Tell Me All Your Secrets

By vasiliki_vi

1.5M 78K 8.8K

Rheena wird von ihren Freunden oft als emotionales Wrack bezeichnet. Ein gespenstisch Schiff was vor vielen J... More

Prolog
Empty Threats
It all start with a cigarette
Biology partner
Rheeni
"We are Friends now"
Several kisses from different guys
My bed my rules
I understand, we are friends
"Don't you trust me?"
My brothers drugs
Vitamins
You like me
The conversation
Bad day
The witch
Drunk (1)
Blondi
Drunk (2)
Distraction
like a daughter
Zoo
Asshole
Shut up Rheena
Dancing Queens
Madagasca
Hickey
Break up
Father - Daughter's Boyfriend- Conversation
Elsie
You don't know her
Our first times
You know him?
Go with me to the party
"Beach"- Party
Come down
Don't cry
She loves her family
Our last time
Trust her
Nathan
Thamia's Birthday
Training?
Training!
Sergio & co
His girlfriend
Ignore
Sweatheart
Girls-talk
I thought she was my girl
Give me a reason
That's not your Problem
I don't regret it
I know how much you want him
Her first trial day
You are my future
Go fuck him and leave me alone
I'm so jealous
I don't understand you
I am here for you
New background
Am I better than him?
Are you okay?
Don't tell her anything
Four months
Couple costume
Suicide Squad #1
Suicide Squad #2
I promised him
The other guy
He did what?
They have a plan
I'm worried about you
Sorbo's - talk
Don't even think about it
She needs me
We have to tell you something
Do you like him?
I miss you too
Party planner
Surprise party!
Battleship
Food poisoning?
Rheena, don't even try
YOU should read this
Will you marry me?
Dive into you
Do we have to talk about it?
'Cause we can't help it
We can handle this
Code D
The broken phone - Natalie PoV
What about Cleveland?
I love her
Does Rheena like you too?
I can't tell you
You look like your grandmother
The wardrobe debacle
Because you are you
Let me talk to him first / Natalie Pov
Why can't we stay in Cleveland?
Our future
Go out with me
Friends
Cold feet?
First date
One word and you'll regret it
Rule 1 : don't get in trouble
You are the best
The fight
I can't forget him
You too?!
I need you
The consultation
Bitchy day
Winter-Schooldance and other disasters
I love you
Unexpected visitor
Something feels wrong
The miscarriage
I deserve it
Never come back

Friendship + ?

20.1K 861 60
By vasiliki_vi

Mit aller Kraft versuche ich meine Augen offen zu halten, doch es funktioniert nicht. Ich blinzel einige male und lege meinen Kopf dann ganz auf Jakes Brust ab. Meine Augenlider werden immer schwerer. Ganz weit entfernt kriege ich noch mit wie Jakes Arm die Lehne runter rutscht und auf meine Taille fällt.

Das ist der Moment ab den ich dann endgültig abgedrifet bin und selig vor mich hin schlummere. 



"Das ist mein lieblings Film!" ruft Thamia und ich reiße sofort erschrocken meine Augen auf. Einige Sekunden brauche ich erstmal um mich an die Helligkeit des Fernsehers zu gewöhnen und erkenne nun noch den Abspann.

Habe ich etwa die ganze Zeit geschlafen?

Ich spüre wie mir etwas federleicht über meinen Arm streicht und stelle fest das ich nicht nur eingeschlafen bin sondern auch noch Jake als Kissen benutzt habe.

Oder als Kuscheltier.

