Tell Me All Your Secrets

De vasiliki_vi

1.5M 78K 8.8K

Rheena wird von ihren Freunden oft als emotionales Wrack bezeichnet. Ein gespenstisch Schiff was vor vielen J... Mai multe

Prolog
Empty Threats
It all start with a cigarette
Biology partner
Rheeni
"We are Friends now"
Several kisses from different guys
My bed my rules
I understand, we are friends
"Don't you trust me?"
My brothers drugs
Vitamins
You like me
The conversation
Bad day
The witch
Drunk (1)
Blondi
Drunk (2)
Distraction
like a daughter
Zoo
Asshole
Shut up Rheena
Dancing Queens
Madagasca
Hickey
Break up
Father - Daughter's Boyfriend- Conversation
Friendship + ?
Elsie
You don't know her
Our first times
You know him?
Go with me to the party
"Beach"- Party
Come down
Don't cry
She loves her family
Our last time
Trust her
Nathan
Thamia's Birthday
Training?
Training!
Sergio & co
His girlfriend
Ignore
Sweatheart
Girls-talk
I thought she was my girl
Give me a reason
That's not your Problem
I don't regret it
I know how much you want him
Her first trial day
You are my future
Go fuck him and leave me alone
I'm so jealous
I don't understand you
I am here for you
New background
Am I better than him?
Are you okay?
Don't tell her anything
Four months
Couple costume
Suicide Squad #1
Suicide Squad #2
I promised him
The other guy
He did what?
They have a plan
I'm worried about you
Sorbo's - talk
Don't even think about it
She needs me
We have to tell you something
Do you like him?
I miss you too
Party planner
Surprise party!
Battleship
Food poisoning?
Rheena, don't even try
YOU should read this
Will you marry me?
Dive into you
Do we have to talk about it?
'Cause we can't help it
We can handle this
Code D
The broken phone - Natalie PoV
I love her
Does Rheena like you too?
I can't tell you
You look like your grandmother
The wardrobe debacle
Because you are you
Let me talk to him first / Natalie Pov
Why can't we stay in Cleveland?
Our future
Go out with me
Friends
Cold feet?
First date
One word and you'll regret it
Rule 1 : don't get in trouble
You are the best
The fight
I can't forget him
You too?!
I need you
The consultation
Bitchy day
Winter-Schooldance and other disasters
I love you
Unexpected visitor
Something feels wrong
The miscarriage
I deserve it
Never come back

What about Cleveland?

7.4K 420 49
De vasiliki_vi


Rheena POV

Seit drei Wochen läuft es fantastisch zwischen Jake und mir, - jedenfalls würde ich es so behaupten. Wir streiten nicht mehr. Nicht mal mehr wegen Kleinigkeiten. Jedes mal wenn wir uns sehen ist alles gut. Es hat sich etwas geändert, glaube ich. Die erste Woche fiel es mir noch schwer jemanden so zu hintergehen aber mittlerweile...

Ich versuche mein schlechtes Gewissen zu verdrängen. Sie hat es nicht verdient aber ich auch nicht oder?
Ich habe es auch verdient mal glücklich zu sein.
Wenn es sein muss dann eben so.
Ich egoistische Bitch.

Nachdem Zoé sich verquatscht hat wissen es nun die anderen auch aber irgendwie scheint jeder dieses Thema zu meiden.
Die einzige Person die wütend war, war Daniel. Irgendwann muss er über mich hinweg kommen. Daniel hat was besseres verdient als mich.
Außerdem hat sich noch was verändert. Ich weiß nicht ob es positiv ist aber die Sache zwischen mir und Jake wurde in den letzten Wochen immer intensiver.
Wie beschreibe ich es am besten?

