Kapitel 3. Isaac

194 10 0

Die nächsten Tage besuchte ich mit meinem Großvater Freunde und am vierten Tag war ich auf einer Party mit Jugendlichen aus der Umgebung. Steve, der Gastgeber den ich schon seid meinem ersten Amerikaurlaub kannte, kam durch die Menschenmenge schlängelt auf mich zu. Hinter ihm folgte ein Junge, ungefähr 20 Jahre alt, den ich noch nie gesehen hatte. Steve grinste als er endlich bei mir ankam.

"Anniiii! So great to see you again!" Und schloss mich in die Arme.

Ich lächelte und erwiderte die Umarmung.

Dann drehte er sich um und zeigte auf Isaac. Er lehnte sich zu mir ans Ohr runter damit ich ihn bei dem Lärm gute verstand.

"Das ist Isaac, mein Cousin" schrie er gegen den Lärm an. "Er kommt aus Cincinatti und ist jetzt die nächsten drei Tage da. Er wollte dich gerne man kennenlernen."

In Amerika war es etwas tolles jemanden aus Europa zu kennen. Die meisten hatten nie die Chance dort einmal hinzukommen. Da nahmen sie auch die 1,5 Stunden Fahrt gerne mal in Kauf.

Isaac lächelte und reichte mir dann die Hand entgegen.

"Nice to meet you!"

Ich nahm seine Hand entgegen und schüttelte sie.

"Nice to meet you too!"

Steve legte uns jeweils eine Hand auf die Schulter. "I'm gonna get us some drinks. What do you guys want?"

Isaac verzog überlegend den Mund. "I'm gonna take a Sangria."

Ich nickte Steve zu. "For me too."

Als Stve sich davonmachte, setzte sich Isaac neben mich auf das Sofa. "Where are you exactly from?"

"I'm from Hannover in Germany."

Er zog die Augenbrauen hoch. "Thats so nice!"

Ich schmunzelte. "Yes I love my Hometown! Do you live in the central of Cincinatti?"

Isaac lachte auf. "Not really. I'm living at the outside. It's actualy already Kentucky. Like two Minutes to walk."

Ich war vor 5 Jahren in Kentucky gewesen. Allerdings wusste ich damals noch nicht, dass Josh dort wohnte. Ich kannte ihn aus vielen Filmen aber zum richtugen Fan wurde ich erst ungefähr zur Zeit von "Dentention". Von der Zeit an, verfolgte ich alle News und neuen Fotos die er postete, lachte über unsinnige Gerüchte, hatte ihn als Hintergrund, gründete eine Instagram- und Twitterfanpage, war in verschiedenen Whatsappfangrppen und malte mir verschiedene Versionen unserer ersten Begegnung aus. Andererseits hatte ich auch Angst, da sich dann als meine Träume meiner ersten Begegnung in Luft auflösen würde.

"I was there 5 years ago and it was so wonderful."

Isaac nickte zustimmend. "Steve told me that you came here often. I know you think: "often?!?!?" But yes! For us it is often. The most of us Americans stay in America all the time. There are so different places to go that we just stay here. But it is everybody's dream to go to eurpe!"

Von der Seite werfe ich ihm einen Blick zu. "I know....my Granddad told me. What about you? Do you want to be in America for the rest of your life?"

Heftig schüttelte er den Kopf. "No! I want to see a lot of countries! Germany aswell. Is'it possible to travel through Germany without speaking the language?"

Der Gedanke daran wieIsaac verloren auf einem Marktplatz stand und mit Zeichensprache versuchte zu fragen wo er sich befand, brachte mich unwillkürlich zum Lachen. Das schien ihn sehr zu verwirren denn sein Blick war verwundert und er wusste nicht was er sagen sollte.

"I'm sorry", sagte ich. "Yes it is easy. Every Kid learns English from the first or second grade for 10-12 years." Bewundern verzog er den Mund und hob die Augenbrauen.

"Maybe you can teach me the most important words like.... Whats sugar in German?"

"Zucker."

"What the..."

"Zucker. But do you think this is important?"

Er grinste. "Sure I drink Coffee. Tschukka?"

Wieder stieg ein Lachen in mir hoch. "Zuuucckkkkerrrrr. You have to say it with a 'r' at the end. Try it again"

"Zuckar?"

Ich klatschte in die Hände. "Yes that was pretty good. Next one!"

_________________________________________________________

Hey <3 ich schreibe gerne mit Vorgeschichte damit man die Hauptperson, (mich :D) besser kennenlernen kann und man besser reinkommt. Auch das treffen wird realistisch und es baut sich nicht so ruppig auf wie bei manchen anderen FFs :) lasst ein Kommi und eine Stimme da :****

A Flight to Kentucky - Multi Fandom FF (eine Never Ending Story)Lies diese Geschichte KOSTENLOS!