Tell Me All Your Secrets

By vasiliki_vi

1.5M 78K 8.8K

Rheena wird von ihren Freunden oft als emotionales Wrack bezeichnet. Ein gespenstisch Schiff was vor vielen J... More

Prolog
Empty Threats
It all start with a cigarette
Biology partner
Rheeni
"We are Friends now"
Several kisses from different guys
My bed my rules
I understand, we are friends
"Don't you trust me?"
My brothers drugs
Vitamins
You like me
The conversation
Bad day
The witch
Drunk (1)
Blondi
Drunk (2)
Distraction
like a daughter
Zoo
Asshole
Shut up Rheena
Dancing Queens
Madagasca
Hickey
Break up
Father - Daughter's Boyfriend- Conversation
Friendship + ?
Elsie
You don't know her
Our first times
You know him?
Go with me to the party
"Beach"- Party
Come down
Don't cry
She loves her family
Our last time
Trust her
Nathan
Thamia's Birthday
Training?
Training!
Sergio & co
His girlfriend
Ignore
Sweatheart
Girls-talk
I thought she was my girl
Give me a reason
That's not your Problem
I don't regret it
I know how much you want him
Her first trial day
You are my future
Go fuck him and leave me alone
I'm so jealous
I don't understand you
I am here for you
New background
Am I better than him?
Are you okay?
Don't tell her anything
Four months
Suicide Squad #1
Suicide Squad #2
I promised him
The other guy
He did what?
They have a plan
I'm worried about you
Sorbo's - talk
Don't even think about it
She needs me
We have to tell you something
Do you like him?
I miss you too
Party planner
Surprise party!
Battleship
Food poisoning?
Rheena, don't even try
YOU should read this
Will you marry me?
Dive into you
Do we have to talk about it?
'Cause we can't help it
We can handle this
Code D
The broken phone - Natalie PoV
What about Cleveland?
I love her
Does Rheena like you too?
I can't tell you
You look like your grandmother
The wardrobe debacle
Because you are you
Let me talk to him first / Natalie Pov
Why can't we stay in Cleveland?
Our future
Go out with me
Friends
Cold feet?
First date
One word and you'll regret it
Rule 1 : don't get in trouble
You are the best
The fight
I can't forget him
You too?!
I need you
The consultation
Bitchy day
Winter-Schooldance and other disasters
I love you
Unexpected visitor
Something feels wrong
The miscarriage
I deserve it
Never come back

