Tell Me All Your Secrets

By vasiliki_vi

1.5M 78K 8.8K

Rheena wird von ihren Freunden oft als emotionales Wrack bezeichnet. Ein gespenstisch Schiff was vor vielen J... More

Prolog
Empty Threats
It all start with a cigarette
Biology partner
Rheeni
"We are Friends now"
Several kisses from different guys
My bed my rules
I understand, we are friends
"Don't you trust me?"
My brothers drugs
Vitamins
You like me
The conversation
Bad day
The witch
Drunk (1)
Blondi
Drunk (2)
Distraction
like a daughter
Zoo
Asshole
Shut up Rheena
Dancing Queens
Madagasca
Hickey
Break up
Father - Daughter's Boyfriend- Conversation
Friendship + ?
Elsie
You don't know her
Our first times
You know him?
Go with me to the party
"Beach"- Party
Come down
Don't cry
She loves her family
Our last time
Trust her
Nathan
Thamia's Birthday
Training?
Training!
Sergio & co
His girlfriend
Ignore
Sweatheart
Girls-talk
I thought she was my girl
Give me a reason
That's not your Problem
I don't regret it
I know how much you want him
Her first trial day
You are my future
Go fuck him and leave me alone
I'm so jealous
I don't understand you
I am here for you
New background
Am I better than him?
Are you okay?
Don't tell her anything
Four months
Couple costume
Suicide Squad #1
Suicide Squad #2
I promised him
The other guy
He did what?
They have a plan
I'm worried about you
Sorbo's - talk
Don't even think about it
She needs me
We have to tell you something
Do you like him?
I miss you too
Surprise party!
Battleship
Food poisoning?
Rheena, don't even try
YOU should read this
Will you marry me?
Dive into you
Do we have to talk about it?
'Cause we can't help it
We can handle this
Code D
The broken phone - Natalie PoV
What about Cleveland?
I love her
Does Rheena like you too?
I can't tell you
You look like your grandmother
The wardrobe debacle
Because you are you
Let me talk to him first / Natalie Pov
Why can't we stay in Cleveland?
Our future
Go out with me
Friends
Cold feet?
First date
One word and you'll regret it
Rule 1 : don't get in trouble
You are the best
The fight
I can't forget him
You too?!
I need you
The consultation
Bitchy day
Winter-Schooldance and other disasters
I love you
Unexpected visitor
Something feels wrong
The miscarriage
I deserve it
Never come back

Party planner

8.2K 506 47
By vasiliki_vi

"Wollen wir vielleicht irgendwo Kaffee trinken gehen?" Fragt Natalie als wir das Schulgebäude verlassen. Ich zucke mit den Schultern. "'Meinetwegen." Sie überlegt. "Ich kenne da ein gutes." Sagt sie und ich folge ihr einfach eine rauchend. "Willst du auch eine?" Frage ich sie höflicher weise und halte ihr meine Schachtel hin. "Oh, nein danke. Ich rauche nicht." Desinteressiert ziehe ich meine Hand zurück. "Das Café ist nicht weit von hier." Erklärt sie mir.

Wir setzen uns in den Laden und gleich kommt eine Bedienung.
Als die Kellnerin sich wieder davon macht wird es unangenehm still zwischen uns. Niemand redet, wir sehen uns nicht mal an.

"Du und Jake kennt euch gut?" Fragt sie plötzlich und meine Augen huschen zu ihr. "Äh, ja. Wir kennen uns relativ gut, ja." Antworte ich ihr und sie nickt langsam. Wieder ist es ein Moment still. "Und zwischen euch lief nie was?" Stellt sie die nächste Frage. Ich weite die Augen. "Nein, wir sind nur Freunde." Lüge ich sie an und Gott kotzt mich das an. "Ich weiß, dass Jake wegen dir mit mir Schluss gemacht hat." Bringt sie auf den Punkt und ich weiche ihren skeptischen Blick aus. "Ich habe ihn nicht darum gebeten." Lüge ich erneut. "Ich habe auch Bilder von der Halloween Party gesehen. Dream Couple." Sie presst die Lippen zusammen. "Das war nur Show, für den Kostümwettbewerb." Sie sieht mich weiterhin an. "Also habt ihr euch deshalb geküsst?" Ich nicke. "Hatte nichts zu bedeuten." Wieder eine Lüge, den Teil der danach passiert ist lasse ich dann mal lieber weg.
"Und sonst habt ihr euch auch noch nie geküsst?" Was soll ich ihr denn antworten?