Diese Geheimnistuerei ist irgendwie scharf. Ich fühle mich so als wäre es das wichtigste was uns gerade zusammenschweißt. Wir reden nicht mehr darüber wie unser Tag gelaufen ist oder über irgendwelche Probleme. Sobald wir uns sehen, gibt es nicht anderes außer uns und das was einige unter Matratzensport verstehen. Ob wir uns die ganze Nacht dafür Zeit nehmen oder die ein oder andere Biologie Stunde in Anspruch nehmen. Es ist egal.
Hauptsache Jake und ich können uns so nahe wie möglich sein.
Natürlich haben wir auch normale Momente in den letzten drei Wochen miteinander gehabt. Zum Beispiel, schläft Jake häufiger bei mir und manchmal belassen wir es auch einfach bei einem Filmabend. Unter unseren Freunden verhalten wir uns so oder so normal. So wie wir es vorher auch getan haben. Ich habe sogar meine Eifersucht unter Kontrolle bekommen wenn Jake mal den Arm um Natalie legt oder sie ihm einen Kuss auf die Wange gibt. Ich weiß einfach das Jake nicht an ihr interessiert ist, nicht mehr.

Ich habe im Gegenzug aber auch nicht vergessen wie ich mich jeden Tag mehr dafür verabscheue so ein grausamer Mensch geworden zu sein. Egal wie oft ich versuche den Gedanken zu verdrängen, eine Ausrede, eine Rechtfertigung dafür zu finden. Ich bin ein schlechter Mensch. Noch schlechter als ich es eh schon war. Jake schwächt mich von Tag zu Tag mehr.
Eine Schwäche die ich allerdings nie wieder in meinem Leben missen möchte.
Ich kam vor einigen Tagen zu einem Entschluss.
Ich bin Jake verfallen.
Es ist keine Schwärmerei mehr.
Meine Gefühle steigen jedes mal ins unermessliche wenn wir uns wieder sehen. Ich würde es nie Zugeben.
Jake wird es niemals erfahren.
Die Angst davor, dass er diese Schwäche ausnutzt ist viel zu groß.
Eine Beziehung kommt auf keinen Fall in Frage, nicht mal wenn Jake sich von Natalie trennen würde.
Apropos, ihr geht's langsam besser.
Sie hat sich eingelebt aber ich glaube, das hat nichts mit Jake zutun. Ich freue mich für sie auch wenn ich nicht das recht dazu habe.

"Rheena, hör mir endlich zu oder ich rede nie wieder mit dir." knurrt Zoé neben mir und boxt mir gegen meinen Arm. "Was ist?" blaffe ich zurück und reibe mir über die Stelle. "Was hat Romeo für seinen Geburtstag geplant?" Ich denke kurz nach. "Das Essen bei Carol und Peter steht wie jedes Jahr. Das wir dort übernachten auch aber am Abend möchte er noch mit Ivan und ein paar anderen raus." Zoé runzelt die Stirn. "Und das erlaubst du?" Ich zucke mit den Schultern. "Solange ich ihn nicht dabei erwische wie er sich auf Liams Party besäuft. Ich ihn überhaupt dort sehe. Aber Liams Security ist ja überall. " Ich zucke mit den Schultern. Jennifer schnaubt amüsiert. "Warst du nicht die jenige die uns damals gezwungen hat, mit auf die Party von einem Zwölftklässler zu gehen?" Ich verdrehe schmunzelnd an die Zeit zurückdenkend die Augen. "Oh, daran erinnere ich mich noch." Stimmt auch Zoé mit ein. "Das war was komplett anderes. Wir waren reifer als die Jungs heute." Erkläre ich ihr und wieder fängt sie an zu lachen. "Die anderen kommen." Bemerkt Jennifer und ich schaue Richtung Einangstür. Taylor und Daniel gehen vorne in einer tiefen Unterhaltung versunken während Mark, Jake und Natalie einfach so hinterher gehen. Als Jakes und mein Blick sich treffen spüre ich diese faszinierende Spannung zwischen uns und ziehe scharf die Luft ein. Auch Jakes Blick wird immer intensiver und langsam wandert er meinem Körper auf und ab.