Couple costume

13.9K 606 100
By vasiliki_vi

"Ein Kleid? An sich ist das doch irgendwie süß." Überlegt Zoé laut worauf Jennifer und ich ihr einen missbilligenden Blick zuwerfen. "Es ist nicht süß. Sowas darf er nicht tun." Ich schüttel den Kopf. "Genau, so bald er Geld ausgibt ist sie ihm eine Gegenleistung schuldig. So läuft es doch immer." Jennifer verzieht angewidert das Gesicht als wir das Schulgebäude verlassen. Ich grinse und stecke mir eine Zigarette zwischen die Lippen um sie anzünden. Jennifer tut es mir gleich und auch Zoé zögert nicht lange. "Ihr habt ja so was von keine Ahnung wie eine Beziehung funktioniert." Seufzt sie genervt und bläst den Rauch aus. "Hey, ich hatte ein Jahr Erfahrung und das war genug um zu wissen, dass ich sowas nie wieder haben will." Ich schüttel mich bei dem Gedanken. "Du und Jake habt seid vier, bald sogar fünf Monaten eine, nur wollt ihr es nicht einsehen." Versucht Zoé mich zu verbessern. Ich hebe genervt eine Augenbraue. "Das glaubst du doch wohl selber nicht. Jake und ich führen keine Beziehung. Wir schlafen miteinander, ja." Ich ziehe einmal von meiner Zigarette und puste den Rauch kurz danach wieder aus. "Wir hängen auch miteinander ab, aber es sind keine Gefühle im Spiel. Es ist nur eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen." Nun schnaubt auch Jennifer. Ich werfe ihr einen vernichtenden Blick zu. "Hey Zoé, wusstest du eigentlich, dass Jennifer was mit deinem Bruder am laufen hat." Lenke ich von mir ab. "Endlich, habt ihr es also auf die Reihe gekriegt?" Fies grinsend sehe ich mich um. Jake steht nicht weit weg von uns und redet mit Mark und Taylor. Wo Daniel ist weiß ich nicht. Ganz zu schweigen von Nathan. Das ist unsere letzte Woche zusammen. Beziehungsweise, haben wir noch zwei Tage Schule zusammen. "Mark und ich haben uns ein zwei mal geküsst, mehr ist nicht passiert." Ich schmunzel. "Als sie es mir erzählt hat war es gerade mal ein Kuss." Jennifer boxt mich worauf ich anfange zu lachen. "Aber du hast Gefühle für ihn? Bitte spiel' nicht mit meinem Bruder. Er mag dich echt gerne." Jennifer starrt sie einen Moment sprachlos an und wirft dann ihre Zigarette auf den Boden. "Ich muss los." Verabschiedet sie sich emotionslos und geht zu ihrem Geländewagen. "Ich meinte es doch gar nicht so." Gibt Zoé schuldig von sich. Ich seufze und lasse meine Zigarette ebenfalls fallen. "Sie weiß wie du es meintest." Gebe ich ihr ruhig zu verstehen. "Redet Nathan da gerade mit der Hexe?" Zoé zeigt hinter mich. "Oh, ich hoffe für sie, dass du dich gewaltig irrst." Als ich mich umdrehe sehe ich wie Ella lachend ihre Hand auf Nathans Brustkorb legt. "Ich hasse sie." Knurre ich und gehe mit Zoé auf unsere Jungs zu.
"Hey." Haucht Zoé und gibt Taylor einen Kuss. Ich ignoriere wie jeder andere auch, ihre schnulzigen Begrüßungen und gehe weiter auf Jake zu. "Alles klar, Babe?" Ich sehe zu ihm auf. "Hm?" Er schmunzelt. "Was ist los?" Ich verdrehe meine Augen. "Die Hexe ist los. Warum sorgt ihr nicht dafür, dass sie Nathan fern bleibt?" Zische ich und sehe wütend zu Mark und Jake. "Er stand vor fünf Minuten noch bei uns, bis sie gesagt hat er soll mitkommen." Ich schüttel den Kopf und sehe wieder feindselig zu den beiden. Genau in diesem Moment lacht Ella wieder und sieht über Nathans Schulter hinweg in meine Richtung. Ihr provozierender Blick lässt mich leider mal wieder nicht kalt. "Geh' schon!" Fordert mich Zoé ebenfalls nicht begeistert auf. "Lasst ihn doch." Kommt es von Jake. "Geht's noch? Die Hexe soll nicht mal in die Nähe von einen von uns." Knurrt nun auch Zoé. Taylor grinst sie an und gibt ihr einen Kuss auf die Wange. Ich will gerade los da zieht mich Jake zu sich. "Bist du eifersüchtig?" Fragt er mich so, dass nur ich es höre. Ich entziehe mich ihm. "Bestimmt nicht." Gebe ich genervt von mir und marschiere auf die beiden