Die Rettungsaktion

6.5K 386 31
                                    

Die ersten Ferien Wochen verliefen einigermaßen ruhig, Tamara bekam weder die Zwillinge noch sonst irgend wen vom Orden, außer Mrs. und Mr. Weasley ,zu Gesicht. Hermine war nach einigen Tagen bei ihnen aufgetaucht und die meiste Zeit verbrachten sie zu 4, Ginny, Ron, Hermine und Tamara, viel reden taten sie allerdings nicht. Irgendwann, eine Woche vor Harrys Geburtstag bat Mrs. Weasley sie in die Küche zu kommen, alle außer Ginny die sich beleidigt in ihr Zimmer verkroch. Ein großer Teil des Ordens schien sich in der Küche versammelt zu haben, Mad Eye Moody stand am Türrahmen gelehnt, Tonks und Lupin saßen Händchen haltend am Küchentisch, Kingsley stand am Fenster und schaute wachsam in den Nachthimmel und Bill und Fleure standen neben einer großen Uhr die sehr merkwürdig aussah.

"Alle da?! Schön!" Begrüßte sie Moody und stand auf, doch bevor er noch etwas sagen konnte wurde die Tür auf gestoßen und 2 durchweichte Zwillinge kamen herein gestolpert, Tamara machte sich ohne es zu wollen so klein wie es nur ging, sie empfand die Situation für recht peinlich. "Sauwetter, was?! Die komplette Winkelgasse ist fast überschwemmt worden..." grinste Fred und sah sich um, als er Tamara sah verschwand sein Grinsen, war aber nach dem Bruchteil einer Sekunde wieder da. "Ihr seit zu spät!" fauchte Moody und stieß die beiden auf 2 leere Stühle. "Ruhig ,Mad Eye! Es sollte doch erst vor 4 Minuten anfangen..." Fing George an, doch er bekam von Moody einen Schlag auf den Hinterkopf und sagte nichts mehr.

"Das ist eine Situation von äußerster Dringlichkeit, wir können uns hier keine Fehler erlauben!" keifte er, doch er kam wieder nicht weit den Tamara war etwas aufgefallen. "Tonks, ist das ein Ehering?!" rief sie so laut das alle Köpfe sich zu ihr um wandten, Tonks versteckte ihre Hand hinter der von Lupin. "Ja, ich und Remus haben geheiratet, tut uns leid das ihr alle nicht eingeladen war, aber es war ein sehr kleiner Kreis!" Tamara vergaß die ganzen Leute die sie verwundert anstarrten und bahnte sich durch die Ordensmitglieder einen Weg zu Tonks und nahm sie in den Arm ehe sie ihren Ring genau begutachtete. "Er ist wunderschön. " Sagte sie und lächelte Tonks an, ihr ganzer Kopf und ihre Haare wurden rot. "Danke!" Sie wollte noch etwas sagen aber Moody schien endgültig genug von den Unterbrechungen zu haben, er schlug wütend mit seiner Stütze auf den Holz Tisch, so laut das alle zusammen zuckten und ihn aus großen Augen anstarrten.

"Dürfte ich fragen ob es möglich währe euer Kaffekränzchen auf später zu verschieben? Ja? Gut! Hier geht es nämlich darum das wir besprechen wie wir Potter in 3 Tagen aus seinem Haus hier her bekommen sollen!" Jetzt hatte er die Aufmerksamkeit aller Anwesenden, einschließlich Tamara die sich neben Tonks auf den Boden gesetzt hatte. "Mundungus hier, hatte seltsamerweise die rettende Idee!" Erst jetzt sah Tamara Mundungus der zusammen gekauert neben Moody saß und den Anwesenden ein kurzes zahnfauliges Lächeln schenkte. "Der Plan sieht so aus: Wir teilen uns in Paare auf, einer ist der Beschützer und einer wird etwas Vielsafttrank mit Potters Haaren drin zu sich nehmen, so weiß niemand, falls man uns auflauert, wer der echte Potter ist und da ihr alle Volljährige seit...." Er wurde wieder unterbrochen. "Wart kurz, wir sind nicht alle volljährig! Tamaras 17ter Geburtstag ist erst in 2 Wochen!"

Tamara warf George einen finsteren Blick zu, er sah sie aber garnicht an und starrte Moody stattdessen vorwurfsvoll an. "Ja, aber in ihrem Heimatland währe sie schon volljährig und folglich hat sie auch nicht mehr die Spur auf sich! Außerdem kann sie sich, wen es zum Ernstfall kommen sollte, einfach in einen Vogel verwandeln und weg fliegen!" Tamara verzichtete darauf Moody daran zu erinnern das sie sich in eine Eule verwandelte und nicht in irgendeinen dummen Vogel, sie nickte ihm zustimmend zu. "Aber..." Versuchte es George noch mal. "Schluss jetzt! Ich werde jetzt aufzählen wer mit wem fliegt!" George klappte den Mund wieder zu und warf einen finsteren Blick in die Runde.

