Das NEUE Hogwarts

5.6K 392 3
                                    

Als die Haare wieder braun und spröde von zu viel waschen waren hatten sie kaum nich Zeit, was hieß es war 15 nach 11. Man muss aber erwähnen das die Zwillinge es wirklich darauf angelegt hatten, keiner von beiden hatte sich die Mühe gemacht die Mädchen zu wecken oder Frühstück zu machen, um Gegenteil ,auf dem Weg zum Tropfenden Kessel ließen sie 2 Mal die Koffer fallen und George schaffte es unbemerkt Percys Käfigtür zu öffnen woraufhin sie alle 20 Minuten nach ihm suchen mussten ehe er wieder in seinem Käfig war war der Zug schon weg.

"Tja, das nennt man Pech!"  sagte George als sie am Gleis 9 3/4 angekommen waren und dort keine Dampflock mehr vorfanden. Tamara hielt ihm drohend einen Finger so dicht vor die Nase das er schielen musste. "Ich nenne es Sabotage!" fauchte sie ihn an und auch Ginny schien zutiefst unglücklich über die Aktion ihrer Brüder. "Also ich würde vorschlagen, wir gehen wieder in unser Geschäft und warten dort darauf das Mum uns eine Nachricht schickt..." fing Fred an, doch Ginny unterbrach ihn gleich wieder. "Nein, das werden wir nicht!" sagte sie mit bestimmter Stimme und zog Tamara am Handgelenk hinter sich nach Draußen auf die Straße, dort hob sie ihren Zauberstab hoch und ein wohl bekannter blauer Bus kam um die nächste Ecke gebrettert. Mit einem triumphalen Grinsen gab Ginny ihren Brüdern je einen Kuss auf die Wange und stieg mit ihrer Tasche ein, als Tamara es ihr gleich tun wollte wurde ihr klar das entweder, ihr Koffer viel schwerer war als Ginnys oder Ginny stärker war als  sie aussah. Egal was es war, eine stämmige Frau mittlerem alters half ihr den Koffer rein zu bringen. "Ich mach das schon, Mrs.! Verabschieden sie sich noch schnell bei ihren 2 flotten Kerlen, sonst schnapp ich sie mir!" Sie zwinkerte den beiden zu die der Frau mit offenen Mündern nach starrten, Tamara sah mit vor entsetzen weit aufgerissenen Augen auf die nun leere Tür. Diese Situation würde sich auf ewig in ihrem Hirn fest brennen, sie schauderte und schüttelte sich am ganzen Körper. "Bitte sagt mir das ich mir das grade eingebildet habe!"sagte sie, aber Fred und George starrten immer noch der rüstigen Frau hinterher . "Ich hau dan jetzt ab, wir sehen uns in den Ferien." Sie überlegte ob sie sich genau wie Ginny mit einem Wangenkuss verabschieden sollte, aber sie wollte ja nicht das es irgendwie falsch rüber kam oder so.... Doch sie schmiss alle Bedenken in den Wind und gab beiden einen kurzen Kuss auf die Wangen bevor sie hastig einstieg und sich neben Ginny setzte die Stirnrunzelnd die  Frau beobachtete die neben den Lenkrad stand an dem Ernie, der alte Fahrer des fahrenden Ritters , saß und in  ein Sandwich biss. Außer ihnen war niemand sonst im Bus. "Diese merkwürdige Frau muss der Ersatz für Stan sein, hab gehört der sitzt jetzt in Azkaban!" flüsterte Ginny und im gleichen Moment warf die Frau ihnen einen durchdringenden Blick zu, den Rest der Fahrt schwiegen sie.

In Hogwarts wurden sie von einem dürren Mann mit schwarzen Haaren erwartet der alles andere als freundlich wirkte. "Mrs. Gold und Mrs. Weasley, wie ich annehme, herzlichen Glückwunsch, durch ihr Zu-spät-kommen haben  sie sich soeben Nachsitzen eingehandelt..." Empört und entsetzt sahen die beiden Mädchen ihn an. "Wir sind noch nicht mal ganz auf dem Gelände, sie können uns noch kein Nachsitzen geben!" Tamara starrte ihn verblüfft an, seine Auge wurden so schmal das man kaum noch etwas von seinen Augen sehen konnte. "Für die nächsten 3 Wochen.... Und Mrs. Gold, da sie lernen müssen Autoritätspersonen nicht zu unterbrechen legen wir bei ihnen noch 1 Woche drauf! Ich erwarte sie in ihrer ersten Freistunde am Montag in meinem Klassenraum, haben sie mich verstanden?! " Die Mädchen nickten und warfen sich einen Blick zu der alles sagte. "Wunderbar, dan kann ich nur sagen: Willkommen zurück in Hogwarts!" sagte der Mann und ein böses Lächeln huschte über sein Gesicht.

Mein Hogwarts, meine Geschichte (Wird überarbeitet...endlich)Where stories live. Discover now