Aber um genau zu sein haben wir bis vor kurzem regelmäßig miteinander geschlafen?
"Wir haben uns auf der ersten gemeinsamen Party geküsst. Wegen einem Spiel. Mehr ist nicht passiert." Erzähle ich ihr nur einen winzigen Teil der Geschichte. Sie nimmt es nachdenklich zur Kenntnis. Und Gott, bin ich froh, dass die Bedienung im nächsten Moment mit unseren Getränken kommt.
"Okay, tut mir leid dass ich so neugierig bin. Ist ja eigentlich eh überflüssig weil Jake jetzt wieder mit mir zusammen ist." Lächelt sie und ich könnte ihr eine reinhauen. "Lass uns beginnen." Wechsele ich das Thema. Sie nickt und nimmt einen Schluck von ihrem Kaffee. "Wie wäre es mit einer Mottoparty?" Fragt sie mich un ich sehe sie ungläubig an. "Eine Mottoparty?" Frage ich nach. "Ja, vielleicht können wir ja ein lustiges Thema finden. Also früher habe ich Jake immer mit auf Mottopartys geschleppt." Schmunzelt sie. Ich sehe sie immer noch verwirrt an.
Das kann ja heiter werden!
"Ich würde sagen, das Motto lautet, all you can drink." Antworte ich ihr deshalb. Sie räuspert sich. "Ähm, meinetwegen."  Auch wenn ich weiß, dass ihr das Thema nicht passt werden wir ganz sicher nicht alle in irgendwelchen Plüschkostümen oder so rumlaufen. "Was gibt es zu essen? Ich habe an das übliche wie Chips und so genannt und eventuell ein paar Appetizer. Vielleicht eine Käseplatte und eine fischplatte?" Meine Augen weiten sich. "Pizza, auf solchen Partys isst man keine Appetizer. Wir bestellen zehn  XXL Pizzen und die Leute werden satt. Aber die Idee mit den Chips und kleineren Snacks ist gut." Versuche ich ihre Idee noch halbwegs zu retten. "Ich notier' mir das wenn du nichts dagegen hast?" Frage ich sie. Sie nickt. "Ist Pizza nicht zu eintönig?" Ich schüttle den Kopf. "Jake liebt Pizza und nichts geht über Sergio's Pizzen." Erkläre ich ihr. "Was für Musik hast du geplant?" Fragt sie mich. Ich zeige mit meinen Kugelschreiber den ich gerade aus meiner Tasche geholt habe auf sie. "Guter Punkt. Ich habe überlegt dass ich seine Lieblings Spotify playlist als Inspiration nehme. Die können wir an Daniel dann weiter leiten. Der macht schon ein guten Mix drauß." Sie hebt die Augenbrauen. "Aber Jakes Geschmack ist so, speziell. Sowas hört doch niemand." Ich sehe sie ausdruckslos an. "Daniel macht das schon. Außerdem ist es ja auch Jakes Party." Versuche ich sie zu erinnern. "Okay." Sie zuckt mit den Schultern. "Hast du einen bestimmten Ablauf im Kopf? Vielleicht mit einem kleinen Empfang am Anfang? Oder jemand hält eine Rede?" Ich werde immer hoffnungsloser. "Nein." Antworte ich schlicht. "Die Leute können ab neun Uhr kommen und anfangen zu feiern. Die Pizzen kommen dann zwischen durch und dann wird weiter gefeiert. Jake hasst Reden, die langweilen ihn zu Tode." Sie räuspert sich wieder. "Stimmt." Gibt sie von sich doch ich erkenne wie unwohl sie sich fühlt. "Ich habe überlegt ein paar Freunde aus unserer alten Schule einzuladen. Darüber freut sich Jake bestimmt." Ich schüttel den Kopf. "Natalie, außer dir und seinem Cousin hat er dort niemanden. Es sind deine Freunde nicht seine. Hier sind seine wahren Freunde." Mache ich ihr weiß plane aber im Hinterkopf eine kleine Überraschung die mir spontan eingefallen ist.

