[Kapitel 34] Team T

8.3K 398 169
                                    

https://www.youtube.com/watch?v=DYdmxPL3wrg

↑ Team T 

_____________________________________________

Info : Dieses Kapitel ist so zu sagen ein Flashback in Arias Version. Es wird komplett in ihrer Sicht geschrieben. Ich wollte unbedingt, dass ihr wisst, wie das alles für Aria war. Viel Spaß beim Lesen. :) 

Arias POV

Flashback zu Kapitel  : LA #4 Castle Walls

''Ardy'' stellte sich der Junge lachend vor, den ich für T ausspionieren sollte. ''Ardy jetzt wart-'' Wir beide sahen zu der Richtung, von der die Stimme kam. Sein Freund kam aus dem Café. 'Ah, das muss Taddl sein.' waren meine ersten Gedanken, als ich ihn sah. Ich musste breit grinsen, doch er sah mich nur mit einem verwirrten Blick an. Als er neben uns stand, sah Ardy wieder zu mir. ''Aria,das ist mein Freund Taddl, Taddl das ist Aria. Ich bin gerade aus versehen gegen sie gelaufen und ja, dann hab' ich herausgefunden, dass sie auch aus Deutschland ist.'' stellte er mich ihm vor. Ich streckte meine Hand aus und sagte freundlich : ''Freut mich, Taddl.'' Er nahm sie leicht lächelnd an. 

Wir redeten noch eine Weile, bis Taddl meinte, dass sie gehen müssten. ''Bekomme ich deine Nummer noch, Aria?'' 'Ach Ardy, du tappst genau in die Falle.' dachte ich, bevor ich ihm antwortete.''Ja klar, hier.'' ich gab ihm mit einem Lächeln meine Nummer. ''Danke dir.'' ''Ardy? Kommst du jetzt?'' rief Taddl schon von weiteren Entfernung. Ardy seufze nur, sah ein letztes mal zu mir und verabschiedete sich. 

Ich lief in das Café hinein, setze mich an einen freien Tisch und bestellte mir einen Tee. Grinsend sah ich aus dem Fenster. Mein Handy, dass klingelte, riss mich aus den Gedanken. Ich nahm es aus der Tasche. 'Katherine' stand auf dem Display. Sie war meine Partnerin in diesem 'Projekt' von T. Wir waren aber mehrere Leute. Es gab insgesamt 14 Mitglieder in Team T. Abgesehen von T selbst. Er war der Chef und somit auch das 15 Mitglied. Jedes Mitglied hatte eine Zahl. Katherine war Nummer zwei und ich Nummer 14.  

Ich nahm den Anruf an. ''Hast du das gesehen?'' fragte ich sie kichernd. ''Natürlich.'' hörte ich sie auch lachen. ''Er hat angebissen. War leichter als ich dachte.'' ''Er ist ein Idiot, Aria. Nur Taddl nicht. Ich habe das Gefühl, dass er dir nicht ganz vertraut.'' Ich seufze ''Das bekomme ich schon hin.'' Ich lehnte mich nach hinten, gegen die Stuhllehne. ''Treffen wir uns später im Park?'' ''Kann ich machen.'' Wir beendeten das Telefonat.

Die Kellnerin kam mit einer Tasse Tee zu mir und übergab ihn mir. Ich holte mein Buch aus der Tasche und fing an zu lesen. Die Zeit verging. Ich wusste nicht mehr wirklich, wie viel Uhr es war. 'Ich muss ja noch in den Park.' fiel mir schließlich noch ein. Schnell packte ich meine Sachen in die Tasche, legte das Geld auf den Tisch und verließ das Café. Ich rief ein Taxi an und er fuhr mich zu der Adresse, die ich ihm sagte. Nach wenigen Minuten kam ich an. 

Ich suchte im Park nach meiner Partnerin, bis ich sie auf einer Parkbank sitzen sah. Ihre wunderschönen langen, braunen, lockigen Haare, saßen perfekt. Ihre Lippen waren rot wie Blut, so wie ihre Bluse. Sie hatte eine schwarze, enge Hose an und lange Stiefel. ''Na.'' Ich setzte mich neben sie und ihr Blick wanderte grinsend zu mir. Sie sah mich mit ihren leuchtenden, braunen Augen an. ''Du hast dir aber Zeit gelassen.'' ''Sorry.''

Wir redeten noch eine Weile, biss mein Handy mich aus dem Gespräch brachte. Ich sah auf den Display und musste breit grinsen. ''Wer ist das?'' fragte mich Katherine neugierig. Ich drehte das Display zu ihr und sie konnte lesen, wer mich anrief. ''Ardy.'' sie lachte. ''Sei still, okay?'' Sie nickte immer noch grinsend. 

''Hey Ardy.''

''Hey Aria.''

''Na,was ist los? Warum rufst du an?''

changed the way you kiss me | tardy crossover Où les histoires vivent. Découvrez maintenant