Heute haben wir uns verabredet, bei mir. Ich freue mich schon die ganze Woche drauf, ihn endlich mal wieder für mich alleine zu haben. Schon alleine der Gedanke lässt meinen Puls steigen. Etwas unsicher bin ich allerdings doch. In einer Woche würden wir nach Cleveland fahren. Wie erklärt er dass er mitkommt?
Ob er überhaupt noch mitkommen möchte?
Wir haben seit dem Tag nicht mehr darüber geredet. Ich erinnere mich zurück und muss leicht Lächeln als ich an das Kleid denke was Jake mir geschenkt hat. Als vier monatiges und dass obwohl wir nicht mal zusammen sind und auch dort nicht waren. "Warum kommt ihr erst jetzt?" Fragt Jennifer ohne ihre Augen von Mark abzuwenden.
Die beiden haben es irgendwie immer noch nicht ganz hingekriegt. Mittlerweile wusste es jeder. Sogar in der Schule aber offiziell machten sie es nicht. Obwohl die beiden darüber schon mal geredet hatten. Mir fehlen Jennifers und meine Sorbo- Talks. Vielleicht sollten wir es bald wieder einrichten.
Aber jetzt geht etwas anderes vor.
Mein Blick wandert wieder zu Jake der sich bereits auf einen Stuhl nieder gelassen hat. Dieser Junge wird mich irgendwann noch ins Grab bringen. Tief durchatmend versuche ich mich mit anderen Gesprächen abzulenken.

Jakes POV

Wir haben Schulschluss und nur Zoé und ich mussten mit unseren Kurs noch eine Stunde länger bleiben. Ich will nicht sagen dass es komisch ist mit Zoé alleine zu sein. Wir verstehen uns sehr gut aber eine gewisse Spannung liegt trotzdem zwischen uns als wir das Schulgebäude verlassen. Wir beide zünden eine Zigarette an. "Ich muss mit dir reden." Kommt es plötzlich von ihr. Ich sehe sie interessiert an. "Dir liegt was an Rheena oder?" Etwas verwirrt nicke ich.
Wenn sie nur wüsste wie viel mir an Rheena liegt...
"Dann beende das mit ihr." Ich hebe überrascht die Augenbrauen. "Was? Hat Jennifer euch was eingeredet?" Frage ich skeptisch nach. Jennifer würde ich es zutrauen. Wir sind zwar Freunde aber wenn es um Rheena geht, wird sie immer ein wenig zu beschützerisch.
"Nein." Zoé schüttelt den Kopf. "Ich möchte es." Immer verwirrter starre ich den einen Meter fünfzig vor mir an. "Rheena hat es nicht verdient die zweite Wahl zu sein." Erklärt sie sich. "Rheena hat es nicht verdient. Du hast nicht das Recht sie in so eine lege zu bringen." Verblüfft halte ich inne. "Ich mag dich Jake. Ich wünsche euch beiden nichts mehr als dass ihr es endlich geschissen bekommt aber beende es wenn du nicht vor hast mit Natalie Schluss zu machen." Immer noch sprachlos sehe ich sie an. "Siehst du denn nicht was du ihr damit antust? Sie ist total abhängig von dir. Ihre komplette Willenskraft hat sich in Luft aufgelöst. Sie leidet darunter." Ich schüttel den Kopf. "Das stimmt nicht. Rheena geht es gut. Ich frage sie fast täglich ob damit klar kommt und sie tut es." Zoé schnaubt. "Weil sie Angst hat dich zu verlieren du Trottel." Ich denke über ihre Wörter nach. "Rheena versucht ihr schlechtes Gewissen für dich zu verdrängen. Schau sie doch mal an. Sie hat so viel abgenommen. Das letzte mal als sie so viel abgenommen hat, war die Zeit in der einer der wichtigsten Menschen für sie gestorben ist. -Weil sie sich die Schuld dafür gegeben hat. Sie wird immer schwächer. Du machst sie kaputt. Bitte Jake, ich werde dir nicht drohen und dich vor nichts abhalten aber wenn du Rheena mindestens genau so liebst wie ich, dann lass sie in Ruhe." Mit den Wörtern geht die zu ihrem Wagen. Schockiert starre ich ihr hinterher. Ich denke an die Zugfahrt zurück in der Rheena und ich uns gestritten hatten und das ältere Paar mich angesprochen hatte als sie eingeschlafen war. Sie hatten davon gesprochen dass jeder Mensch eine Schwäche hat. Was ist wenn Zoé recht hat?
Wenn ich Rheena nicht gut tue?

Ich quäle Rheena.
Ich nutze sie aus, dass wollte ich nie.
Ich wollte es nie so weit kommen lassen.
Ich gehe auf meinen Wagen zu und steige ein um so schnell wie möglich zu ihr zu fahren. Schnell hinterlasse ich noch eine Nachricht bei ihr und bekomme eine Nachricht zurück, dass sie Sturmfrei hat und die Tür aufgeschlossen ist.

