Tell Me All Your Secrets

By vasiliki_vi

1.5M 78K 8.8K

Rheena wird von ihren Freunden oft als emotionales Wrack bezeichnet. Ein gespenstisch Schiff was vor vielen J... More

Prolog
Empty Threats
It all start with a cigarette
Biology partner
Rheeni
"We are Friends now"
Several kisses from different guys
My bed my rules
I understand, we are friends
"Don't you trust me?"
My brothers drugs
Vitamins
You like me
The conversation
Bad day
The witch
Drunk (1)
Blondi
Drunk (2)
Distraction
like a daughter
Zoo
Asshole
Shut up Rheena
Dancing Queens
Madagasca
Hickey
Break up
Father - Daughter's Boyfriend- Conversation
Friendship + ?
Elsie
You don't know her
Our first times
You know him?
Go with me to the party
"Beach"- Party
Come down
Don't cry
She loves her family
Our last time
Trust her
Nathan
Thamia's Birthday
Training?
Training!
Sergio & co
His girlfriend
Ignore
Sweatheart
Girls-talk
I thought she was my girl
Give me a reason
That's not your Problem
I don't regret it
I know how much you want him
Her first trial day
You are my future
Go fuck him and leave me alone
I'm so jealous
I don't understand you
I am here for you
New background
Am I better than him?
Are you okay?
Don't tell her anything
Four months
Couple costume
Suicide Squad #1
Suicide Squad #2
I promised him
The other guy
He did what?
I'm worried about you
Sorbo's - talk
Don't even think about it
She needs me
We have to tell you something
Do you like him?
I miss you too
Party planner
Surprise party!
Battleship
Food poisoning?
Rheena, don't even try
YOU should read this
Will you marry me?
Dive into you
Do we have to talk about it?
'Cause we can't help it
We can handle this
Code D
The broken phone - Natalie PoV
What about Cleveland?
I love her
Does Rheena like you too?
I can't tell you
You look like your grandmother
The wardrobe debacle
Because you are you
Let me talk to him first / Natalie Pov
Why can't we stay in Cleveland?
Our future
Go out with me
Friends
Cold feet?
First date
One word and you'll regret it
Rule 1 : don't get in trouble
You are the best
The fight
I can't forget him
You too?!
I need you
The consultation
Bitchy day
Winter-Schooldance and other disasters
I love you
Unexpected visitor
Something feels wrong
The miscarriage
I deserve it
Never come back

They have a plan

9.4K 526 46
By vasiliki_vi

Rheena

Was machst du?

16:21

Jake

Ich hab ab heute wieder Training ich muss gleich los

16:29

Rheena

Ich will Pizza bestellen

16:32

Jake

Ich schreib dir wenn ich heute noch Zeit hab

16:32

Meine Mom wollte heute noch irgendwas machen und ich muss ihr glaube ich helfen

16:33

Rheena

Okay

16:34

Seufzend lege ich mein Handy weg und ziehe mich um.

Jennifer

Lust mit ins Warehouse zu kommen?

16:37

Ich nehme mein Handy wieder in die Hand und lese die Nachricht. Seufzend überlege wann ich das letzte mal da war.
Das letzte mal tatsächlich als ich Lucas gesagt habe, dass es das letzte mal war, dass wir miteinander geschlafen haben. Und das ist fast drei Monate her.

Rheena

Meinetwegen ich muss aber noch Thamia wegbringen.

16:45

Jennifer

Steht in fünf Minuten vor der Tür.

