Zaubertricks

6.5K 392 31
                                    

Am nächsten Tag musste sie ihre ganze Mittagspause damit verschwenden den Zwillingen die Rechtslage ihrer ´geschäftlichen Aktivitäten´, wie sie es nannten, zu erklären. Im Schulgesetz war zwar verankert, dass sie andere Schüler nicht als Versuchsobjekte gebrauchen dürfen, aber sie selbst durften alles schlucken was sie wollten und andere durften es ihnen danach auch abkaufen, es war eine Lücke. "Danke, Tamara, du bist die Beste!" Riefen die beiden als sie schon fast um eine Ecke verschwunden waren. "Das weiß ich!" brüllte sie ihnen hinterher.

Am Abend hatten die Gryffindor Schüler das zweifelhafte Vergnügen einer Demonstration von Fred und George beobachten zu dürfen in denen sie selbst Kotzpastillen aßen und den Effekt vorführten. kurz, es war einfach widerlich! Grade reiherte Fred mit großem Getue in einen Eimer und Tamara wand angeekelt den Blick ab, jetzt kotzte auch George in den Eimer.... Zum Glück aller Mädchen steckten sich die Zwillinge wenige Minuten später etwas lilanes in den Mund und das gereihere stoppte sofort. Sie sahen strahlend in die Menge um ihren Applaus in Empfang zu nehmen. Fast im selben Augenblick rannte der Großteil der Jungen los, um sich auch so etwas zu sicher, die meisten Mädchen blieben nur stumm und mit gerüpfter Nase sitzen und sahen dem Treiben zu.

Tamara saß in einem Sessel, scheinbar ganz versunken in einen Aufsatz für Kräuterkunde, aber aus den Augenwinkeln beobachtete sie lächelnt wie Fred, George und Lee sich fröhlich in eine Ecke setzten und ihr Gold zählten. Da es noch nicht so spät war un sie noch nicht schlafen gehen wollte, machte sich Tamara mit etwas Krimskrams aus dem Hause Black auf um sich in einer stillen Ecke damit zu beschäftigen. Sie fand nach 10 Minuten ein verlassenen Klassenzimmer das sie noch nie gesehen hatte. Mit einem Wink des Zauberstabs verschloss sie die Tür und schüttete all das zeug aufs Lehrer Pult, darunter war auch die seltsame Dose, die so seltsam einlullende Musik von sich gab.

2 Stunden später hatte Tamara, mit Hilfe des Traum Pulvers das am Boden des Kästchens lag eine Art Kaugummi gebastelt, das eigentlich dazu im Stande sein sollte Tagträume im Unterricht zu haben. Das sie vermutete das es nicht beim ersten Versuch klappen würde, hatte sie nicht vor das Kaugummi in einem leeren Klassenzimmer auszuprobieren. Sie ging als wieder in ihren Schlafsaal, unterwegs traf sie Luna, doch als sie ihr Hallo sagte reagierte sie nicht, offenbar schlafwandelte sie, und legte sich in ihr Bett. Dort fing sie an den Kaugummi zu kauen und sofort erschien vor ihrem Auge ein Bild.

Ein langer weißer Sandstrand, überall Palmen, die Sonne ging grade am Horizont unter und tauchte alles in ein rotes Licht, Tamara stand am Strand und hätte schwören können das sie das Meer in ihren Schuhen füllen konnte. Sie riss sich zusammen, gab sich selber eine Backpfeife und lag wieder in ihrem Bett. "Ach du scheiße!" Flüsterte sie, hatte sie grad wirklich einen Tag Traum von einem kitschigen Strand?! Das passte garnicht zu ihr, wurde sie vielleicht krank? Da sie immer noch nicht müde war ging sie wieder in den Gemeinschaftsraum um zu sehen ob Fred und George noch da waren. Aber sie waren verschwunden, nur noch Ron, Hermine und Harry dösten in einer Ecke vor sich hin, also ging sie wieder nach oben.

Am nächsten Tag in Zauberkunst sollten sie an Fröschen und Raben den Schweigezauber üben, bei dem Frosch schaffte es Tamara noch, aber der Rabe wollte einfach nicht aufhören zu Krächzen. In der Pause durften sie drin bleiben, den es schüttete wie aus Kesseln, durch das dichte Menschengewühl über dem Peeves der Poltergeist von Hogwarts schwebte,  drängelte sich Angelina durch. "Ich habs geschafft, die mannschaft besteht wieder, mcGonagall hat mit Umbridge geredet, wie sehen uns dan heute um 5 zum Training! Könnt ihr euch vorstellen dass das erste Spiel schon in 3 Wochen ist?!" Und schon war sie wieder weg.

Es stürmte um 5 Uhr immer noch und der Regen war auch nicht viel besser. "Hey, habt ihr vielleicht nicht was von diesem Schwänz Zeug dabei?" fragte Ron in der Umkleide (sie müssen sich ja nur was über ziehen, also muss nicht getrennt sein) Fred und George. "Schön währs, aber die meisten haben noch ziemliche Nebenwirkungen und auf Kotzpastillen fällt Angelina nicht rein, ich hab ihr vorhin eine angeboten!" meinte Fred zerknirscht und war einen Blick nach draußen. "Was den für Nebenwirkungen?" Fragte Tamara, sie hatte den beiden noch nichts von ihrem Kaugummi erzählt. "na ja, du bekommst von Nasblutnugat schrecklich große Warzen!" meinte George, Tamara schaute sich die beiden an, komplett Warzen frei. "Also ich seh nichts!" sagte sie, beide grinsten sehr schwach. "Sie sind auch nicht an Stellen die wir öffentlich präsentieren!" Nuschelte Fred, Ron starrte sie entsetzt an. "Aber, wen ihr auf dem Besen sitzt, dann..." Beide warfen ihm einen Blick zu ehe sie von Angelina aufs Feld geschoben wurden.

Nach dem Training waren alle total durch weicht und Fred und George starksten breitbeinig in die Umkleide. "Ich glaub bei mir sind n paar geplatzt!" verkündete Fred und setzte sich mit zusammengekiffenen Augen hin. "Bei mir nicht, die sind nur noch weiter angeschwollen!" Sagte George und setzte sich neben ihn. "Versuch mal das!" Sagte Tamara, kramte in ihrer Tasche nach der Dose mit der Heilcream die sie auch Barty gegeben hat und warf sie den beiden zu. Sie nickten kurz und starksten dan mit Schmerz verzogenen Gesichtern von dannen.

Mein Hogwarts, meine Geschichte (Wird überarbeitet...endlich)Where stories live. Discover now