Mein Herz schmerzt immer mehr während ich ihrem Haus näher komme.
Wie konnte ich ihr das antun?
Wie konnte ich es so weit kommen lassen und einen Menschen der mir wichtig ist so weit bringen?
Ich wusste nicht dass ich so eine Macht über Rheena habe.
Ich möchte diese Macht nicht besitzen.

Ich denke an die ganzen Male zurück in denen wir uns einfach nur genossen haben.
Erst letztes Wochenende.

Meine Mutter war im Wohnzimmer und ich hatte ihr nicht erzählt dass jemand vorbei kommt. Erst recht nicht, dass Rheena vorbei kommt. Meine Mutter liebt sie aber hätte sie erfahren dass Rheena um elf Uhr vor unserer Haustür stehen würde, hätte sie es gewusst und meine Mutter muss es nicht wissen. Wie auch immer, als ich die Tür öffnete und mir Rheena gleich in die Arme rannte... Ihre Lippen auf meine presste. Schon allein der Gedanke daran lässt mich wieder wahnsinnig werden. Wie ich sie an mich gezogen hatte und wir beide Angst hatten, dass meine Mutter jeden Moment in den Flur kommen könnte. Wie wir lachend die Treppe hochgestolpert sind. Wortwörtlich. Beinahe wären wir die komplette Treppe wieder runtergefallen weil wir so abgelenkt waren...
Und trotz allem habe ich sie jedes Mal mehr verletzt.

Tief durchatmend öffne ich ihre Haustür. Ich ignoriere das Chaos in diesem Haus und gehe direkt die Treppe nach oben. Ich klopfe nie an Rheenas Tür, genau so wenig wie auch dieses Mal. "Hey." Grinsend kommt sie auf mich zu und gibt mir einen Kuss. "Du bist ja schon da." Ich nicke. "Ich bin gleich nach der Schule hergefahren." Erkläre ich ihr und lege meine Arme um ihre Taille. "Ich hab dich vermisst." Haucht sie in den Kuss hinein und mein Herz schmerzt bei jedem Wort mehr. Als ich merke wie sie weiter gehen möchte kann ich Zoés Worte einfach nicht mehr aus meinem Kopf verbannen. Mit einem mal fällt mir auch auf wie viel Rheena tatsächlich abgenommen hat. Natürlich habe ich es davor schon bemerkt nur jetzt gerade realisiere ich es erst so richtig. "Rheena wir müssen reden." Ich drücke sie leicht von mir um in ihre Augen zu sehen. "Ist alles okay?" Fragt sie mich besorgt. Ich schlucke schwer. "Setz dich." Sie runzelt die Stirn. "Wow, okay?" Verwirrt tut sie was ich ihr sage und ich suche noch kurz nach den richtigen Wörtern. "Ich glaube wir sollten aufhören." Ihre Augen weiten sich kaum merklich. "Mit was?" Sie weiß genau um was es geht. "Wir, das mit uns. Ich kann dir das nicht länger antun." Sie schüttelt leicht den Kopf. "Mir geht's gut. Jake, ich kann damit leben, alles bestens." Ich wische mir aufgebracht durch mein Gesicht. "Sieh dich an Rheena. Das wollte ich dir nie antun. Es tut mir leid. Ich wollte dich nicht in so eine Lage bringen. Es war nie meine Absicht." Rheena erhebt sich und stellt sich vor mich. "Egal wer dir den scheiß eingeredet hat, hör auf damit. Das kannst du doch nicht ernst meinen? Es ist doch gut wie es jetzt ist." Ich sehe den Schmerz in ihren auch und ihren erschöpften Gesichtsausdruck.
Was habe ich getan?
"Rheena, es ist besser für dich wenn wir es erstmal auf Eis legen. Ich mache sobald wie möglich Schluss und dann sehen wir weiter. "Und was ist mit nächster Woche? Wir wollten doch nach Cleveland?" Ich erinnere mich daran zurück. "Komm schon, Jake. Wir haben ein ganzes Wochenende für uns alleine." Ich fahre mir hin und hergerissen durch die Haare. "Okay um eins klar zu stellen." Sagt sie ernst und geht einen Schritt zurück. "Egal was du über mich denkst, mir geht's gut. Besser denn je also mach' es nicht kaputt." Fast schon amüsiert über diese Aussage sehe ich sie an. "Ich weiß nicht was du für einen scheiß eingeredet bekommen hast aber ich bin kein kleines Kind was du beschützen musst. Ich kann eigene Entscheidungen treffen." Sie setzt sich wieder hin. "Sag was." Bittet sie mich.
"Ich komme mit, ich regel es schon irgendwie." Zufrieden atmet sie durch. "Bestellst du die Pizza?" Lenkt sie vom Thema ab und ich kann mir das schmunzeln nicht verkneifen. "Wird erledigt. So wie immer?" Sie überlegt kurz. "Ich will eine Pizza mit Bacon." Ich hebe überrascht die Augenbrauen. "Und mit Mais und Zwiebeln." Fügt sie schnell hinzu als ich das Zimmer verlasse. "Und mit Doppel Käse." Ruft sie mir   zu und steht auf um mir hinterher zu gehen damit wir eine rauchen können. "Bist du schwanger?" Lache ich und wähle die Nummer von Sergio. Rheena verdreht die Augen. "Ja, und in wenigen Monaten wirst du schon Vater ob du's glaubst oder nicht." Antwortet sie mir sarkastisch worauf ich ihr grinsend einen Kuss auf die Stirn gebe. "Dann sollten wir uns wohl langsam drauf vorbereiten." Sie boxt mir gegen meinen Arm und öffnet die Haustür. "Hey Sergio, heute selber am arbeiten?"

