Merkwürdige Begebenheit

6K 443 30
                                    

Hallo alle zusammen, ich bin grade aus dem Urlaub wieder gekommen und da erschlägt mich diese Anzeige: fast 19 K und 1. 7K votes. SEIT IHR VERRÜCKT? Ich kann garnicht sagen wie sehr ich euch alle liebe ihr verrückten wahnsinnigen liebenswerten Leser, ich danke euch von ganzem Herzen und ich glaube, obwohl ich euch nicht kenne hab ich jeden von euch irgendwie in mein Herz geschlossen..... Ok peinlich..... Also weitergehts:

 Als endlich die komplette blaue Farbe aus ihren Haaren gewaschen war war es schon dunkel und Ginny spielte gegen Fred und George Snape Explodiert, Tamara sah eine Weile zu, aber weil immer einer der 3 einen dämlichen Spruch raus haute ging sie schon früh ins Bett und wachte am nächstem Tag  spät auf. Offensichtlich hatte es niemand für nötig gehalten sie zu wecken und so war es schon halb 11  als sie wie eine Wahnsinnige durch die kleine Wohnung rannte, sich die Zähne puzte, dabei in ihre Haare spuckte, sich die Haare aus wusch, dabei über ihr T-shirt Wasser verschüttete, ihren Koffer nach etwas anderem durchwühlte und ihn dan wieder mit zerknüllten Kleidungsstücken verschloss in dem sie sich darauf setzte.

"Was tust du da?" fragte George lachend als er sie so auf ihrem Koffer hocken sah während sie versuchte den Reißverschluss zu schließen was aber nicht funktionierte da ihr kleiner Kessel zum Mitnehmen nicht wie sonst mit ihren Socken vollgestopft war das sie sie alle daneben gelegt hatte und jetzt ware der kleine Socken Berg ganz am Rand dabei aus dem Koffer zu quälen, ständig musste sie wieder einzelne Socken durch den Schlitz in den Koffer zurück stecken. Mit einem Schlecker seines Zauberstabes schloss sich der Koffer und breit grinsend setzte er sich neben sie aufs Bett, stur schob Tamara das Kinn nach Vorne und  kletterte wieder vom Koffer . "Das hätte ich auch selber geschafft!" nuschelte sie leise und legte sich ein Kissen auf den Schoß.

George kratzte sich verlegen am Nacken und seine Ohren wurden leuchtend rot, was meistens nichts gutes hieß. "Hä, ich glaube wir haben seit unserem Abgang aus Hogwarts keine Gelegenheit gehabt darüber zu sprechen was... vorher passiert ist..." Er klang fürchterlich unsicher und starrte die ganze Zeit über auf seine Schuhe. Tamara blinzelte verwirrt, für eine Sekunde verstand sie nicht genau was er meinte. Doch dan fiel es ihr wie Galleonen von den Augen, er meinte das, was in dem leerem Klassenzimmer geschehen war, sie musste hart schlucken.

"Ist schon in Ordnung." sagte sie, überrascht schaute George auf ,in seinen Augen leuchtete etwas auf ,vielleicht war es Erleichterung, vielleicht auch etwas anderes. "Im Ernst?!" Tamara nickte und lächelte schief. "Klar, ich versteh dich ja, du warst ganz schön dutch den Wind und wusstest nicht..." abrupt brach sie ab, George hatte sich die Hände vors Gesicht geklatscht und mit dem Kopf im Nacken lachte er lauthals. Verwirrt sah Tamara ihm zu wie er vor lachen weinen musste und ihm die glitzernden Tropfen über die Wangen liefen. "Wieso lachst du?" fragte Tamara als er nach 5 Minuten immer noch nicht aufgehört hatte. "Ich lache... weil du überhaupt nichts verstehst..." sagte er und versuchte das Lachen zu unterdrücken, aber es brach immer wieder aus ihm heraus. Verständnislos sah Tamara ihn an und er wischte sich mit seinen Ärmeln die restlichen Tränen aus den Augen. "Ich wollte dich nicht um Verzeihung bitten! " Sagte er, Tamara fiel plötzlich auf das sie ziemlich nah nebeneinander saßen und sie wollte grade ein Stück zur Seite rutschen als er sie an der Hand festhielt. "Wen man das peinliche Gerede weg lassen würde, wollte ich dich eigentlich bitten nicht mehr nach Hogwarts zu gehen, es ist dort langsam wirklich zu gefährlich, besonders jetzt wo Snape Schulleiter wird! " Tamaras Mund war während seiner kurzen Rede immer weiter runter gesackt, sie konnte nicht glauben das George wollte das sie nicht mehr nach Hogwarts ging und das es zu gefährlich seie, als würde er sich je um Gefahren geschert haben.

