[Kapitel 21] LA #2 Steam Shower by 'T'

9.4K 442 132
                                    

Ardys POV

Etwas überrascht wachte ich nicht im Bus,an Taddl seiner Schulter auf,sondern alleine in unserem Hotelzimmerbett. Ich rieb mir kurz die Augen und setze mich auf. Die Uhr,die an an der Wand hing,zeigte schon 14.00 Uhr an. Ich nahm mein Handy,entsperrte es und sah eine Nachricht von meinem Freund. 

Ich muss noch kurz wohin. Bin so um 15.00 Uhr wieder da. Schreib mir,wenn du irgendwo hingehst. Ich liebe dich. 

Er war einfach ohne mich weg gegangen. Etwas enttäuscht stand ich auf und machte mich auf den Weg ins Bad um zu duschen. Als ich mich gerade ausziehen wollte,bemerkte ich,das wir ja eine Sauna hatten. Ich änderte meine Meinung und ging mit nur einem Handtuch um meine Hüfte gewickelt,in die Sauna. Ich wollte mich einfach nach dem ganzen Stress von gestern,ein wenig erholen und entspannen. Ich stellte den Raum auf 45°C.  ( ist das übertrieben mit den 45°C ? x3 ). Gemütlich legte ich mich auf die Holzbank,schloss meine Augen und entspannte. Ich vergaß einfach alles negative,was passiert war und dachte nur an die positiven Dinge. 

Nach zehn Minuten war mir dann schon zu heiß geworden. Man sollte ja auch nicht mehr als zehn Minuten in einer Sauna sein. Das weiß ich natürlich nur von 'Did you Know.' Ich streckte mich noch einmal bevor ich die Tür aufmachen wollte,um eine schöne,leicht kalte Dusche zu nehmen. Doch etwas stimmte nicht.

Die Tür wollte nicht aufgehen. Ich versuchte immer wieder,die Tür auf zu bekommen,doch nichts half. Sie klemmte. Aber wie konnte das sein? Ein Hotel hat doch immer die höchste Sicherheit. Da die Tür aus Glas bestand, konnte ich ins Bad blicken. Ich schaute kurz raus und bekam einen Schock. Auf der Wand stand in einer schwarzen Schrift : Dampf mit Daddy,dampf mit mir. - T

''Was? Was soll das bedeuten? Und warum 'T'?'' fragte ich mich selbst. Meine Augen weiteten sich. Sollte das T für Taddl stehen? Wieso tat er mir denn so was an? Auf einmal hörte ich ein Piepen hinter mir. Ich drehte mich um und sah,das die Temperatur des Raumes immer höher wurde. 

49,55,60.. sie wurde immer höher. Ich versuchte mit allen Mitteln,dieses dumme Ding aus zu bekommen,aber es stieg immer weiter hoch. Ich bekam Panik. Mit Gewalt haute ich mit der Faust gegen die Glastür. Immer und immer wieder. Keine Chance. Die Tür ging nicht auf. Ich schrie laut um Hilfe,in der Hoffnung,das jemand es vielleicht hören würde. 

Die Hitze machte mich immer mehr kaputt,ich konnte nicht mehr richtig atmen,die Kraft zum stehen und zum Hilfe schreien,verließ mich am Ende auch. Ich fiel auf die Knie. Meine Sicht wurde schwarz und ich war schon kurz vor dem Zusammenbruch. 

Ich lag endgültig auf dem Boden, als die Temperatur des Raumes,die 70°C anzeigten. 'Ich werde an der Hitze ersticken. Das ist wohl mein Ende.' war der letzte Gedanke,bevor ich meine Augen schloss,da ich keine Kraft mehr hatte. Weder um noch zu stehen,noch zu schreien,noch nie Augen auf zu halten. Ich konnte nichts mehr machen. Das wars. 

Taddls POV

''Ja ich sage ihm Bescheid. Wir sind dann so in einer halben Stunde unten.'' sagte ich noch zu Dner, bevor ich Ardys und meine Hotenzimmertür auf schloss. Ich kam mit zwei großen Einkaufstüten ins Zimmer. ''Schatz ! Ich habe dir paar freshe Sachen eingekauft. Ohne Witz,die werden dir so stehen.'' rief ich fröhlich durch unser Zimmer. Doch ich bekam keine Antwort. ''Schatz?'' fragte ich noch mal. Wieder keine Antwort. Ich legte die Tüten ab und ging ins Schlafzimmer. Dort war er auch nicht. Nur ein unaufgeräumtes Zimmer. Ich schaute auf mein Handy,in der Hoffnung,dass er mir geschrieben hätte,doch ich hatte keine Nachricht von ihm. 'Er ist bestimmt unten in der Lobby mit den Jungs.' redete ich mir ein. Ich machte mich wieder auf den Weg zum Flur und zog meine Schuhe wieder an. Beim Schuhe anziehen,wählte ich die Nummer von Ardy. Als ich schon die Tür aufmachte,hörte ich Ardys Klingelton hinter mir. Ich stoppte und drehte mich um. Er wäre niemals ohne Handy weg gegangen. Das Klingeln kam aus dem Badezimmer. Mit einem verwirrten Blick ging ich zum Bad und klopfte an. ''Ardy?'' fragte ich etwas lauter. Doch es war nur stille. Die Situation kam mir total komisch rüber. Ich öffnete die Tür und schon wurde ich von Rauch umzingelt. 