...Wir saßen noch lange dort und haben geplant, wobei die Planung mehr von mir abhängig war. Die ganze Zeit ging es so weiter. Sie schlug etwas vor und ich verneinte es um etwas vorzuschlagen, das Jake wirklich mag.

Was Jake nur an ihr hatte ist mir immer noch ein Rätsel. Auch wenn Natalie nett ist, hat sie keine Ahnung von Jake. Sie kennt ihn nicht, nicht so wie ich es tue. Sie ist hübsch und klug aber das war es auch schon. Mehr hat sie nicht zu bieten. Meiner Meinung nach ist sie sogar ignorant und ziemlich selbstbezogen aber was weiß ich schon.

Genervt gehe ich die letzten Schritte zur Eingangstür von dem Gebäude was Jennifer und Mark für unser Video ausgewählt haben und öffne die Tür. Laute spanische Musik ertönt von innen und gleich steigt meine Laune wieder etwas. Das aufwärmen findet hier manchmal etwas anders statt. Da die meisten der Gruppe Latina's und Latino's sind, ist hier immer Hochstimmung. Es wird wild getanzt und obwohl es am Anfang merkwürdig für mich war mich im Kreis vor fast fünfzehn Menschen zu stellen und zu tanzen, -nüchtern, macht es mir jetzt tatsächlich Spaß.

Als ich die Tür zur Halle öffne findet genau das gerade statt. Grinsend lege ich meine Tasche ab und gehe als erstes auf Taylor und Daniel zu, die am Rand gut gelaunt sitzen und den anderen zusehen. Ich begrüße Taylor mit einem Nicken und wuschle Daniel durch seine Haare bevor ich mich neben ihm auf die Bank fallen lasse. "Du hast es ja doch geschafft!" Stelle ich erfreut fest. Daniel grinst mich an. "Sowas lasse ich mir doch nicht entgehen." Schmunzelnd stehe ich wieder auf und es dauert nicht lange bis mich die ersten entdecken. "Rheena! Du bist dran, ab in die Mitte mit dir!" Ruft Mark worauf ich mich nach kurzen amüsiertem Zögern doch entscheide es zu tun und Zoé ablöse.