- Füge ich in meinem Kopf noch hinzu als ich sehe wie mein Arm um seine Mitte gelegt ist und sein Arm mich auch fest umschließt. Mein Blick wandert wieder zu den beiden kleinen die sich gut gelaunt über den Film unterhalten. "Hab ich lange geschlafen?" murmel ich fragend als ich meine Hand von ihm entferne und mich aufrechter hinsetze. Jake lächelt mich sanft an und schüttelt dann den Kopf. "Vielleicht eine halbe Stunde, mehr nicht." beruhigt er mich und ich wische mir einmal durch mein Gesicht. "Rheena hast du das Ende gesehen? Das war so toll." schwärmt meine kleine Schwester und ich nicke als wäre es klar. "Ja, das Ende war sehr toll." stimme ich ihr zu. "Hast du den Film etwa schon mal alleine gesehen?" fragt Jake mir ins Ohr geflüstert. Ich hebe verwirrt die die Augenbrauen. "Ich meine, beide male kam offensichtlich was dazwischen." flüstert er weiter, nur spüre ich dieses mal seinen heißen Atem auf meiner Haut und kriege sofort eine Gänsehaut.
"Rheena, tanzen wir?" fragt Thamia die nun aufgesprungen ist. Ich versuche sie nicht allzu enttäuschend anzusehen. "Können wir das heute vielleicht ausfallen lassen?" frage ich sie ruhig und warte auf ihre Reaktion. "Aber wir tanzen immer." mischt sich nun auch Lily ein. Als ich ihr trauriges Gesicht sehe beiße ich mir auf die Unterlippe. "Jaky sag auch was!" bittet Thamia ihn worauf er leicht anfängt zu schmunzeln. "Tu den beiden doch den gefallen."

"Aber ich bin so müde."

"Bitte Rheeni, wir tanzen immer."

"Na schön." gebe ich mich seufzend geschlagen.
Lachend laufen die beiden nach oben. Wahrscheinlich um ihre üblichen Tanz-Outfits anzuziehen. Es ist so eine kleine Tradition das wir immer zusammen tanzen. So wie mit Zoé und Jennifer, nur dass ich hier mit den beiden zusammen tanze und nicht für mich selbst. Außerdem powert es die beiden aus, also perfekt vorm einschlafen.
"Du-" will ich anfangen zur sprechen als sein Handy klingelt. Er signalisiert mir einen Moment zu warten und zieht es dann aus seiner Hosentasche. Er ist so schnell ran gegangen dass ich gar nicht erkennen konnte wer dran ist.

Nicht das es mich was angehen würde...

Es scheint als hätte die Person schon gleich drauf los gesprochen und was immer ihm gerade erzählt wird scheint ihm nicht sonderlich zu gefallen weil der Arm, der immer noch um meine Schultern gelegt ist, mich etwas fester drückt als zuvor und Jake an sich auf einmal so angespannt scheint. Fragend sehe ich zur ihm hoch. "Jetzt gleich schon?"

"Ich kann nicht."

"Ich- Sag Eric doch er soll für mich einspringen."

"Nein. Ja, ich weiß."

"Okay bis gleich." verabschiedet Jake sich genervt und legt dann auf. "Alles okay?" frage ich ihn mit gerunzelter Stirn. Jake atmet tief durch und schüttelt den Kopf. "Ich muss jetzt gehen."  Mit einem Blick auf die Uhr ist ihm wohl eindeutig klar das es noch zu früh ist. Wir haben erst acht Uhr. "Ich komme wenn es in Ordnung für dich ist in ein, zwei Stunden wieder okay?" fragt er mich neutral so als würde ihn das nicht stören wenn ich jetzt nein Sagen würde. Das er dazu noch seinen Arm von mir nimmt wundert mich noch mehr.

Hab ich was falsch gemacht?

"Klar, wenn du möchtest." antworte ich ihm schulter zuckend. Nickend erhebt er sich und ich tue es ihm sofort nach.

Im Flur angekommen sehe ich ihm dabei zu wie er in seine Schuhe schlüpft  und seine Lederjacke anzieht. Er öffnet schon die Tür als ich den Schlüssel der Tür abziehe und ihm in die Hand drücke. "Ich weiß nicht wie lang die Mädels vor haben zu tanzen, und die Musik kann ziemlich laut werden." erkläre ich ihm schnell und öffne ihm die Tür noch ein Stück mehr. Jake sieht kurz den Schlüssel an und steckt sich den dann in die Jackentasche. "Wir sehen uns später." verabschiedet er sich leise und legt plötzlich seine Hand in meinen Nacken um mir dann aber nur einen Kuss auf die Wange zu geben. Perplex starre ich ihm hinter her als er zu seiner Maschine geht und sich seinen Helm aufsetzt.