"Ich werde wieder nach Hogwarts gehen und selbst wen ich das nicht tun würden hätte ich keinen Ort wo ich bleiben könnte!" Sagte sie ruhig, sie wollte sich jetzt nicht streiten, aber sie würde sich auch unter keinen Umständen davon abbringen lassen zurück nach Hogwarts zu gehen. "Du könntest bei uns im Laden wohnen..." sagte George leise und schaute sie verstohlen von der Seite an. "Ich weiß nicht." Tamara runzelte die Stirn ,aber sie fand es auch ziemlich schön das sie, wen sie den nicht nach Hogwarts zurückkehren würde, einen Ort hatte zu dem sie gehen konnte. "Ich werde aber wieder nach Hogwarts gehen!" sagte sie entschieden und entzog ihre Hand aus Georges Griff, er rieb sich die Schläfen und stöhnte. "Bitte, ich will doch nur, dass dir nicht passiert...." Seine Stimme war immer lauter geworden doch jetzt holte er kurz Luft."Bitte, tue es für mich!" Verständnislos starrte ihn Tamara an (sorry, aber wie kann man nur so hohl sein, ich weiß es ist meine Figur aber Charaktere haben eine eigene Logik und nach der muss man handeln!) "Du verstehst das nicht, Hogwarts ist mein Zuhause und es könnte niemals zu etwas falschem oder bösem werden, auch mit Snape als Schulleiter!" Wütend sprang George auf, er schien am Ende seiner Nerven und ohne noch was zu sagen stampfte er aus dem Zimmer raus, kurze Zeit später kam Ginny und setzte sich neben  und lächelte Tamara schwach an.

"Er ist wirklich ziemlich über fürsorglich, wie muss das erst als seine Schwester sein?!" brach Tamara das Schweigen nach einigen Sekunden, Ginny grinste. "Denkst du etwa das selbe was ich denke?" fragte sie und sie schaute sie an als wüsste sie etwas das Tamara nicht wüsste. "Ja, ich denke schon!" sagte Tamara und starrte mit nachdenklichen Blick an die Wand, Ginnys Grinsen wurde noch breiter und ihre Augen fingen an zu funkeln. "Ich wusste das du irgendwann von selbst drauf kommst..." sagte sie. "Der Typ will sich nicht schuldig fühlen wen ich in der Schule drauf gehe!" sagte Tamara und  hielt George nun für sehr gerissen, Ginny unterdessen hatte sich eine Hand vor die Stirn geschlagen. "Nein du Dummerchen, ich meine das er in dich verliebt ist!" "Ja natürlich, ganz toll Ginny!" entgegnete Tamara so sarkastisch es nur ging. "Sind hier in der Winkelgasse vielleicht die Frauen ausgestorben? Nein, hier verliebt sich sicher keiner in mich!" Ginny schüttelte nun den Kopf und sah Tamara nach die nochmal ihre Haare waschen ging da sie immer noch leicht bläulich schimmerten.

Mein Hogwarts, meine Geschichte (Wird überarbeitet...endlich)Where stories live. Discover now