[Kapitel 59] hero

4.4K 306 39
                                    

3 Monate später. 

Ardys POV

''Wir haben eine neue Spur entdeckt.'' 
''Super, welche ist es denn?'' Schnell suchte ich mit einer Hand meinen Notizblock und einen Stift. Bei dem ganzen Durcheinander, welches auf meinem Schreibtisch und eigentlich schon im kompletten Zimmer herrschte, fand ich fast gar nicht mehr wieder. Alles war voll mit Papierkram, Karten, Fotos. Viel zu viel um alles auf zu zählen. 
''Wir haben das Auto mit welchem dein Freund entführt worden ist gefunden. Jedoch war es im Rhein versunken. Wir versuchen Fingerabdrücke oder Haare vom Täter zu finden aber bis jetzt leider erfolglos. Die einzigen Spuren die wir finden konnten waren DNA Spuren von Taddl. Wir werden trotzdem weiter unser bestes geben Bruder, mache dir keine Sorgen. Ich bin mir sicher dass wir noch was finden.'' Ich seufze. ''Danke Bruder.'' Auch wenn wir telefonierten konnte ich irgendwie spüren, dass er lächelte. ''Für dich alles. Und hey, ruhe dich bitte ein wenig aus. Wann hast du das letzte mal richtig ausgeschlafen?'' Ich rieb mir an den Augen. ''Keine Ahnung.'' Meine Stimme klang noch tiefer wie sie eigentlich war. ''Geh' schlafen.''
''Ja ja, mach ich gleich.'' 
''Versprochen''
''Ja, versprochen.''
''Gut, also, wir hören uns Bruder.''
''Jo, bis dann kleiner.'' 

Ich hasste es ihn anzulügen. Sehr sogar. Aber ich konnte jetzt einfach nicht schlafen. Ich musste weiter nach Hinweisen, Beweisen und Spuren suchen. Auch wenn es schwer war und es beinah fast gar keine Hinweise auf Taddl gab, suchte ich weiter. Ich gab die Hoffnung nicht auf. Auch nach drei Monaten nicht. Mein Bruder gehörte zur Polizei und war auch bei dem Fall dabei. Deshalb hatte er mir auch immer alle Informationen erzählt, die sie herausgefunden hatten. Eigentlich durfte ich mich nicht einmischen. Wenn seine Kollegen herausgefunden hätten, dass er mir alles weiter erzählt hatte, wäre er seinen Job direkt los geworden. Doch er tat es trotzdem für mich. Ich war ihm so dankbar. Für vieles. Er war der einzige der ebenfalls nicht aufgab. Nicht wie unsere Freunde.

Alle hatten Taddl aufgeben. Einige meinten, er wäre tot. Einige meinten, er würde nicht wieder kommen. Einige meinten, ich sollte ihn vergessen. Selbst Marley und Luna meinten das. Aber ich war nicht wie sie. Ich konnte und wollte nicht aufgeben. Ich wusste dass Taddl noch am Leben war. Ich wusste es einfach. Ich konnte es spüren. Hätte sein Herz aufgehört zu schlagen, hätte es auch meins getan. 

Ich wohnte schon seit Taddls Verschwinden wieder in Köln. Auch wenn ich mir nur eine sehr kleine Wohnung leisten konnte, fühlte ich mich wohl. Ich musste einfach hier bleiben. Immerhin war mein Freund hier irgendwo. Da konnte ich nicht weiter in Stuttgart bleiben. Es war eine Pflicht für mich, hier in Köln zu bleiben und ihn zu suchen. Bis zum bitteren Ende. 

Ich war gerade mit meiner großen Köln Karte beschäftig, als es an meiner Tür klingelte. Es waren Marley und Luna die mich mit einem leichten Lächeln begrüßten. Ich jedoch verdrehte nur die Augen und lief wieder in mein Zimmer, ließ dabei aber die Haustür auf. Ich war zwar nicht sonderlich erfreut sie zu sehen aber verjagen wollte ich sie auch nicht. 