Ich kann es nicht glauben das der Kerl mich so aus der Fassung bringt. Schwer amtend schließe ich die Tür hinter mir und schaue die Treppe hoch wo Thamia und Lily gerade runter gelaufen kommen.
"Was wollt ihr hören? Euer DJ ist bereit." grinse ich die beiden an und folge ihnen ins WOhnzimmer zurück.
Die beiden haben einfach einen rosa und lila farbenden Tüllrock und kleine Krönchen über ihre normale Kleidung gezogen.
Meine Zwei kleinen Prinzessinnen,  seufze ich innerlich und schließe mein Handy an die Anlage. "Rheena, wir wollen deine Musik hören." Ich hebe etwas überfordert meine Augenbrauen. "Meine?" kräftig nicken die beiden und grinsen über beide Ohren.
Kurz muss ich überlegen doch dann fällt mir ein geeignetes Lied ein und fange auch an zu grinsen. "Dann macht euch mal bereit." fordere ich sie auf und suche gleichzeitig das Lied in meinem Handy.

Als das Lied beginnt fangen beiden sofort an, gut gelaunt auf dem Sofa zu tanzen. Ich beobachte sie zufrieden und fahre mir durch die Haare. "Tanz mit!" befiehlt mir Thamia worauf ich mit den Augen rolle und mich auch zur Musik bewege. Lachend springen sie auf mich zu. Ich nehme ihre Hände und drehe sie ebenfalls lachend um ihre eigene Achse.

Ich hab die beiden, vor allem meine Schwester so vermisst...

"Kommt ich zeig euch ein paar Schritte." ich winke die beiden zu mir runter. Motiviert tun sie was ich sage.
Nach und nach bringe ich ihnen winzig kleine Schritte zu diesem Lied bei. Natürlich ist das keine richtige Choreo, aber so das sie schon was zu merken haben. Sei es auch nur eine Drehung und danach die beine richtig bewegen.
Es macht uns so sehr spaß das wir es sogar ein zweites mal hören, damit die beiden sich das besser merken.
Danach folgen weitere Lieder zu den wir aber wieder nur wild herum tanzen und uns kaum halten können vor lachen.

Ich weiß nicht wie spät es ist, dunkel ist es draußen auf jeden Fall schon. Gut gelaunt drehe ich mich einmal im Kreis und bleibe ruckartig stehen als ich Jake am Türrahmen lehnen sehe. Er sieht den Mädels kurz noch lächelnd zu und wendet sich dann zu mir.

"Wie lange stehst du schon da?" frage ich ihn leicht erschrocken und vielleicht sogar etwas peinlich berührt. "Lange genug." zwinkert er mir zu und betritt nun komplett das Wohnzimmer damit auch die anderen ihn bemerken. "Jaky!" ruft Thamia erfreut und springt vom Sofa aus in seine Arme.  Überrascht fängt er sie auf. "Na habt ihr spaß?" fragt er sie bevor er anfängt ihren Bauch zu kitzeln. Sie fängt laut an zu lachen und nickt. "Rheeni hat uns was beigebracht." sagt Lily die immer noch auf der Couch rumspringend. "Ach, hat sie das?" fragt Jake amüsiert und wirft mir kurz einen Blick zu worauf ich sofort den Kopf schüttel. "Zeigt mir doch mal  mwas ihr gelernt habt." schlägt er grinsend vor und sofort scheinen die beiden Feuer und Flamme mit der Idee zu sein. "Nur wenn Rheena mittanzt." lenkt Thamia ein, worauf ich schadenfroh grinse. "Und da ich ja nicht mittanze.." ich setze mich auf einen Sessel und schaue auf meine Fingernägel. "Bitte." schmollt Lily und Thamia tut es ihr sofort nach. "Ihr könnt das doch viel besser als ich." versuche ich mich zu retten.