"So, nach dem das nun geklärt währe muss ich noch kurz fragen ob alle Beteiligten sich bereit erklären Potter unter Einsatz ihres Lebens zu schützen und ob sich alle darüber im Klaren sind das sie bei dieser Mission höchstwahrscheinlich sterben könnten?!" Moody sah jeden einzelnd mit seinem Glasauge durch dringlich an. "Meine Güte, Mad Eye! versuchst du uns gute Laune zu machen?!" fragte Tonks und verdrehte die Augen, ein zustimmendes Gemurmel war zu hören, nur einer war nicht ganz so begeistert wie die anderen, Mundungus machte den Mund auf. "Klappe, Mundungus!" Zischte Moody ehe er auch nur ein Wort sagen konnte. "So, jetzt müsst ihr aber alle ins Bett!" Rief Mrs. Weasley, ihr schien die ganze Idee  nicht zu gefallen und sie scheuchte alle schnell aus der Küche. "Fred, George, bleibt ihr die nächsten Tage hier oder müsst ihr wieder in euren Laden?!" Tamara war schon fast ganz ob an der Treppe angekommen doch als sie Mrs. Weasley hörte blieb sie unauffällig stehen um zu hören was die Zwillinge antworten würden. "Sorry, Mum, aber das Geschäft muss noch geschlossen werden und gutes Personal findet man heutzutage kaum noch..." Ginny winkte ihr von Oben zu das sie jetzt endlich auch kommen sollte, etwas wiederstrebig folgte sie Ginny in ihr gemeinsames Zimmer wo sie wenig später ins Bett fiel und einschlief.

3 Tage später machten sich also alle auf zu Harry, auf dem Weg hin apparierten sie alle zusammen 4 Straßen weit von Harrys Zuhause weg und gingen dan zu Fuß damit niemand sie entdeckte . Als Harry die Tür öffnete freute er sich wahnsinnig sie alle zu sehen , aber offenbar hatte ihm keiner gesagt das er heute abgeholt werden würde den er schien ziemlich verwirrt.

"Tamara, bleibst du bitte draußen und passt auf das niemand sich dem Haus näher?!" Knurrte Moody ehe er an ihr vorbei ins Haus humpelte. "Klar!" Sagte sie und verdrehte die Augen, war ja klar das sie den ganzen Spaß verpassen würde, etwa 10 Minuten später wurde sie von Lupin abgelöst da sie ja auch etwas von dem Vielsafttrank nehmen musste. Im leeren Wohnzimmer standen schon 7 Harrys und schauten sie abwartend an. "Runter damit, Gold!" Sagte Moody und reichte ihr die Flasche, sie nahm einen tiefen Schluck und musste sich zusammenreißen ihn nicht wieder aus zu spucken.

"Bäh, das Zeug ist ja ekelhaft..." 2 der Harrys fingen an zu kichern. "Schluss mit dem Gekicherer, jetzt gehts los, also....Harry?" Von 7 Harrys kam ein lautes "Ja?" Moody funkelte sie an. "Der echte Harry, wo ist der echte Harry?" Einer ganz hinten links hob die Hand und kam nach vorne. "Du fliegst mit Hagrid und Gold...." Tamara hob die Hand. "du kannst doch nicht mit Charlie fliegen wie geplant, er hat es nicht rechtzeitig geschafft nach England zu kommen!" Sein normales Auge ließ sie nicht aus den Augen, doch das andere wanderte unendwegt hin und her und nach hinten. " Soll ich allein fliegen?" fragte sie und schnappte sich einen Koffer und einen Käfig mit einer ausgestopften Eule. "Nein, wir haben kurzerhand Ersatz gefunden! Timothey?!" Erstaund sah sie wie der kleine Autor den sie bei Slughorns Party begegnet war hinter Hagrids breitem Rücken her kam und sie etwas schüchtern an lächelte.

"Freut mich dich wiederzusehen!" Sagte er und zusammen mit den anderen ging sie nach draußen um sich für den Abflug fertig zu  machen. "Ich hoffe es macht dir nichts aus wen wir auf meinem Teppich fliegen?! Auf Besen wird mir immer schlecht und ein Teppich ist wesentlich bequemer...." Er steuerte tatsächlich auf einen blauen Perserteppich zu und setzte sich an das Kopfteil und patschte dan hinter sich. Sie wollte sich grade setzten als ein Harry auf sie zu kam. "Ronie?" fragte er mit Freds Stimme, Tamara schüttelte den Kopf. "Oh, na dan, viel Spaß, welcher du auch bist, und lass dich nicht umbringen!" Er zwinkerte und machte sich dan auf die Suche nach dem nächstem Harry, kaum war er weg kam schon der nächste Harry. "Fred?!" Diesmal war es George."Nein, er ist grade in die Richtung da gegangen glaub ich..." Sie zeigte in die ungefähre Richtung, George kniff die Augen zusammen. "Tamara?" Sie nickte und lächelte verlegen, der George/Harry sah verlegen auf den Boden, dan drückte er sie kurz und flüsterte noch. "Pass auf dich auf!" Dan rannte er dem Fred/Harry hinterher.

"Kommst du?" fragte Timothey und sah sie fragend an und rutschte noch ein Stück damit sie genug Platz hatte. Zögernd setzte sie sich hinter ihn und fuhr sich durch das ungewohnt kurze Haar und rückte ihre Brille zurecht die ihr ständig von der Nase rutschte, es war echt äzend Harry zu sein.

"Auf mein Kommando starten wir, und sollte jemand sterben wird weiter gemacht!" Rief Moody und hob im selben Moment die Hand, nacheinander stiegen Besen ,Thestralen und Hagrids Motorrad in die Luft.

Mein Hogwarts, meine Geschichte (Wird überarbeitet...endlich)Where stories live. Discover now