zu. Ella erkennt mich schon von weitem. "Was ist, von deinem Schoßhündchen schon genug?" Frage ich sie abfällig als ich neben Nathan ankomme. Er sieht mich überrascht an. "Oh Rheena, wann merkst du eigentlich, dass du dich nicht immer überall einmischen sollst?" Sie verdreht ihre Augen und legt eine Hand dramatisch an ihre Hüfte. "Dann wenn du lernst zu wissen mit wem du Kontakte knüpfst und mit wem nicht. Verzieh' dich bevor ich eigenhändig dafür sorge." Drohe ich ihr und stelle mich direkt vor sie. Sie will gerade den Mund auf machen, da komme ich ihr schon zuvor. "Denk nichtmal dran ein weiteres Wort aus deinen bespritzen Lippen kommen zu lassen." Ich Lächel sie zuckersüß an und ziehe dann Nathan mit mir.
"Was denkst du dir eigentlich dabei?" Fluche ich und gebe ihm einen Schlag auf den Hinterkopf. Er fängt an zu lachen. "Was? Sie hat mich angesprochen ich dachte ich höre mir mal an was sie zu sagen hat. Natürlich kam nur scheiße von ihr." Wir kommen bei den anderen an. "Bist du bescheuert?" Schimpft nun auch Zoé mit ihm. "Beruhigt euch, ich hätte ihr eh eine Abfuhr gegeben. Zu viel Botox und Silikon. Ist das überhaupt legal?" Er verzieht das Gesicht und wir fangen alle an zu schmunzeln. "Wenn dem Daddy eine Klinik gehört ist sicherlich jede Schönheitsoperation erlaubt." Fügt Taylor hinzu und ich grinse ihn an. "Ich steh' eher auf den natürlichen Typ." Nathan zuckt mit den Schultern und nur eine Sekunde später spüre ich wie Jake mich dichter an sich zieht. Ich seufze aufgebend. Jakes Abneigung gegenüber Nathan wird wohl erst wieder weg gehen wenn Nathan zurück in Kanada ist. "Wir gehen, bis später. Rheena schickst du die Adresse durch?" Ich nicke Mark und Zoé zu. "Bis später." Winke ich.
Nachdem auch Jake und ich uns verabschiedet haben gehen wir auf meinen Wagen zu. Ich lehne mich gegen den Wagen und schaue Jake an. "Was machst du Sonntag? Wir müssen nicht arbeiten." Ich überlege und zucke anschließend die Schultern. "Wie wäre es wenn wir essen gehen und danach ins Kino fahren?" Ich grinse bei der Idee. "Aber nur wenn wir uns dann noch was zu mitnehmen bestellen und in meiner Tasche verstecken damit wir was für den Film haben." Jake steigt in mein schmunzeln mit ein und legt dann seine Hand an meinen Nacken um mich näher an sich zu ziehen. "Das ist die beste Idee die ich heute gehört habe." Er schaut mir auf meine Lippen und auch ich kann meinen Blick nur schwer von seinen lösen. "Jake." Stoppe ich ihn allerdings noch flüsternd. "Rheena." Antwortet er mir. "Nicht hier." Er seufzt. "Wieso nicht?" Ich zucke mit den Schultern und sehe mich so gut ich kann mit seiner Hand in meinem Nacken um. "Hier stehen so viele Leute." Er verdreht die Augen. "Rheena du bist das beliebteste Mädchen auf dieser Schule und ich bin einer der beliebtesten Typen hier. Wieso also interessiert es dich was andere über dich denken?" Ich sehe ihn stumm an. "Wir laufen die ganze Woche schon Hand in Hand rum. Hat irgendjemand was dazu gesagt?" Ich will gerade ansetzten und sagen, dass unsere Freunde uns darauf angesprochen haben allerdings kommt er mir zuvor. "- Der keine Ahnung hat was eigentlich zwischen uns läuft." Stellt er klar. Und leider muss ich ihm recht geben. Natürlich liegen Blicke auf uns aber das taten sie auch davor. "Na also." Jake grinst und hebt mein Kinn bevor er seine Lippen auf meine legt. Ich schließe meine Augen und erwidere den Kuss.
"War gar nicht so schlimm oder?" Fragt Jake und grinst wissend zu mir runter. "Du hast gewonnen." Seufze ich und verdrehe meine Augen. "Wir sehen uns später." Er wuschelt mir kurz durch die Haare und geht dann auf sein Motorrad zu. "Hol mich ab!" Rufe ich ihm hinterher. Er dreht seinen Kopf grinsend zu mir und zwinkert mir zu.
Gott, ist es scharf wenn er so selbstbestimmt ist. Ich beiße mir auf die Lippe und schließe meinen Wagen auf.