Ich weiß gar nicht wieso ich mich so anstelle, da mit eigentlich nichts peinlich ist, aber aus einem mir unbekannten Grund weigere ich mich vor Jake zu tanzen.

"Aber du hast uns gezeigt wie das geht. Komm schon." argumentiert Thamia und es fällt mir immer schwerer dagegen zuhalten. Jake drückt Thamia enger zu sich. "Für uns." stimmt dann auch Jake ein und zieht einen Schmollmund. Augen verdrehend erhebe ich mich wieder. "Also schön. Aber nur noch dieses Lied, dann geht ihr beiden ins Bett. Es ist schon Zehn!" ich zeige mit erhobenen Zeigefinger auf die beiden die dann strahlend nicken und dann eine kleine Bühne aufbauen. Sie ziehen mit Jakes Hilfe den Sessel in den Vordergrund damit er sich gleich setzten kann und wir beschließen nach langem überreden die kleinen Beistelltische als Podest für die beiden zu nutzen. Ich muss gezwungenermaßen in die Mitte, stehe trotzdem etwas hinter den beiden. Es ist ihre Show.
Jake lässt sich auf den Sessel gegenüber von uns nieder und verschränkt die Arme grinsend ineinander. Mit einem tödlichen Blick gehe ich zu meinem Handy und mache erneut Pretty Girls an.
"So wie wir es geübt haben." erklärt Thamia uns, obwohl ich mir sicher bin das es eher an Lily gerichtet ist. Seufzend überlasse ich den beiden die Arbeit und bewege mich so einfach es geht zur Musik.
Jakes stechender Blick durchbohrt mich förmlich worauf ich ihn warnend signalisiere auf die beiden zu achten. Schmunzelnd tut er das dann, auch wenn ich sein Blick immer mal wieder auf mir spüre.

Irgendwann als ich glaube mich an die Situation gewöhnt zu haben und endlich soweit gedacht habe das es ihm egal sein kann ob ich mich mit den kleinen zum Affen mache, tu ich ihnen mit voller Showeinlage nach und wieder fangen wir ohne Ende an zu lachen und beachten nichts mehr um uns herrum. Nicht mal Jake.

Beim Finale des Liedes wende ich mich zu Thamia um und drehe sie einmal im Kreis wobei sie fast das Gleichgewicht verliert und ich sie gerade noch so auffangen kann. Wir schauen uns einen Moment erschrocken an und fangen dann an zu lachen.

Gegen Ende des Liedes gebe ich die Show wieder an die beiden ab und belasse es dabei ein wenig mit den Hüften zu wackeln und leise mitzusingen.

Als mein Blick Jake streift entdecke ich wie er mich einmal von oben bis unten mustert und den Kopf leicht schräg legt. Kopf schüttelnd tanze ich bis das Lied zu Ende geht.

