Kapitel 28

38 2 0

In Filmen ist immer Friede Freude Eierkuchen, dann kommt ein Drama, alle versöhnen sich und kurz vor dem Happy End nochmal ein Drama. Doch fast immer finden sich zwei Menschen oder eine Familie vereint sich.
Ich saß am Küchentisch und schrieb eigentlich eine Postkarte an meine Eltern doch komplett ohne Zusammenhang musste ich plötzlich daran denken!
Gedankenverloren kaute ich an dem Ende meines Kulis.
Sowas will ich auch. Da nehme ich auch das Drama in Kauf.
Doch momentan war bei mir weder Drama noch Happy End! Ich wusste ja nichtmal was ich wollte und konnte es irgendwie auch nicht rausfinden.
Ständig wiederkehrende Träume und plötzliche Gedanken was Josh wohl grade macht.
Gestern hatte er mir auf Twitter gefolgt, doch nicht auf meine Nachricht reagiert.
Mich interessierte ob er sie schon gesehen hatte, aber nicht antworten wollte...
Mit Isaac versuchte ich so wenig wie möglich über Josh zu reden! Und doch hatte ich schon mehrmals den Drang gehabt einfach zu fragen.
Mein Handy blinkte auf und ich erhoffte einen weißen Vogel auf blauem Hintergrund links neben einem Text zu erblicken der eine Nachricht von Josh war.
Doch es war nur mein Email server.
Kurz bevor ich meinen Birldschirm wieder sperrte las ich jedoch JHutch und war sofort wieder dran. Es war eine Mail... Und der Absender war joshr@hutcherson.com
"Hi Anni,
Isaac hat mir deine Mailadresse gegeben. Er hätte es dir auch sagen können aber er meinte es wäre schöner wenn ich es dir selbst sage!
Ich habe gestern mit Garry gesprochen und er war einverstanden wenn ich dich und Lilli mit ans Set nehme!!! :) natürlich müsstet ihr auch nichts finanzieren. Seht es als ein Geschenk. Na was hälst du davon?
Josh"
Ich war sprachlos. Am Set meiner liebsten Bücher und Filmreihe!!! Mit meinen Lieblingsschauspielern!
"LILLI!"

A Flight to Kentucky - Multi Fandom FF (eine Never Ending Story)Lies diese Geschichte KOSTENLOS!