Kapitel 20. Eat Meat

141 6 0

Ich trat in einen Flur. Die Hunde rannten immernoch zwischen unseren Beinen rum und brachten mich fast zum stolpern. Dann kam eine Frau mit blonden kurzen Haaren aus der Küche und ich erkannte sie von den Bildern sofort wieder.
"Michelle!" Isaac ging auf ihre offenen Arme zu und schloss sie in eine Umarmung.
"Isaac! So nice to see you again! So who is that young Lady behind you?"
Sofort lächelte ich und hielt ihr meine Hand entgegen.
"Hi, I'm Annelie but everyone calls me Anni." Joshs Mum lächelte zurück und schüttelte mir die Hand. "Nice to meet you!"
Ich sah verstohlen zu Josh herüber, der jetzt irgendwas mit seiner Mum besprach. Es war das unbeschreiblich schönste Gefühl meines Lebens neben ihm zu stehen und ihn einfach nur ansehen zu dürfen. Was sie redeten schien witzig sein, denn er lachte nun, doch ich hörte nicht zu.
"Anni?" Josh hatte sich zu mir gewandt und ich erschrak ein wenig. "Yes?"
Nun lachte er wieder. "My Mum asked you if you eat meat? Haha that sounds weird. Eat meat."
Grinsend nickte ich. "Yeah sure!"
Josh sah mich schmunzelt von der Seite an, sichtlich amüsiert über mein Verhalten und ich schaute stur grade aus, um der Versuchung zu wiederstehen ihn auch anzugucken.

___________________________________
Sorry dass ist ein echt super kurzes Kapitel, aber ich hatte nicht so viel Zeit.
Und ich wollte danke sagen für die über 900 Reads! Freue mich auf die 1k <3 wenn irgendwer auch vorkommen will einfach schreiben!

A Flight to Kentucky - Multi Fandom FF (eine Never Ending Story)Lies diese Geschichte KOSTENLOS!