"Und vier, fünf sechs.." ruft Mark als wir zu fünft an einer Wand stehen, der Rest der Mädels kopfüber an die Wand gelehnt und ich gerade stehend in der Mitte. Und so geht es geschlagene vier Stunden, bis wir alle erschöpft auf dem Boden in einem Kreis sitzen und unser routinemäßiges Gespräch führen. "Ich bringe nächstes mal die Klamotten mit, ihr werdet begeistert sein!" Ein jubeln ertönt von uns allen. "Also, Jake wird nächste Woche wieder da sein. Wir werden mit Jake noch einmal wie heute alles durchgehen und dann entscheiden wie wir filmen, und was wir überhaupt alles drin haben wollen im Video." Erklärt Mark uns allen. Ich nicke einverstanden. "Noch fragen?" Er sieht in die Runde doch keiner sagt etwas. "Gut, dann machen wir Schluss für heute. Wie sieht's aus, Freitag schmeißen wir eine Party für Jake, seid ihr dabei?" Es dauert nicht lange da sind alle völlig begeistert dabei ihre Sachen einzupacken. Während alle gehen machen wir, die eigentliche Gang uns langsam fertig. "Es war schrecklich." Ich schüttel erschüttert den Kopf. "Sie kennt Jake nicht, kein Stück. Sie wollte Fischplatten und ein Motto." Gebe ich barsch von mir und verziehe das Gesicht. "In was für einer Welt lebt sie bitte?" Fragt Zoé genau so schockiert wie ich. "Euch wundert es noch? Wenn das Wort Langweilig eine Person wäre dann wäre sie das." Mischt sich Jennifer ein und ich muss schmunzeln. "Seid doch nicht immer so mies zu ihr, sie hat richtig schiss vor euch." Kommt es nun auch von Daniel der langsam wohl genervt von Jennifers ständigen Beleidigung ist. Ich verdrehe die Augen. "Das ist doch nur Spaß." Seufze ich und öffne die Tür nach draußen. Es ist kalt und dunkel. Ich bin froh nicht zu Fuß hier her gekommen zu sein. "Baby, kommst du mit zu mir?" Fragt Taylor seine Freundin die sofort nickt. "Ich muss nur meine Schulsachen von zuhause holen." Taylor legt den Arm um sie. "Kriegen wir hin. Braucht noch jemand eine Mitfahrgelegenheit?" Daniel sieht kurz zu seiner Schwester "ich nehm' Jennifers Wagen." Nachdem sowohl Daniel als auch Taylor und Zoé in ihren Wagen sitzen, schließe ich mein Auto auf und beobachte wie Mark und Jennifer etwas abseits an Marks Auto stehen und miteinander reden. Als er sich zu ihr rüber beugt beschließe ich genug beobachtet zu haben und gönne den beiden ein wenig Privatsphäre.

Im Normalfall würde ich jetzt bei Jake sein und mit ihm irgendeinen alten Film sehen über den wir uns mehr aufregen als ihn wirklich zu sehen.
Aber gerade liege ich gelangweilt in meinem Bett starre an die Decke und denke darüber nach, dass ich aufhören muss so extrem abhängig von ihm zu sein. Es kann doch nicht sein, dass ich meinen Alttag von Jake abhängig mache. Ich habe mich viel zu sehr an seine dauernde Präsenz gewöhnt, dass es sich fasst schon fremd anfühlt in diesem Zimmer zu sitzen.
Wann hatte ich das letzte mal wirklich Zeit für mich alleine?
Seufzend drehe ich mich auf die Seite.

Dinge müssen sich ändern, so schnell es geht...

Jake

Hey Babe

22:26

Ich starre die Nachricht an und denke darüber nach mein Handy auf stumm zu stellen.

Jake

Wollen wir Facetimen?

Ich muss dich sehen

22:27

Mit den Änderungen kann ich es wohl vergessen...

***

Na, was haltet ihr von der Party Planung?

Wie feiert ihr eure Partys?🤔

Und was haltet ihr von dem Umgang mit Natalie? Sind die Mädels zu gemein oder würdet ihr genau so sein?

Schönen Samstag!🤙🏽

Continue Reading

You'll Also Like

2.8K 22 5
Das ist meine Geschichte, wie ich auf meiner Reise meine Liebe zu Windeln entdeckt habe.
26.8M 1.1M 94
Tessas Leben ist alles andere als ein Traum. Ihr Vater trinkt und schlägt sie und ihre Stiefmutter behandelt sie auch wie das letzte Stück Dreck. Abe...
946K 32.3K 59
Kalea Haywood ist weder die beliebte Cheerleaderin, noch das unsichtbare Küken. Ihr Bruder Elian, ist einer der beliebtesten Schüler an iherer Highsc...
ELAIA By Feitjet

Teen Fiction

790K 25.8K 71
„Eine entzückende Verlobte hat sich mein Enkel da ausgesucht." Sprach der Herr mich lächelnd an, bevor er mir seine Hand anbot und ich ihn mit riesig...