Heute holen wir unsere Kostüme aus einem Verleih, drei Orte weiter ab. Übermorgen, also am Samstag findet die große Halloween Party statt und wir wollen richtig reinhauen. Welche Kostüme passen wohl für eine ganze Gruppe am besten? Natürlich, suicide Squad.
Seit wir den Film vor drei Wochen gesehen haben war klar, dass wir so gehen. Jeder hat sofort seine Rolle gefunden. Wir brauchten nicht mal Diskutieren.

Zuhause angekommen stelle ich mich gleich in die Küche und fange an was zu essen zu machen. Kurz darauf kommen Romeo und Thamia in die Küche. "Na, ihr beiden, hab ihr Hunger?" Ich drehe mich um. "Bitte sag, dass du wirklich nudelauflauf gemacht hast." Seufzt Romeo und schaut in den Ofen.
"Yes!" Er hebt triumphierend eine Hand. "Rheena, guck mal was ich gemalt habe." Thamia holt aus ihrem kleinen Rucksack ein Blatt Papier raus. Ich nehme es in die Hand. "Wenn du so weiter machst dann wirst du irgendwann eine ganz große Künstlerin." Ich lege das Bild auf den Tisch und ziehe Thamia in meine Arme damit ich sie ganz fest drücken kann.

"Grandma und ich haben übrigens telefoniert." Informiere ich Romeo als er und ich später das Wohnzimmer sauber machen. "Wie geht's ihr?" Ich zucke mit den Schultern. "Sie klang erschöpft. Aber wir besuchen sie im Dezember. Du darfst jemanden mitbringen." Er nickt und richtet weiter die Kissen. "Iván kommt bestimmt mit." Zuckt er mit den Schultern. Ich setze mich auf die Sofalehne. "Granny hat eher an jemand anderes gedacht." Er sieht mich verwirrt an. "Und an wenn?" Ich grinse amüsiert und schaue auf meine Fingernägel. "An deine Freundin vielleicht?" Nuschel ich schnell und wische mit einem Staubwedel durch die Regale nachdem ich mich von ihm weggedreht habe. "Was hast du ihr erzählt?" Komm es wie aus einer Pistole geschossen von ihm. "Ich hab nichts erzählt. Granny hat mir nur erzählt was sie sich wünscht." Ich zucke abwegig mit den Schultern und fange an zu schmunzeln als ich sein fassungsloses Gesicht sehe. "Also erlaubt sie mir nur ein Mädchen mitzubringen?"  Augen verdrehend seufze ich. "Das ist ihr doch völlig egal, Romeo. Sie würde sich nur freuen deine Freundin kennenzulernen." Er verschränkt die Arme ineinander. "Ich habe aber keine." Mit einer erhobenen Augenbraue sehe ich ihn an. "Und wo warst du dann letzten Freitag?" Er kratzt sich am Kinn. "Bei Iván?" Fragt er vorsichtig. Ich grinse wissend. "Hm, komisch dass er ausgerechnet das Wochenende bei seinen Großeltern war, meinst du nicht auch?" Seufzend setzt Romeo sich auf das Sofa. "Erwischt." Murmelt er betrübt. "Erzähl schon." Ich setze mich auf den Tisch vor ihm und sehe ihn abwartend an. "Erzähl es keinem okay? Wenn es irgendwer erfährt bin ich an Arsch." Ich ziehe fragend die Augenbrauen zusammen. "Ich war bei Leah." Quietschend vor Freude setze ich mich neben ihn. "Und? Bist du verliebt?" Er öffnet den Mund um zu antworten, entscheidet sich dann lediglich mit den Schultern zu zucken. "Ich mag sie irgendwie. Aber irgendwie auch nicht. Sie ist ne Streberin, sie hat keine Freunde und man sie ist ein verdammter Looser." Ich versuche ruhig zu bleiben und höre ihm weiter zu. "Aber wenn man sie besser kennenlernt dann merkt man, dass sie gar nicht so drauf ist wie alle sagen. Sie ist nett und lustig und man kann gut mit ihr reden. Außerdem glaube ich, dass sie mich mag." Ich seufze und ziehe einen Schmollmund. "Mein kleiner Bruder wird endlich ein Mann." Ich drücke ihm einen Schmatzer auf seine Wange und wuschle durch seine Haare. "Also wenn ich das jetzt richtig verstehe heißt es das du dich in eine Looserin verliebt hast und du Angst hast, dass die Leute dich nicht mehr mögen wenn du dich mit ihr abgibst?" Er nickt zögernd. "Willst du mal ein Rat von jemand der wirklich weiß wer ein Looser ist und wer nicht?" Er sieht zu mir auf. "Also für mich sind deine Freunde ganz schöne Schlapschwänze." Er schmunzelt. "Nein, ehrlich-" versicherte ich ihm. "Ich meine was geht es die Welt an für wen du Gefühle hast? Ich wette sogar, dass sie dich beneiden würden. Du bist sicherlich der erste mit einer Freundin. Mit einer wirklich hübschen Freundin sogar." Er wird wieder ernst. "Hör zu, ich kann mich nicht in ihre Lage versetzen. Ich war nie das graue Mäuschen oder so aber meinst du nicht, dass sie es verdient hat ,dass du zu ihr stehst? Und wenn die anderen dich auslachen, was interessiert dich das? Du musst über den Dingen stehen." Er schnaubt. "So einfach ist das nicht." Ich seufze. "Oh doch, glaub mir es ist wirklich so einfach." Ich denke kurz an vorhin zurück und dass es nach der kurzen Überwindung gar nicht so schlimm war. Romeo verzieht das Gesicht. "Du hast doch gar keine Ahnung." Er steht wütend auf. "Sie ist ein Opfer, ich bin nicht mit ihr zusammen." Ich sehe ihn einen Moment sprachlos an. "Also kannst du mit dem Gewissen leben sie genau so schlecht zu behandeln wie alle anderen? Romeo, wenn du sie magst darfst du es nicht leugnen. Damit hilfst du keinem." Er schnaubt erneut und schüttelt den Kopf. "Ich geh' in mein Zimmer." Schweigend lasse ich ihn gehen. Starre nachdenklich vor mich hin.
Erst mein Handy reißt mich wieder aus meinen Gedanken.

