Das Ende + Epilog

9.5K 459 142
                                    

"Nein!" Tamara wusste nicht mal wer geschrien hatte, sie konnte ihre Augen nicht von der leblosen Gestalt in Hagrids Armen abwenden. Alles verschwamm durch die Tränen die sich wieder einen Weg in ihre Augen gebahnt hatten. Sie hatte eigentlich gedacht das nun nicht mal mehr eine Träne übrig geblieben währe, aber sie hatte sich getäuscht. "Harry!"Diesmal war sie sich sicher Ginnys Stimme erkannt zu haben. Voldemord sprach zu ihnen, sie konnte ihn kaum hören. Es konnte nicht wahr sein. Es konnte einfach nicht, dies, war einfach unmöglich. Er konnte nicht.... tot sein. Plötzlich trat Neville einen Schritt auf Voldemord zu, er hatte den sprechenden Hut in der Hand. "Sie werden verlieren. Harry mag tot sein, aber das ändert gar nichts, sein Herz, hat für uns geschlagen!" Die bleiche Gestalt grinste nur breit. Plötzlich passierten viele Dinge gleichzeitig:

Harry sprang plötzlich quick lebendig auf und rannte los, Neville zog ein langes Schwert aus dem Hut und versuchte damit nach der Riesenschlange zu schlagen die sich zu Voldemords Füßen zusammen gekringelt hatte. Er traf daneben und wurde von einem Fluch über die Köpfe der rufenden Menge geworfen, in die große Halle. Voldemord schrie und aus den Augenwinkeln nahm Tamara war wie ein großer blonder Mann zusammen mit einer Frau das Schloss verließ, neben ihnen ganz eindeutich der blonde Haarschopf von Draco Malfoy.

McGonagall wies alle an in der großen Halle Schutz zu suchen und alle, sowie Schüler als auch Todesser stürmten hinein. Auf einmal sprang die Tür zur Küche auf und die Hauselfen von Hogwarts sprinteten mit Gabeln und Hackmessern bewaffnet in die große Halle. Allen vorran Kreacher mit einem Amulett um den Hals, er schrie lauthals irgendwas, doch der Kampflärm war so laut dass sie nichts verstehen konnte. Verzweifelt versuchte Tamara irgendjemanden zu sehen den sie kannte, doch sie sah nur fremde Gesichter und überall schossen Zauber durch die Luft. Sie rannte einige Schritte weiter und wurde fast von einem Todesfluch getroffen, der Todesser lachte und schoss gleich den nächsten Fluch hinterher. Tamara wurde zur Seite gerissen und als sie den Kopf hob sah sie Neville danken an, er hatte immer noch dieses Schwert in der Hand . "Ich muss Ron und Hermine helfen!" keuchte er, sie nickte nur und entdeckte auch schon Ginny die zusammen mit Luna gegen Bellatrix Lestrange kämpfte. Eilig lief Tamara zu ihnen und feuerte dabei schon die ersten Flüche auf die laut lachende Frau. Plötzlich feuerte sie einen Todesfluch ab der Ginny um ein Haar erwischt hätte. Hinter sich hörte Tamara einen zornigen Schrei und Mrs. Weasley stürmte herbei, mit hochgekrempelten Ärmeln stellte sie sich vor ihre Tochter. "Wer soll sich denn um deine Kinder kümmern wenn du tot bist!" kreischte Bellatrix verrückt. "Wenn es Mummy so ergeht wie Freddy?!" Sie lachte kreischend. "Du wirst nie wieder eines meiner Kinder anfassen, du Schlampe!"Ehe Bellatrix noch etwas sagen konnte schoss Molly Weasley schon den ersten Zauber los. Sie war überraschend flink für ihr Alter, einige Leute wollten ihr zu Hilfe eilen, doch sie brüllte nur"Zurück, zurück, sie gehört mir!" Es bildete sich eine Art Kreis um die beiden und sie kämpften erbittert. Bellatrix lacht übermütig und im nächstem Moment traf sie Mollys Fluch direkt unterm Herzen und sie zersprang in tausend kleine Teile. Kein Todesser stand mehr, die meisten waren tot oder geflohen.

Die Schlacht war  gewonnen.

