommt auf mich zu und nimmt mich in den Arm, dann gibt er mich einen Kuss auf die Wange. Überrascht berühre ich die Stelle an der seine Lippen mich berührt haben. Er lächelt und verschwindet mit dem wieder grimmig aussehenden Mann, Derek.

Huhu,

und weils so schön ist gleich nochmal:

1. Wie findet ihr diese Story bis jetzt? Ehrliche Meinung, ich kann gut mit Kritik umgehen.

2. Wie stellt ihr euch Cassadie Valentine vor? Also vom Aussehen...

Ich guck jetzt wieder Teen Wolf. ;)

Hab euch lieeb. ♥


Rescue Me (Teen Wolf FF)Where stories live. Discover now