Ich war schockiert. Was war nur passiert? ''Ardy?'' rief ich noch einmal in die Dampfwolke.  

''T-a..ddl..'' hörte ich eine leise,kaputte Stimme von rechts. 

''Oh mein Gott.'' sagte ich schockiert,als ich sah,wie Ardy in der Sauna auf dem Boden lag. Schnell rannte ich zur Tür. An der Glastür angekommen,wurde mir klar,warum Ardy da nicht raus kam. Eine sehr lange Metallstange war am Türgriff befästigt. So hatte er keine Chance gehabt,die Tür auf zu bekommen. So schnell ich nur konnte,entferne ich diese große Metallstange. 

Ich riss die Tür auf und trug Ardy schnell aus der Sauna. Sein Körper war überhitzt. Er war überall rot,atmete schwer,hatte an einigen Stellen Brandwunden und war nicht mehr bei Bewusstsein. Vorsichtig legte ich ihn aufs Bett und machte mich wieder auf den Weg ins Bad zurück. 

Die Temperatur in der Sauna zeigte schon 77°C an. Ich versuchte dieses dumme Ding irgendwie aus zu bekommen,doch mir gelang es nicht. Ich hatte keine andere Wahl,als es zu zerstören. Ich nahm die Metallstange von vorher und schlug mit voller Wucht auf das Gerät,bis es kaputt ging. Der Rauch,der sich schon in unserm ganzen Hotelzimmer verteile,löste den Feueralarm aus. Das hieß,dass bald richtige Hilfe ankam. 

Hustend ging ich aus der Sauna,zu Ardy und deckte ihn mit einer leichten Decke zu,da er noch nackt war. Wenige Sekunden später kamen auch schon einige Sicherheitsleute, zwei Feuerwehrmänner und auch unsere Freunde und Youtubekollegen. ''What happens?'' fragte mich einer der Sicherheitsleute. Die anderen waren ins Bad verschwunden. Ich erklärte dem Mann, was passiert war. Er sagte mir, wir würden ein anderes Zimmer bekommen und gab mir den neuen Schlüssel für Zimmer 2112. Das war nicht weit weg von diesem Zimmer. Ich nahm Ardy wieder im Brautstil hoch und machte mich auf den Weg in unser neues Zimmer. Einer der Feuerwehrmänner bat dann auch,dass alle das Zimmer verlassen sollten. 

Ich stand vor unserer neuen Zimmertür und wollte sie gerade öffnen,als ich mehrere Stimmen von der Seite wahrnahm. Es waren meine Youtubekollegen. ''Taddl,wer war das?'' ''Ist Ardy nur ohnmächtig?'' ''Wie konnte das passieren?'' Mir wurden diese Fragen zu viel,also schrie ich laut : ''Leute ! Jetzt nicht okay! Ich kann gerade selber keine Gedanken zusammenfassen!'' 

Alle wurden stumm. ''Danke !'' sagte ich etwas ironisch und lief ins Zimmer mit Ardy in meinen Armen rein. Das neue Hotelzimmer war eigentlich genau das selbe wie davor. Nur dass das Bett etwas anders aussah. Ich legte Ardy hin und holte aus dem Bad,ein nasses,kaltes Tuch. Ich legte es ihm auf die Stirn,damit er etwas abkühlte. 

Ich sah ihn nur noch besorgt an und strich ihm paar Stränen aus dem Gesicht. ''Es tut mir so Leid,Ardy.'' Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten. Weinend saß ich nun da. Ich hatte die Schuldgefühle des Todes. Was wäre,wenn ich paar Minuten zu spät gekommen wäre? Er wäre tot. Wieso musste ich ihn alleine lassen? Diese Fragen ließen mir keine Ruhe. Ich kniff meine Augen zusammen und weinte wie noch nie in meinem Leben. Der Gedanke,meinen Freund,mein Leben,meine Liebe,meinen besten Freund,mein Ardy vast verloren zu haben,machte mich kaputt. Ich konnte ihn vor der Person,die ihm das angetan hatte,nicht beschützen, aber ich schwor mir,wenn ich diese Person treffen würde,würde sie nicht mehr leben. 

Irgendjemand wollte Ardy los werden. Und damit meinte ich,so richtig los. Er,sie oder es,wollte ihn tot sehen. Doch ich würde alles tun,um Ardy vor diesem Wesen zu beschützen,auch wenn ich mein eigenes Leben dafür geben musste. 

~~~~~~___~~~~~~___~~~~~~___~~~~~~

Na Leutz,habt ihr ne' Vermutung,wer dieser 'T' ist? Schreibts mir mal in die Komentare,mich würde das echt interessieren. :3
Und mal erlich..dachte jemand von euch das Ardy wirklich sterben würde? :D 

Joa ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen,lasst eine Bewertung da und bis zum nächsten mal. 
Hab euch lieb Cupcakes. ♥ 

changed the way you kiss me | tardy crossover Where stories live. Discover now