Jake

Bin da

16:37

Vor mich hin jammernd stehe ich auf und ziehe mir Schuhe und Jacke an. "Ich bin für eine Weile weg!" Rufe ich hoch und höre ein "Okay" von Romeo. Kopf schüttelnd öffne ich die Haustür und schließe sie hinter mir wieder ab. Jake sitzt auf seinem Motorrad und macht es an als er mich sieht. "Alles klar, Babe?" Ich nicke. "Erzähl' ich dir später." Rufe ich um den Motor zu übertönen und nehme den Helm in die Hand den er mir mitgebracht hat.

Wir fahren los und tauschen uns fast brüllend immer mal wieder aus wo lang wir jetzt müssen.

Als wir ankommen hat Zoé, genau so wie Taylor und Mark ihr Kostüm schon an. Jennifer höre ich weiter hinten im Laden und auch Nathan kommt in seinem Kostüm nach vorne. "Da seit ihr ja endlich!" Beschwert sich Mark. Grinsend mustere ich sein sehr aufwendiges Outfit. Als Jennifer um die Ecke kommt staune ich nicht schlecht. "Du siehst ja richtig scharf aus." Raune ich spaßig was uns alle zum Lachen bringt. "Wo ist Daniel?" Frage ich nach. "Noch in der umkleide. Ich hab eure Kostüme schon gesehen. Rheena du wirst so begeistert sein." Quiekt Zoé worauf ich lachend Jakes Hand nehme und ihn mit mir mit ziehe.
"Hallo, ich bin Rheena Thompson. Ich hab die Bestellung aufgegeben." Weise ich die Verkäuferin hin. "Harley Quinn, richtig?" Schmunzelt sie. "Genau." Antworte ich ihr nickend. "Komm mit, und du bist dann wohl der Joker?" Sie geht schon vor, richtet sich aber noch mal kurz an Jake. Jake steckt seine Hände in die vorderen Hosentaschen und läuft dicht hinter mir. "Das einzige Kostüm was noch hängt." Grinst er und nimmt genau so wie ich die Kleidungsstücke in die Hand. "Ach, das hätte ich auch so erkannt. Ich erkenne Paare mit ihren Paarkostümen und ihr seid bestimmt ein großartiges Paar." Sie zwinkert uns zu und zieht zwei Vorhänge den Umkleiden auf. "Wir, ähm-" ich will was sagen da legt Jake seine Hand um meine Schultern. "Oh ja, glücklicher als wir kann man nicht sein oder, Babe?" Ich sehe ihn verwirrt an, nicht wissend was für ein Spiel er treibt. Als er sich dann aber zu mir runterbeugt, signalisiert er mir unauffällig zur Wand zu schauen nachdem er mich kurz geküsst hat. Ich wende mein Blick dahin und muss mir das Lachen verkneifen als ich sehe dass dort dick und Fett. Halloween Paarkostüme 40% reduziert!!! steht. Mit einem Grinsen lege ich meine Arme um Jakes Mitte. "Total." Ich sehe ihm in die Augen und erkenne, dass selbe amüsierte Funkeln wie bei mir. "Hach, junge Liebe. Aber jetzt kommt, eure Freunde warten." Ich gehe in die linke Umkleide und ziehe den Vorhang zu. Neben mir höre ich wie Jake das selbe tut. "Natürlich müsst ihr bedenken das ihr die Tattoos noch nachzeichnen müsst und auch eure Haut gehört definitiv heller."