Nach nur paar Sekunden kam Marley mit Luna im Rollstuhl zu mir ins Zimmer. Seit dem Unfall saß sie darin. Sie war querschnittsgelähmt, was hieß, dass sie nie wieder gehen konnte. Ein weiterer Grund weshalb ich T umbringen wollte. 

Ich stand wieder vor meiner Karte. ''Also Leute wir haben paar neue Informationen. Das Auto mit welchem Taddl entführen wurde, wurde hier gefunden.'' Ich zeigte mit einem Stift auf den Platz. Das heißt jemand von Team T war in dieser Umgebung. Vielleicht ist auch der Platz an dem sie Taddl gefangen halten in der Nähe. Es könnte diese Straße oder vielleicht auch diese-'' Ich wurde von Marley unterbrochen. ''Ardy.'' Aber ich redete weiter. ''Oder hier ist ja der Wald. Da könnte auch was sein.'' ''Ardy.'' Wieder unterbrach er mich, doch ich reagierte nicht. ''Vielleicht aber auch auf dieser Seite.'' 

''Ardy verdammt.'' Es war Luna. Sie schrie. 

Ich stoppte mit allem und ließ meinen Arm wieder nach unten sinken. Meinen Kopf sank ich ebenfalls. ''Was?'' Es war nur ein Flüstern mit meiner krächzigen Stimme. ''Man Alter, hast du dich mal angesehen?'' fragte Marley. Ich schüttelte den Kopf. Vorstellen konnte ich es mir aber. Ich musste einfach schrecklich ausgesehen haben. Immerhin war ich seit Monaten nicht mehr Draußen, habe nicht geschlafen oder etwas zu mir genommen. ''Ardy du musst damit aufhören.'' Erklang die sanfte Stimme von meiner besten Freundin. Konnte ich sie wirklich noch beste Freundin nennen? Konnte ich irgendjemanden von ihnen noch Freund nennen? ''Mit was?'' zischte ich und sah beide mit einem finsteren Blick an. ''Dich in etwas hinein zu steigern wo eigentlich nichts ist.'' sagte Marley mit lauter Stimme. Ich zuckte zusammen und sah wieder zu Boden. Mich verletze es. Warum mussten sie mir meine Hoffnung raus prügeln? Wieso? 

''Er ist weg. Du musst das akzeptieren.''
''Er ist grad' mal drei Monate weg?''
''Das ist nicht der Punkt Ardy. Egal wie lange er weg war, er wird auch weiterhin weg bleiben. Dner war nur drei Stunden weg und was war passiert? Er war tot. Rotpilz war eine Woche lang weg und was ist passiert? Er ist gestorben. Was glaubst du dann wohl, was mit Taddl ist?'' 

Okay, das traf mich mehr als erwartet. 

''Geht jetzt.'' versuchte ich noch mit normaler Stimme zu sagen. Ich wollte nicht wieder vor den zwei Schwäche zeigen und weinen. Nein, nie wieder. Ich wollte endlich beweisen, dass ich stark sein konnte, nicht aufgeben konnte und ein Held sein konnte. Und das würde ich auch sein, wenn ich meinen Freund wieder in meine Arme schließen konnte. 

Beide sahen sich mit einem verzweifelten Blick an und machten sich auf den Weg zur Tür. Kurz bevor sie verlassen wollten, blieb Marley ruckartig stehen und sah ein letztes mal zu mir. ''Wieso?'' 

''Weil ich das nicht noch einmal durchstehe.'' 

~~~~~~___~~~~~~___~~~~~~___~~~~~~

meh, liebeskummer ist doof. 

__________________________________

Twitter : @justahighalien
Instagram : anzela.darkor
Tumblr : justahighalien
Snapchat : mondmaedchen-a 

changed the way you kiss me | tardy crossover Where stories live. Discover now