"Und er hat sich wirklich aufgelöst?Einfach so?" fragte Mr. Weasley Harry der ihnen gegenüber saß, Harry nickte, er sah erschöpft aus. Eben so wie man aussieht wenn man den bösesten Zauberer aller Zeiten umgebracht hat. "Weißt du was das heißt?" flüsterte George Tamara ins Ohr, er hatte seinen Arm um sie gelegt und sie war so müde das sie fast an seiner Schulter eingeschlafen währe, müde schüttelte sie den Kopf. "Wir atmen grade Voldemord ein!" Mit großen entsetzten Augen sah sie ihn an. "Ihhhhh, das ist ja widerlich, du Blödmann!" sie schlug ihn gegen die Schulter und er krümmte sich als hätte er Schmerzen, sie verdrehte nur die Augen. "Was soll ich den jetzt nur machen?" flüsterte er, sie sah ihn fragend an. "Jetzt wo Fred... wo ich ... naja, du weißt schon! " Sie nickte und strich ihn tröstend über die Schulter. "Wir schaffen das schon!" versicherte Tamara ihm, ein ganz kleines Lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit. Sie hatte Angst gehabt, dass er nach dem Tod von seinem Bruder nie wieder lächeln könnte, aber vielleicht stimmte es was die Leute sagten: Die Zeit heilt alle Wunden. Zumindest die meisten.

Epilog:

Liebe Mrs. Potter,

ich weiß, ich weiß, ich soll dich nicht so nennen, aber es klingt so unvertraut, ich muss mich schnell daran gewöhnen. Als erstes muss ich dich fragen wie es dir geht, also wirklich, grade erst den kleinen James bekommen und nun schon wieder schwanger?Naja, wisst ihr den schon ob es ein Junge oder ein Mädchen wird? Ich hoffe ein Mädchen, allerdings muss ich sagen das meine Verwandtschaft schon ziemlich groß ist. Hast du gehört wie Fleur ihre Tochter genannt hat? Dominique, was für ein furchtbarer Name, das arme Mädchen, sie wird wahrscheinlich nicht nach Hogwarts sondern nach Frankreich gehen. Ich habe die Fotos beigelegt die du haben wolltest! Es ist das einzige Hochzeitsfoto das noch übrig ist, außerdem das schönste. George wollte unbedingt das Bild im Wohnzimmer stehen haben auf dem er sich den Kopflosenhüten aufgesetzt hat. ich weiß bis heute noch nicht wie er es geschafft hat das Teil mit in die Kirche zu bringen, ich habe Lee im Verdacht. Ich habe mich fast zu Tode erschreckt als der Pfarrer sagte das die Braut nun geküsst werden sollte und ein Kopfloser George vor mir stand. Er hat großes Glück das ich ihn liebe, denn sonst hätte ich ihm nicht nur die Hochzeitstorte ins Gesicht geschmiert. Es war wirklich schade dass ihr o wenig Zeit habt, aber du als Weltklasse Quidditschspielerin und Harry als Auror habt viel zu tun. Trotzdem müsst ihr mal wieder in die Winkelgasse kommen und uns zu besuchen. Fred, ich kann immer noch nicht glauben das George mich dazu überredet hat meinen Sohn Fred zu nennen, ich wette er hat irgendwas an meinem Kopf getrickst, ist ständig langweilig. Dabei hat er mehr Blödsinn im Kopf als ihm gut tut, in der Hinsicht kommt er ganz nach seinem Dad und seinem Onkel. wie geht es übrigens Ron und Hermine? Seit die kleine Rose da ist hab ich nichts mehr von ihnen gehört. Jedenfalls war Gabriel gestern wieder mal zu Besuch, er George und Fred haben fang den Vampir gespielt, ich musste wieder die dumme Frau sein die sie befreien mussten, aber wenigstens hatten sie alle Spaß. ich hab das Gefühl das Gabriel nun etwas besser mit George  klar kommt, jedenfalls setzten sie zusammen Fred immer mehr Flausen in den Kopf. ich komm mir immer wie eine Spaßbremse vor. Wenigstens freut sich Fred über seine Schwester, auch wenn sie erst in ein paar Monaten kommt. Besuch uns bitte irgendwann mit James und wie auch immer ihr ihn oder sie nennen wollte.

Mit lieben Grüßen und in höchster Verzweiflung über meinen Ehemann der grade versucht kopfüber Kürbissaft zu trinken,

Deine Tamara Weasley.

So, das wars, ende, schluss aus und vorbei.... oder vielleicht nicht.....?! Ich schrieb irgendwann eine next Generation FF, aber noch nicht jetzt, behaltet also mein Profil im auge und schaut euch das video am rand an, ihr dürft mein Hogwarts und meine Geschichte nun verlassen

eure

lisa2497

bis neulich dann ;)

PS: Man sieht sich in Hogwarts oder vielleicht in der Winkelgasse?! Danke für die wundervolle zeit mit euch allen, danke :) ^^

Mein Hogwarts, meine Geschichte (Wird überarbeitet...endlich)Where stories live. Discover now