Fertig angezogen sehe ich mich im Spiegel an und und muss grinsen. Jake wird dieses Outfit sowas von gefallen. "Bist du fertig?" Fragt er von neben an. "Ja." Gebe ich zufrieden von mir. Gleichzeitig verlassen wir die Umkleide und ich muss ihn erstmal von oben bis unten Mustern. "Du siehst heiß aus." Grinst er mich mit schräg gelegtem Kopf an. "Was hast du anderes erwartet. Du siehst aber auch nicht schlecht aus." Antworte ich schmunzelnd und stelle mich gemeinsam mit ihm vorm Spiegel. Wir schauen uns durch diesen an und fangen an zu grinsen. "Das Partnerkostüm ist uns wohl alle mal gelungen." Er gibt mir einen Kuss auf meinen Nacken und ich lehne mich danach leicht an seine Brust. "Ich habe hier noch die Perücke für Harley Quinn, möchtest du sie?" Nickend nehme ich sie an. "Gehen wir nach vorne?" Er legt mir zufrieden den Arm um die Schulter und schon kommen wir von unseren Freunden an.
Ich drehe spielerisch den Baseball Schläger in meiner Hand und grinse sie an. Gejubel kommt und wir unterhalten uns über die Party.

"Ich unterbreche euch nur ungern aber ich krieg gleich noch Kunden und in diesem Laden ist es ziemlich eng." Sie lächelt uns an. "Getrennt oder zusammen? Ich würde euch empfehlen das Paarkostüm getrennt von den anderen zu kaufen und für den Rest gibt es dann auch nochmal 20% , weil ihr mir alle so sympathisch seid." Sie zwinkert und zu und geht zur Kasse. "Das ist echt nett von Ihnen." Lächelt Zoé zurück. "Gut dann zieht euch mal alle wieder um, ich gib schon alles ein." Wieder reden wir quer durch den Beet.
Jennifer, Zoé und ich sind natürlich die letzten die in die Umkleiden gehen und dazu haben Zoé und ich uns noch eine geteilt. Mit den Kostümen in der Hand gehen wir nach vorne an die Kasse und warten bis das Zeug eingepackt wird. "Wir sehen uns morgen um Punkt drei Uhr bei mir. Wir brauchen lange bis alle fertig sind." Entscheidet Jennifer und alle gehen einverstanden zu ihren Fahrzeugen.
"Können wir nochmal kurz zur Bank fahren?" Frage ich Jake als ich den Helm aufsetze. "Klar, warum?" Er hält nur seine Hand hin damit ich mich beim aufsteigen besser abstützen kann. "Ich hab nur noch einen Zwanziger in der Tasche und das Kostüm hat mehr gekostet." Jake seufzt. "Ich hab nicht umsonst für dich mit bezahlt." Unzufrieden sehe ich ihn durch einen seiner Seitenspiegel an. "Du kannst mir das wann anders zurück geben. Wenn wir essen bestellen oder so, einverstanden?" Ich nicke genervt und schlinge meine Arme um ihn.