16:46

Ich stecke mein Handy ein und sehe mich in Spiegel an. Auch wenn ich genug schlafe, diese Augenringe bleiben. Genervt packe ich meine Zigaretten und Schlüssel in die Bauchtasche meines Pullovers und schlendere ins Zimmer von Thamia. Sie sitzt mit ihrem Malblock auf den Boden und malt. "Hey süße, wollen wir zu Lilly fahren?" Frage ich sie lächelnd und knie mich vor ihr hin. Sie sieht zu mir hoch. "Gehst du denn schon wieder?" Ich beiße die Zähne zusammen. "Ich muss noch was erledigen aber ich beeil mich, okay?" Sie seufzt. "Darf ich meinen Block mitnehmen?" Ich nicke. "Natürlich." Sie nimmt ihn und erhebt sich. Ich tue es ihr nach und folge ihr die Treppen runter. Durch das Fenster im Flur habe ich Jennifer bereits draußen entdeckt. Sie wartet an ihr Auto gelehnt. Als ich aus dem Badezimmer würg Geräusche höre verdrehe ich die Augen. "Jennifer steht schon draußen. Willst du zu ihr hin gehen? Ich muss noch kurz was von oben holen." Thamia nickt und ich öffne ihr die Tür. Jennifer hebt den Kopf und steckt ihr Handy ein. Als unsere Blicke sich treffen signalisiere ich ihr das ich kurz noch etwas machen muss und sie sich schon reinsetzen sollen. Ich sehe für einen Moment noch zu wie Jennifer sich bückt um meine Schwester in den Arm zu nehmen und drehe mich dann um.
"Warum bist du hier?" Frage ich nicht gerade freundlich und schaue auf meine Tante herab die kauernd vor der Toilette sitzt. "Wo soll' ish d'n sonnst sein?" Lallt sie und wieder übergibt sie sich. Ich sehe sie neutral an. "Wo ish meine Tochterrrr?" Ich gehe in die Küche und hole eine Tablette gegen Übelkeit mit einem Glas Wasser. Dann gehe ich wieder zu ihr und reiche ihr die beiden Sachen. "Wir fahren sie zu Lily." Sie gibt ein paar undeutliche Wörter von sich. "Wer?" Ich seufze. "Lily, die Freundin von Thamia. Die Tochter von Carol und Peter." Elsie verzieht das Gesicht. "Ach die. 'Konnte die Schlampe noch nie leid'n." Beschwert sie sich. "Interessiert mich nicht. Trink jetzt." Elsie hebt eine Augenbraue was aber in einer Grimasse endet. "Pass'ma auf wie du mit mir redesht verstand'n?" Ich sehe sie einen Augenblick ausdruckslos an. "Weißt du was? Kümmer' dich um deinen scheiß alleine, da hab ich keinen Bock drauf." Ich verlasse das Bad und gehe Richtung Ausgang. "Wow, das kannst du gut hm? Immer schön weglaufen. Mach doch, verpiss dish!" Ich ignoriere ihr Gebrülle und verlasse das Haus mit einem lautem Tür knallen. "Leck mich doch." Fluche ich leise vor mich hin und schließe die Tür ab. Ich marschiere weniger gut gelaunt zum Wagen und öffne die Tür. Taylor und Zoé sitzen dort und neben ihnen Thamia. Daniel und Jennifer sitzen vorne. "Komm auf meinen Schoß." bitte ich Thamia und sie erhebt sich kurz damit ich mich hinter sie setzen kann.

"Ich bin in zwei Stunden wieder da, okay?" Nickend verschwindet Thamia im Haus. "Danke, wir sehen uns später." Ich winke Peter zu und gehe wieder zum Wagen.
Als ich drin sitze sehen mich alle abwartend an. "Was?" Frage ich genervt. "Was ist passiert?" Fragt Zoé mich. Ich verdrehe die Augen und sehe aus dem Fenster. "Elsie sitzt kotzend im Badezimmer. Wann ist es endlich vorbei?" Seufze ich. Jennifer fährt los. "Vielleicht solltest du wirklich die Hilfe von Mr. Hanson annehmen." Schlägt Taylor vor. Ich schüttel den Kopf. "Ich muss erstmal selber einiges auf die Reihe kriegen. Außerdem habe ich gar kein Geld für einen Anwalt. Schon gar nicht für einen der teuersten in ganz New Jersey." Jennifer gibt grummelnde Töne von sich. "Ich denke Dad wird schon ein Auge zudrücken, wenn es um dich geht." Teilt Jennifer mir mit und sieht kurz in den Rückspiegel. Daniel dreht sich nach hinten. "Ich bin auch der Meinung du solltest dir langsam Hilfe holen. Es wird immer schlimmer." Ich beiße die Zähne zusammen und versuche mich nicht aufzuregen. Meine Freunde wollen nur helfen. Ich darf nicht wütend auf sie sein. Sie wollen nur das beste für meine Geschwister und mich. Ich bin wütend auf mich. Auf niemanden sonst, versuche ich mir einzureden und schaue wieder aus dem Fenster. "Können wir über was anderes reden?" Frage ich ohne einen von ihnen anzusehen und es ist kurz leise. "Das ist das erste mal seit langem das wir gemeinsam im Warehouse sind." Stellt Zoé fest. "Wie kommt es, dass ihr alle heute vor habt dort hin zu gehen?" Frage ich nach und sehe sie interessiert an. "Wir haben überlegt was wir heute machen und dann ist und eingefallen dass wir mal uns warehouse gehen könnten um zu schauen was jetzt bald passiert." Erklärt Daniel mir und ich nicke einverstanden.

