Kapitel 13

12.1K 287 22
                                    

Kapitel 13

Jan: Uhm…Hendrik, ich glaube ich habe einen Fehler gemacht…

Hendrik: Na, dann lass mal hören!

Jan: Ich habe mit Lukas Spielzeug gespielt…

Hendrik: ?? Muss ich das jetzt verstehen?

Jan: Mann! Du weisst schon! Die Kleine, die die Lukas erpresst, mit der er Spielchen treibt…ich bin irgendwie schwach geworden…

Hendrik: *seufz* Na toll, Jan. Hat Lukas gesehen, dass du sie gerammt hast?

Jan: Was?! Nein! Wir haben uns nur geküsst!

Hendrik: Ähm…und deshalb machst du ein Theater? Wegen eines Kusses?

Jan: Hendrik, sie ist immer noch meine Schülerin! Sowas ist unverzeihlich und dazu ist sie noch Lukas Zeitvertreib. Lukas ist zwar ein herzloses Monster, aber irgendwie scheint das Mädchen in seinem kranken Hirn an Bedeutung gewonnen zu haben. Sie scheint anders für ihn zu sein und auf ihre irre Art, scheint auch sie Lukas Persönlichkeit zu akzeptieren, ja selbst zu lieben!

Hendrik: Das ist echt krank!

Jan: Ich weiss! Ich hasse zwar Lukas und wünsche ihm die Pest an den Hals, aber sich sofort an seine Puppe ran zu machen, war kein guter Plan.

Hendrik: Dann sag mir mal, wie du plötzlich dazu gekommen bist, ihr Gesicht abzulecken? Bist du ausgerutscht und in ihr Gesicht gelandet, hat dich jemand dazu gezwungen?

Jan: Wieso klingt das so sarkastisch bei dir?

Hendrik: -.- Weil du immer von ihr sprichst, als sei sie etwas Verwerfliches und urplötzlich machst du mit ihr rum? Junge, so klug ich auch sein mag, das raff ich wirklich nicht…

Jan: Ich wusste, dass ich sie vor mir stehen gehabt habe und das ich sie geküsst habe, es war also kein „Unfall“ -.-

Hendrik: Wieso hast du es dann getan? Du weisst, dass sie Lukas gehört, weisst, dass sie irgendeine billige Stripperin ist und trotzdem vergreifst du dich an ihr?!

Jan: Du bereitest mir Kopfschmerzen Alter, aber wirklich! Weiss der Henker wieso! Ich war an diesem beschissenen Ball, den die Schule geschmissen hat. Stand an der Bar mit einem bescheuerten Kostüm und sah um mich und da stand sie. Wenn du sie mal gesehen hättest und nebenbei nicht 100% schwul wärst, glaub mir, auch du hättest angefangen zu sabbern. Heiss war die Kleine bis zum geht nicht mehr und sie wollte mich, also was hätte jeder normale Mann gemacht?

Hendrik: Sie abgewimmelt? Ihr gesagt: Hey, ähm du bist wirklich heiss, aber ich vergreif mich nicht an Schülerinnen, ausserdem bist du Lukas „Eigentum“ und noch mehr mit ihm aufmischen, ist nicht gesund für mich, oh und nebenbei! Ich fang nichts mit Stripperinnen an!!

Jan: Puh…womöglich hast du recht. Wenn sie gewusst hätte, dass sie mich vor sich stehen hätte, dann hätte sie sich womöglich nicht so in meine Arme geschmissen. Dem Maskenball sei Dank! Es war schon fast amüsierend, wie sie mich mit Lukas verwechselt hat. Ich wollte sie zuerst nur aufziehen, aber… keine Ahnung Mann! Die Frau macht mir schon seit dem ersten Tag hier Probleme. Sie bringt meine Pläne durcheinander.

Hendrik: Moment: Sie weiss nicht, dass DU sie geküsst hast?

Jan: Nope. Besser, sie dachte ich sei Lukas. Labberte mich voll, dass sie ihre Zeit mit ihm vermisse und sie ihm gehöre und bla, bla, bla… Ich habe keine Ahnung was der Typ gemacht hat, aber anscheinend fährt sie immer noch total auf ihn ab.

Hendrik: Voll schräg… Ich dachte die weibliche Spezies zu kennen, aber dieses Ding ist entweder total bescheuert, oder es gibt etwas in ihrer Vergangenheit, dass Lukas und sie teilen. Etwas was sie an Lukas bindet.

Jan: Sie ist nicht dumm. Ich glaube irgendetwas in der Zeit mit Lukas muss Eindruck bei ihr hinterlassen haben und bei Lukas auch. Sie kommen einfach nicht voneinander los. Ich kenne Lukas, er mischt nicht mit Ex-Freundinnen auf, das ist nicht sein Ding. Einmal gekostet und dann weg damit. Er hält sich nicht so lange mit einer auf, aber sie…

Hendrik: Und was spielst du für eine Rolle in diesem Stück?

Jan: Was willst du damit sagen?

Hendrik. Seit Carla hast du die Frauen gemieden wie die Pest. Deine Wahl passt mir zwar nicht, aber das Mädchen ist die erste Frau, die wieder mal näher an dich ran gekommen ist…

Jan: Woah! Langsam Junge, du bist auf der vollkommen falschen Fährte! Ich habe definitiv kein Interesse an einer Schülerin! Was wär ich für ein Lehrer, wenn ich mich an meine Schüler vergreife? Ich bin kein Lukas! Zudem wäre es blanke Dämlichkeit mit jemandem aufzumischen, den Lukas als Seins ansieht. Ich werde ihm zwar alles wegnehmen, was ihm etwas bedeutet und werde sein Leben zur Hölle machen, aber ich werde mich nicht an eine Schülerin vergreifen.

Hendrik: Beruhig dich, du klingst wie ein Psychopath. -.-  Ich verstehe, dass du deine Prinzipien hast, aber weisst du… Ich wünsche mir, dass du endlich jemanden findest, der diese Wut in dir auflöst. Du willst Rache, du willst Lukas leiden sehen, für das was er dir angetan hat. Denk aber an dich und was du alles aufgibst, nur um Vergeltung auszuüben, für etwas, was nie rückgängig gemacht werden kann.

Jan: Du kannst mich nicht aufhalten Hendrik. Ich werde keine Ruhe finden, ohne dass ich ihn leiden sehe und eine Frau wird da sicherlich nichts ändern können. Ich werde nicht nochmal den Fehler machen, jemandem zu vertrauen…

_______________________________________________________________

Tada! Es war Jan Matini. Okay, wahrscheinlich habt ihr das alle schon geahnt, also seid ihr nicht sonderlich überrascht:P  Aber wer ist nun Carla? Und was zum Teufel hat Lukas getan, dass Li so verrückt nach ihm ist, obwohl er so ein Idiot sein kann?? Fragen über Fragen, aber das klärt sich mit der Zeit. ;)

Oh und das Bild auf der Seite, stellt Jan Matini dar. Süss oder?

Und noch danke an euch allen, vielleicht komme ich nicht immer dazu, euch allen für eure Votes und Kommentare zu danken, aber ich versuche mein best Mögliches!

Ganz liebe Grüsse eure rockstargirl18

Hell Yes!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt