Neuigkeiten

8K 443 25
                                    

"Also, was ist so los?!" fragte Tamara und setzte sich wieder auf das Bett. Hermine und Ron wechselten bedeungsvolle Blicke, Harry starrte mit leeren Blick auf den hässlichen Teppich. "Was meinst du genau?" fragte Hermine und setzte sich neben sie. "Generell, ich habe gehört Harry hat wieder irgendwas angestellt?!" Harry lächelte leicht und erzählte ihr dan   was passiert war. Er und sein Cousin waren gestern in dieser Kleinstadt in der Harry wohnte, von zwei Dementoren angegriffen worden. Tamara schlug sich die Hand vor den Mund. "Lass mich raten! Du hast gezaubert um euch zu retten..." Harry nickte betreten ."In wenigen Tagen ist die Anhörung..." Es trat Schweigen ein, Tamara sah sich in dem Zimmer um, es war nicht wirklich gemütlich hier, eher kühl. Das ganze Haus wirkte irgendwie kalt und grausam, angefangen bei den Hauselfenköpfen, die im Flur wie Trophäen an der Wand hingen, bis zu einer Schrauben spuckenden Uhr, die Tamara im Flur fast  erschlagen hätte. "Was ist das hier überhaupt für ein Haus?!" fragte sie und schaute aus einem der schmutzigen Fenster, die auf die Straße führte. Sie hatte sich erst gewundert, den ein Haus Nummer 12. gab es garnicht. Erst beim konzentrieren auf das, was Dumbledore ihr geschrieben hatte, war das Haus zwischen Nummer 11. uns Nummer 13. aufgetaucht.

"Das ist das Hauptquartier vom Orden des Phönix. Eine Geheimgesellschaft die Dumbledore beim erst Kampf gegen Du-weißt-schon-wen gegründet. Und jetzt, wo er wieder da ist, hat er ihn wieder ins Leben gerufen..." erklärte Hermine rasch, sie wollte noch etwas sagen, kam aber nicht mehr dazu. Nach einem ohrenbetäubenden Knall saßen auf einmal die Zwillinge auf dem anderen Bett, Tamara fiel fast vom Bett vor Schreck, als sie wieder saß funkelte sie beide an. "Ihr habt also eure Prüfung in Apparieren bestanden." "Mit Auszeichnung!" grinste Fred und lehnte sich zurück, George sagte zwar nichts, tat aber so als währe nichts. "Und ihr dürft auch jetzt zaubern?!" fragte Tamara und sah sie skeptisch an, sie nickten gleichzeitig. "Gut! Könntet ihr dan einmal bitte meinen Koffer wieder groß zaubern?" sie zog den Koffer und die Dose mit Percy aus ihrer Hosentasche und legte es vorsichtig aufs Bett. George schlenckerte, betont lässig mit seinem Zauberstab und die Dose ging kaputt als die Katze wieder ihre normale Größe annahm. "Danke." sagte Tamara ,ohne ihn anzusehen und wuchtete ihren Koffer auf den Boden. "Wo soll der hin?!" fragte sie und öffnete die Tür, sie fühlte sich  etwas unwohl. "Den Flur entlang, das Zimmer ganz links, warte ich zeigs dir!" Ehe sie protestieren konnte sprang George schon auf und nahm ihr den Koffer ab.

Im Flur war es sehr still, ein paar Mal machte Tamara den Mund auf um etwas zu sagen, traute sich dan aber doch nicht. Vor der Tür blieben sie stehen und Tamara hätte schwören können, dass sein Ohren rot wurden, so wie bei Ron auch. Er kaute  auf der Unterlippe herum ehe er anfing zu sprechen. "Lass uns die Sache im Zug einfach vergessen, in Ordnung?! "Tamara nickte erleichtert uns öffnete die Tür. Es war ein komplett grünes  Zimmer (wie die meisten anderen Zimmer) mit einem einzelnen Bett und einem Fenster das auf die Straße führte.

"Nett..." sagte sie und half George mit dem Koffer, er war ziemlich schwer, also der Koffer, nicht George. "Naja, es gibt sicher besseres, aber wenigstens hast du ein Zimmer für dich allein... Fred und ich teilen uns das Zimmer gleich gegenüber!"  er grinste ganz ungezwungen und plötzlich war die ganze Spannung weg und Tamara musste grinsen. "Ok, ich lass dich dan mal auspacken!" meinte George und mit einem weiteren lautem Knall war er verschwunden, im Zimmer von Harry und Ron hörte man lautes Lachen. "Idiot!"murmelte Tamara und öffnete ihren Koffer.