Als es dann soweit ist fangen Thamia un Lily zu jubeln und auch Jake klatscht begeistert. "Ihr solltet das prfessionel machen." ermutigt er uns wobei mir natürlich klar ist das er das nur aus spaß meint. Lily und Thamia sind allerdings total begeistert von seiner Aussage. "Auf einer ganz großen Bühne." erzählt Jake weiter und hält den beiden ein High-five hin. Grinsend schlagen sie ein. "So Mädels, jetzt hoch mit euch, Zähne putzen." drängel ich die beiden. Schmollend aber dennoch zufrieden gehen sie aus dem Wohnzimmer. "Außer dir natürlich." kommt es plötzlich von Jake. Ich sehe ihn verwirrt an. "Was?" frage ich grinsend. Schmunzelnd greift er immer noch sitzend nach meinem Handgelenk und zieht mich mit so einer kraft zu sich, dass ich schon fast gezwungen bin auf seinem Schoss zu sitzen. Rittlings, versteht sich. Ich spüre wie meine Atmung sich verunregelmäßigt, lasse mir aber zum Glück nichts anmerken. "Du wirst ganz sicher nicht auf einer Bühne stehen." raunt er mir ins Ohr und lässt seine Hände auf meinem Rücken ab. "Ach und wieso nicht?" schmunzel ich und schaue ihm in die Augen. "Weil du eindeutig zu scharf dafür bist. Ich hab noch nie jemanden so sexy beim tanzen mit kleinen Kindern gefunden." flüstert er mir ins Ohr, kann aber selber nicht ganz ernst bleiben bei seinen Worten worauf wir beide anfangen wie bescheuerte zu kichern.
Seine Hände rutschen meine Seiten runter und bleiben aufällig nahe an meinem Hintern stehen. "Du bist eine gute große Schwester für Thamia." murmelt er und senkt seinen Blick auf meine Lippen. "Ich hoffe, sie sieht es genau so." seufze ich mehr an mich selber gerichtet als an ihn. Jake streicht mir eine Strähne aus dem Gesicht und auch meine Augen bleiben immer mal wieder bei seinen Lippen hängen.
Mein Herzschlag beschleunigt sich als er sich weiter zu mir bäugt. Ich schlucke nervös und schließe meine Augen als ich seinen heißen Atem auf meiner Haut spüre. "Jake." murmel ich kaum hörbar. "Rheena." antwortet er und ich könnte schwören das er grinst. "Sowas machen Freunde nicht." nuschel ich vor mich hinn und öffne meine Augen um dann direkt in seine zu schauen. "Freunde mit vorzügen schon." antwortet er mir worauf ich kurz verharre und die Augenbrauen zusammenziehe. "So'n Freundschaft plus Ding?" er nickt und ich spüre wie seine Hände den druck etwas verstärken als er sie auf meinen Hintern ablegt. "Immer wenn wir lust haben, ganz offen." haucht er mir gegen die Lippen. "Meinst du das ernst?" frage ich ihn skeptisch. Er schaut von meinen Lippen auf und nickt dann erneut. "Glaubst du nicht es macht unsere Freundschaft kaputt?" Er merkt wohl das ich nicht ganz überzeugt von der Idee bin und seufzt. "Was ist denn dabei? Unsere Freunschaft wird schon nicht darunter leiden. Ich will dich und ich weiß das du mich auch willst." er macht kurz eine Pause in der er seinen Blick für wenigse Sekunden wieder auf meine Lippen richtet. "Wenn wir nicht mehr wollen können wir es jederzeit beenden." zuckt er mit den Schultern und streicht mir wieder eine Strähne aus dem Gesicht. Zögernd lehne ich mich zu ihm rüber und will meine Lippen endlich auf seine legen, als ich gekicher aus dem Flur höre. Sofort richte ich meinen Blick zur Treppe und entdecke Thamia und Lily auf der Treppe sitzend und uns beobachten.
"Hab ich euch nicht gesagt ihr sollt euch fertig machen?" ermahne ich die beiden gespielt böse und entferne Jakes Hände von meinem Körper. "Na wartet..." grinse ich und stehe auf. Sofort laufen die beiden lachend die Treppe wieder hoch. "Warte hier, ich bin gleich wieder da." bitte ich Jake der darauf nur lächelnd nickt und sein Handy aus der Hosentasche holt.

"Putz du mit uns Zähne?" fragt Lily die schon auf ihrem Hocker steht und in den Spiegel grinst. "Soll ich?" frage ich die beiden. Beide nicken und so greife ich nach einer noch verpackten Zahnbürste.

Geschlagene sieben Minuten stehe ich mit den beiden nun im Badezimmer und Putze meine Zähne. Ich bin mir zu hundert Prozent sicher dass sie sich mit absicht so viell Zeit lassen. Nach weiteren zwei minuten spüle ich dann meinen Mund aus und fordere die beiden auf es ebenfalls zu tun.

"Liest du uns noch was vor?" fragt Thamia als wir kurz vor Lilys Zimmer sind. Ich streiche ihr lächelnd über den Kopf. "Natürlich süße."
Beide kuscheln sich in das Bett von Lily und sehen mich abwartend an. Ich setze mich auf die Bettkannte und fange an aus einem Märchenbuch zu lesen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit sind die beiden eingeschlafen und ich klappe das Buch zu.
Meine Gedanken schweifen zu Jake der wahrscheinlich immer noch unten sitzt und auf mich wartet. Sollte ich vielleicht ein wenig Mut aufbringen und auf dieses Freundschaft plus Zeug eingehen?