Rheena POV

Immer noch halb unter Schock zünde ich mir meine Zigarette an. Mein Herz schlägt tausend mal schneller. Ich muss besser aufpassen was ich sage und erst recht muss ich darauf aufpassen was ich esse und trinke. Mittlerweile schmecken mir Zigaretten nicht mal mehr richtig aber abstellen werde ich es trotzdem nicht. Während Jake bestellt setze ich mich auf die halb kaputte Bank neben dem Eingang und schaue das Haus gegenüber an.
Die Leute haben in diesem Viertel nicht viel Geld aber immerhin, -der Größte Teil wenigstens besteht aus einer normalen Familie. Nicht so wie wir.
"Babe, alles gut?" Jake lässt sich als er fertig ist neben mir nieder und legt aus Gewohnheit seinen Arm um mich. Ich lehne mich leicht gegen ihn. "Alles bestens wieso?" Ich sehe zu ihm hoch doch er zuckt nur mit den Schultern. "Was machen wir nächste Woche in Cleveland eigentlich? Mal abgesehen von der Hochzeitsfeier." Ich überlege kurz. "Am besten wäre es wenn wir Freitag morgen schon los fahren aber was ist mit der Schule?"
"Wie wäre es wenn Familie Thompson  zufällig an einer ganz unschönen Grippe erkrankt ist?" Ich schmunzel. "Und du?" Er denkt kurz nach. "Eine Erkältung, vielleicht. Vielleicht auch Magen Darm ich habe mich da noch nicht ganz festgelegt." Augen verdrehend zwicke ich ihm in die Seite worauf er kurz zusammenzuckt und wir beide wieder lachen. "Die Feier ist erst am Samstag also haben wir rein theoretisch den Freitag für uns." Überlegt er laut. "Wir können Derek besuchen." Schlage ich vor. Das Jakes Cousin genau so wie Elsie's Zuhälter-Freund heißt nervt mich immer noch. "Und dann?" Ich löse mich von Jake und sehe ihn begeistert an. "Dann könnt ihr mir eure Lieblingsplätze zeigen und deine Schule und ich zeig dir meine Schule." Grinsend mustert mich Jake und wirft seine Zigarette in den Aschenbecher der neben ihm auf dem Boden liegt. "Das klingt nach einem Plan." Ich nicke. "Und am Sonntag, können wir spontan schauen." Beende ich meinen Vorschlag.
Jake schaut hinter mich. "Hey." Begrüßt er meinen Bruder den ich nun auch entdecke. Etwas überrascht rücke ich von Jake zurück. "Hallo." Gibt er monoton von sich. "Wo warst du?" Frage ich ihn. "Bei Iván, haben gezockt aber es ist mir zu langweilig geworden. Wusstet du das Jennifer und Mark was miteinander haben? Das hat so lange gedauert." Grinsend zucke ich mit den Schultern. "Die sind so verlogen." Schmunzel ich und sehe zu Jake. Jennifer und Mark erzählen niemandem etwas über ihren jetzigen Beziehungsstand. Weder mir noch Jake noch einem der anderen aus unserer Gruppe. "Wir haben Pizza bestellt, hast du Lust?" Fragt Jake ihn dann plötzlich. Romeo schaut zwischen uns hin und her. "Was für Pizza?" Ich will gerade antworten da kommt mir Jake wieder zuvor. "Salami, Hawaii und deine Schwester wollte eine mit Bacon und Mais und noch vieles mehr." Seufzt Jake worauf ich die Augen verdrehe. Romeo runzelt die Stirn. "Du hasst Mais." Ich erhebe mich. "Na und? Dann habe ich gerade halt Lust darauf." Antworte ich ihm und versuche nicht daran zu denken dass ich schon längst kein Hunger mehr auf Mais oder Bacon habe.