"Und er schämt sich für Leah. Ich verstehe es einfach nicht." Kopfschüttelnd sitzen wir bei Jake auf der Terrasse und rauchen. "Ich verstehe ihn da schon irgendwie." Gibt Jake nachdenklich von sich. "Wie bitte?" Frage ich empört. Er versteht die Augen. "So meine ich es nicht. Romeo verhält sich idiotisch, keine Frage. Aber als ich in seinem Alter war habe ich auch drauf geachtet was andere von mir denken. Jetzt ist es mir natürlich egal, aber früher war es das wichtigste. Wie ich mitbekommen habe ist Romeo in der Unterstufe der beliebteste aus seinem Jahrgang. Jetzt stell dir mal vor er läuft Händchen haltend mit dem Freak des Jahrgangs durch die Schulflure. Seine Freunde würden sich über ihn lustig machen und in dem Alter ist einem noch wichtig die Freunde zu beeindrucken." Nachdem Jake seine Rede beendet hat lege ich den Kopf schräg. "Also ist es dir egal was die andere Person dabei fühlt? Er macht sich in der Schule über sie lustig und privat spielt er ihr die erste große Liebe vor. Das ist scheiße." Jake seufzt und wendet den Blick ab. "Du hast recht, es ist scheiße." Er macht seine Zigarette aus. "Soll ich vielleicht mal mit ihm reden?" Ich schüttel den Kopf. "Es ist zwecklos. Romeo ist einfach zu stur." Ich mache meine Zigarette ebenfalls aus und folge Jake wieder rein. "Aber vielleicht braucht er einfach ein Mann zu Mann Gespräch oder so?" Nicole kommt ins Wohnzimmer. "Wer braucht ein Mann zu Mann Gespräch?" Jake nimmt meine Hand. "Ihr Bruder." Antwortet er beiläufig als wir die Treppen im Flur hochgehen. "Rheena, isst du mit?" Ruft Nicole nach oben. Ich bleibe stehen. "Geht leider nicht, ich muss gleich gehen aber danke!" Rufe ich zurück. "Ich habe Thamia versprochen dass wir heute was zusammen kochen. Romeo holt sie gleich von Lily ab." Ich ziehe mir den Pullover den er auf seinem Bett liegen hat wieder über. Es ist zwar Jakes Pullover aber irgendwie scheint er sich mittlerweile dran gewöhnt zu haben, dass ich seine Kleidung trage. "Grüß Thami von mir. Vielleicht können wir ja die Tage was gemeinsam machen?" Überrascht sehe ich ihn an. "Okay." Jake grinst. "Okay?" Ich nicke. "Ja, okay. Das ist eine gute Idee!" Er zieht mich kurz an sich um mir einen Kuss auf die Stirn zu drücken. "Komm, ich bring dich." Er greift nach seinem Zweithelm den wir vorhin auf seinem Schreibtisch abgestellt haben und lässt mir den Vortritt aus seinem Zimmer...

***

Romeo ist also unglücklich verliebt, hm? Was würdet ihr an seiner Stelle machen?😇

Und der erste 'öffentliche' Kuss? Meint ihr das geht zu weit dafür dass die beiden nichtmal ein Paar sind und Jake sich erst vor kurzem wieder getrennt hat?😧

Mal davon abgesehen, wie siehts mit den Kostümen aus? Gute Wahl getroffen oder nicht so euer Ding?🤔

Da so viele das jetzige Titelbild am besten finden, bleibt es einfach 😊

Schönen Mittwoch! 💗

Continue Reading

You'll Also Like

stay or go By Josy

Teen Fiction

588K 15.7K 54
Ganze zwei Jahre schon, erlebte Lou ihren reinsten Albtraum. Sie verlor ihre Mutter, ihre Freunde und ihre Lebensfreude. Seid ihre Mutter sie und ihr...
Perché By 2zeynep5

Teen Fiction

93.1K 1.6K 51
Was würdest du tun, wenn dein perfektes Leben sich von heute auf morgen in Luft auflösen würde und du von jeder Seite nicht mehr in Ruhe gelassen wir...
807K 23.2K 63
Ein Jahr noch und dann ist alles vorbei. Das sagt sich zumindest Emery Millers, während sie ihr letztes Schuljahr absolviert. Ein Jahr noch die Gesic...
3.9K 354 30
Y/N hat ihren kleinen Bruder Fussball- Tickets gekauft obwohl sie gar kein Fussball ist. Jedoch hat ein Spieler ein Auge auf sie geworfen.