Mit Lucas hat es bis jetzt doch auch prima funktioniert, warum also nicht auch mit Jake?

Weil ich Lucas nicht besonders mag, überlege ich seufzend weiter und schüttel den Kopf ehe ich aufstehe und den weg aus dem Zimmer antrete.
Ich muss Jake erklären das unsere Freundschaft wichtiger ist.

Ich schließe leise die Tür der beiden und drehe mich entschlossen zur Treppe um, als Jake plötzlich vor mir steht und mich an sich zieht. Ich habe keine Chance zu reagieren da liegen seine Lippen schon wieder auf meinen. Wie aus reflex schlinge ich meine Arme fest um seinen Nacken und lasse mich noch dichter an ihn ziehen. "Jake." keuche in einer kleinen Atempause indem wir unsere Augen nicht von den Lippen des anderes wenden. Wieder legt er seine Lippen auf meine und ich spüre auf einmal wie meine Entscheidung gefallen ist. "Wo schläfst du?" haucht er gegen meine Lippen und fährt mir einmal durch die Haare. Ich zeige auf die geschlossene Tür hinter ihm und wende mich dann seinem Hals zu. Ohne zu zögern nimmt er mich hoch und stößt die Tür auf. "Sei leiser." ermahne ich ihn was ihn Grinsen lässt. Er macht die Tür hinter uns wieder zu. "Das wirst du auch gleich sein müssen." antwortet er provokant zurück und legt mich auf dem Bett ab. "Das glaube ich dir nicht." lächel ich ihn an als er auf mich herabsieht. Ich lege schmunzelnd meine Arme über den Kopf. "Beweis es mir." hauche ich ihm kaum hörbar zu was ihm ein sanftes Lächeln ins Gesicht zaubert ehe er den Kopf schüttelt und sein T-shirt über den Kopf streift. Sofort richte ich mich auf und will an liebsten alles berühren was ich sehe, aber davor hilft er mir auch aus meinem Shirt und wirft es achtloss auf den Boden. Wieder einmal treffen unsere Lippen sehensüchtig aufeiander und es verpasst mir einen angenehmen Schauer als ich seine Wärme Haut auf meiner spüre. Ich öffne meinen BH weil es mir viel zu lange dauert und lasse ihn ebenfalls auf den Boden fallen. Dann ziehe ich Jake noch dichter an mich und schlinge meine Beine um seine Hüfte. "Ist das ein Ja?" fragt er nebenbei nach und fängt an zu schmunzeln als ich ihm zur Antwort die Hose versuche auf zu machen.

Eine neue Welle von Energie überwältigt ihn und schon kurz drauf tragen wir nichts mehr was uns voeinander trennen könnte...

****

Waaaaaas, wird das gut gehen zwischen den beiden? Was denkt ihr? 😳

Und mit wem hat Jake wohl telefoniert? 🤔

Schönen Samstag und bis Mittwoch! 💗

Continue Reading

You'll Also Like

5.2K 228 11
Aufgrund eines tragischen Autounfalls, bei dem ihr Vater und ihre jüngere Schwester ums Leben kamen, muss Melody Davies ihre Popstar-Karriere vorüber...
Machoboy By rabeey5

Teen Fiction

1.5M 34.1K 100
Er war neu aus dem Knast raus und etwas anders. Nicht so wie jeder sondern voller Geheimnisse. Etwas wie ein Psycho, doch heisst das das ich Angst ha...
8.6M 286K 73
Edon Parker ist so ziemlich das, was die meisten unter dem Wort Casanova verstehen. Er ist gutaussehend, arrogant und spielt mit den Mädchen, die ihm...
ELAIA By Feitjet

Teen Fiction

782K 25.7K 71
„Eine entzückende Verlobte hat sich mein Enkel da ausgesucht." Sprach der Herr mich lächelnd an, bevor er mir seine Hand anbot und ich ihn mit riesig...