"Ich hab' überlegt nächstes Halbjahr mit Football anzufangen, wenn ich angenommen werde." Überrascht sehe ich meinen Bruder an. "Junior Liga?" Fragt Jake nach und Romeo nickt. " 'Bin mir aber noch nicht sicher. Wir spielen ab und zu mit Freunden aber ob ich das richtig kann weiß ich nicht." Erfreut beiße ich von meiner Salami Pizza ab.
Ich habe Jake nämlich überredet bekommen meine zu essen. Die Hawaii haben wir Romeo überlassen. "Ich kann mit dir üben wenn du willst. Ich hab auch mit vierzehn angefangen. Seither Quarterback Nummer eins." Süffisant zupft er sein Pulli zurecht. "Ja ja, fühl dich nur toll mit deinem nutzlosen Titel." Murmel ich amüsiert. Beide fangen an zu schmunzeln. "Er ist nicht nutzlos. Ich musste ihn mir hart erkämpfen." Etwas ernster verdrehe ich die Augen. "Und jetzt hast du ihn mit etwas nutzloserem ausgetauscht." Jake wirft mir einen genervten Blick zu. "Wie dem auch sei, wenn du willst können wir mal schauen wo du stehst." Romeo zuckt mit den Schultern. "Ich sag dir bescheid." Er steht auf und legt sein Pizzakarton neben die Spüle. "Wir wollen gleich ein Film gucken, du auch?" Frage ich ihn während ich Jake meine Pizza vorlege. Irgendwie ist mir die Lust auf Pizza vergangen. "Nein, keine Lust." Er verlässt gähnend die Küche. "Nimm die Pizza mit hoch, ich will mich umziehen." Ich erhebe mich gefolgt von Jake und mache das Licht in der Küche aus. "Du meinst dich ausziehen." Nuschelt er mit vollem Mund worauf ich ihn mit wackelnden Augenbrauen ansehe und die Treppe hinaufsteige...

***
Na, geht's langsam bergauf mit den beiden?

Findet ihr Zoé hat sich zu sehr eingemischt?

Und was haltet ihr von Jakes Reaktion?

Schönen Sonntag! ♥️

Continuă lectura

O să-ți placă și

1.9M 65.9K 80
Wie war sein Name noch gleich? Irgendwas mit „A" Alfredo?....Nein! Vielleicht Andrew? Nein, nein es war irgendwas anderes! Etwas italienisches. Das...
Dark Race De Ella Eve

Ficțiune adolescenți

2.5M 78.1K 66
Bei Dark Race jagen fünf Jungs ein Mädchen bei Nacht durch den Wald. Wenn sie zuerst zurück zum Lagerfeuer findet, hat sie gewonnen, aber wenn einer...
„Leonardo" De Feitjet

Ficțiune adolescenți

1.6M 42.1K 90
"Ich will dich doch überhaupt nicht heiraten." flüsterte ich leise und sah in sein Gesicht, dass nur wenige Zentimeter entfernt von meinem war. "Und...
New Family De Mimi

Ficțiune adolescenți

16.2K 602 21
Ich dachte immer es wären nur meine Mutter und ich...aber ein Vater und noch mehr Geschwister? *** Ich schaute ihr in die Augen. "Ich bin deren Schwe...