Einige Stunden später war sie endlich fertig, erschöpft ließ sie sich aufs Bett fallen und merkte das ihr Magen so laut knurrte, dass sie einfach nicht einschlafen konnte. Also schlich sie sich leise in die Küche, sicher schliefen die anderen alle schon, doch sie lag falsch, in der Küche begegnete sie einen Mann der wie sie etwas zu essen suchte.

"Oh, Entschuldigung, ich wusste nicht das noch jemand wach ist!" Entschuldigte sie sich und wollte schon gehen, aber der Mann lächelte sie freundlich an. "Bist du auch auf der Suche nach etwas essbarem ?" fragte er und holte aus einem Schrank 2 von den Sandwiches die Mrs. Weasley gemacht hatte, nur viel größere. "Ich hab schon viel von dir gehört, Tamara! Ich bin übrigens Remus Lupin, ich war im Jahr bevor du gekommen bist Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste!" Er reichte ihr das eine Sandwich und die beiden setzten sich an den Tisch. "Oh, und wieso haben sie aufgehört?" fragte sie mit vollem Mund, der Mann hatte hellbraune Haare, die aber schon etwas grau wirkten, obwohl er garnicht so alt aussah. Sein Umhang war voller Flicken und sein Gesicht sah auch etwas zerschrammt aus. "Ich hab gekündigt, es wurde nämlich bekannt das ich ein Werwolf bin!" Er schaute betreten auf seine Hände als schämte er sich dafür.

Tamara knaberte an ihren Fingernägeln, sie hatte eigentlich nichts gegen Werwölfe oder andere Geschöpfe in dieser Richtung, aber sie wusste nich, wie sie dies zum Ausdruck bringen sollte. "Wie lange sind sie den schon ein Werwolf?" fragte sie um dies peinliche Schweigen zu brechen, er lächelte leicht. "Schon seit ich ein kleines Kind war!" sagte er schließlich. Oh, das war sicher schlimm für ihn gewesen, dachte Tamara und versuchte mitfühlend zu schauen. "Ich hab kein Problem damit, dass sie ein Werwolf sind!" sagte sie um die Sache endlich klar zu stellen, diesmal lachte er sogar leise und sah sie an. "Danke. Ich muss jetzt aber wieder gehn, ich muss noch etwas für den Orden erledigen! Bis zum nächsten Mal dan." Sagte er und stand auf. "Auf wiedersehen." Doch dan fiel ihr noch etwas ein, dass sie keinen der Weasley fragen konnte. "Entschuldigen sie, aber alle aus der Weasley Familie sind doch im Orden, oder?! Ich hab schon Bill gesehen und auch gehört das ....äh, Charlie? auch im Orden ist. Aber fehlt da nicht einer?" Lupin blieb stehen und sah sie mit furchtbar traurigen Blick an. "Ja, Percy Weasley ist nicht im Orden, es gab einen Streit in der Familie und er hat sich von ihnen losgesagt und ist jetzt auf der Seite des Ministeriums..." Er lächelte nochmal und verschwand dan durch die Tür.

Tamara verputzte ihr Sandwitch schnell und ging dan wieder in ihr Zimmer um all diese Neuigkeiten zu verdauen, auf dem Weg stolperte sie über die Frau mit den rosa Haaren. "Oh, das tut mir Leid, wirklich , ich bin so  schusselig" entschuldigte sie sich und ihre Haare wurden leicht rot. "Sind sie ein Metamophmagus?" fragte Tamara fasziniert und betrachtete sie etwas genauer, die Frau lächelte fröhlich und ihre Nase nahm die Form eines Schnabels an und danach die einer Schweine Nase. "gut erkannt, und du bist Tamara, stimms?! Ich bin Tonks, nur Tonks, bittet!" Sie schüttelte stürmisch ihre Hand, dan fiel ihr ein, dass sie los musste und stürmte an ihr vorbei.

 Tamara legte sich in ihr Bett und schlief fast augenblicklich ein.

Soooo, das waren jetzt viele Informationen, hoffe es gefällt euch und ich wollte fragen wie ihr es finden würdet wen ich etwas darauf eingehe das Tonks und Lupin sich ja eigentlich jetzt verlieben müssten?! Naja, also dan.... ihr wisst ja wie e weitergeht

Bis neulich ;)

Mein Hogwarts, meine Geschichte (Wird überarbeitet...endlich)Where stories live. Discover now