Taylor schiebt das Tor zur Seite und und lässt uns den Vortritt. Wir betreten die Lagerhalle und sehen Lucas mit zwei unserer Gangmitglieder, auf den alten Möbeln sitzen. Als er den Kopf hebt grinst er. "Rheena, dass du hier wieder auftauchst. Sogar die anderen sind in letzter Zeit öfter als du hier." Ich verdrehe die Augen. "Ich hatte viel zu tun." Antworte ich und lasse mich neben ihm auf dem Sofa fallen. Der Rest stellt und setzt sich auch dazu. "Passt aber ganz gut dass ihr alle hier seid." Ich zünde mir eine Zigarette an und sehe ihn abwartend von der Seite an. "Wir wissen nicht wann sie bereit sind uns gegenüber zu treten." Jennifer bläst den Rauch ihrer Zigarette aus. "Haben die nicht gesagt drei Monate?" Lucas nickt. "Drei Monate sind um und es ist immer noch nichts passiert. Die haben schiss." Ich schnaube. "Das glaube ich nicht. Die planen sicherlich etwas." Alle sehen mich an. "Die Hell Riders haben noch nie ohne Grund gezögert." Ich ziehe an meiner Zigarette. "Rheena hat recht. Die führen was im Schilde." Stimmt Taylor mir zu und legt den Arm um Zoé. "Die frage ist nur was?" Redet diese weiter und verschränkt die Arme ineinander. "Vielleicht sollten wir mal einen kleinen Besuch im quiet man abhalten." Schlägt Daniel vor. The quiet man ist ein Restaurant was Abends zum Pub wird. Was kaum jemand weiß ist dass der Keller so umfunktioniert wurde dass da noch eine Bar drinnen ist. Eine kleine Nebenbeschäftigung neben der eigentlichen Tätigkeit die dort unten stattfindet. Dem Boxen. Dort steht ein Boxring und immer mal wieder findet ein Kampf statt. Nicht ganz legal, aber das Adrenalin was du dort verspürst ist jedes Mal berauschend. Wir waren noch nie die, die oft dort hingegangen sind. Es ist mehr das Gebiet der Hell Riders. "Gar nicht mal so eine schlechte Idee." Lucas lehnt sich zurück und legt seinen Arm hinter meine Lehne. "Wir geben den noch diesen und nächsten Monat. Wenn sie Ende Dezember immer noch kein Zeichen gegeben haben werden wir dort auftauchen. In der Zeit sollten wir aber noch ein wenig trainieren. Wenn sie etwas planen sollten wir auf jeden Fall dafür gewappnet sein." Stellt Lucas klar. "Schießen und zielen verlernt man nicht." Schnaubt Jennifer. "Du solltest lieber trainieren, falls wir wirklich zu einem der Kämpfe gehen, solltest du bereit sein." Macht ihm Zoé nur halb interessiert klar.

Ganze zwei Stunden sitzen wir und unterhalten uns über die Hell Riders und neue Geschäfte die Lucas geplant hat. William fällt allerdings nicht ein einziges mal.
Nun sind wir auf dem Heimweg und ich schaue auf mein Handy.

Jake

Immer noch Lust auf Pizza?

18:57

Rheena

Bist du schon mit dem Training fertig?

18:59

Jake

In einer halben Stunde. Ich hol dich hab und dann fahren wir zu mir.

19:04

Rheena

Ich bin bei Carol

19:06

Ich packe mein Handy wieder in meine Jacke als wir ankommen. "Wir sehen uns Montag." Zoé winkt mir zu und schon bin ich ausgestiegen. Ich gehe zur Tür und klopfe. Wieder macht Peter die Tür auf. "Schon wieder da?" Ich nicke und gehe rein. "Wo ist Carol?" Ich werfe einen Blick in die Küche. "Weiß ich nicht. Sie meinte sie muss noch ein paar Besorgungen machen." Schulter zuckend sieht er mich an. "Und die kleinen?" Er zeigt nach oben. "Ich geh mal schauen."

Romeo

Ich schlaf heute bei Iván

19:34

Das bedeutet dann wohl, Jake muss heute alleine Pizza bestellen. Ich seufze und laufe die Treppe hoch.
Oben entdecke ich die beiden tanzend in ihren Kostümen und augenblicklich ist meine schlechte Laune verschwunden. "Wird Zeit dass wir was Neues lernen, oder ihr beiden?" Frage ich laut und beide drehen sich kichernd zu mir und laufen mir in die Arme.
Ich setze mich vor Lily's CD Player und suche nach einem guten Lied...

***
Auch wenn so ein Kapitel nicht so spannend ist, muss es mal sein damit gleich mehrere Themen wieder etwas aufgefrischt werden!

Zum Beispiel Elsie...
Was sagt ihr mittlerweile zu ihr?

Und auch zur Gang! Glaubt ihr die Hell Riders planen was oder haben sie sich zurückgezogen?

Schönen Samstag! 💗

I N S T A G R A M : @ vicky_vas
S N A P C H A T : @ vicky_vas

Continue Reading

You'll Also Like

1.5M 40.1K 90
"Ich will dich doch überhaupt nicht heiraten." flüsterte ich leise und sah in sein Gesicht, dass nur wenige Zentimeter entfernt von meinem war. "Und...
2.5K 17 5
Das ist meine Geschichte, wie ich auf meiner Reise meine Liebe zu Windeln entdeckt habe.
11.6M 505K 129
"Scheiße", murmelte ich erschrocken, als ihn sah. "Aria, das ist Damian.. und er wird bei uns einziehen", verkündete mein Vater. Doppelte Scheiße. - ...
2.3K 128 8
Schafft man es, befreundet zu sein, trotz Gefühle, die immer mehr an Intensivität gewinnen? Wie lange kann man den Funken nach Verlangen und Sehnsuch...