[Kapitel 13] 'cause you changed the way you kiss me.

13.4K 724 179
                                    

Hört euch beim Lesen das Lied an, was ich euch hier verlinkt habe ! Das ist das offizielle Lied zu dieser Fanfiction ♥ 

_________________________________________

Ardys POV

''Wir müssen den Krankenwagen rufen.'' 
''Chill doch mal waixr, der wacht schon bald auf.''
''Und wenn irgendwas schlimmes ist?'' 

Wer war das und wo war ich? Ich sah nur schwarz. Komplette Dunkelheit. Ich hörte Stimmen um mich herum, aber sah keine Personen. Angst löste sich in mir aus und ich begann zu zittern. Ich wollte aus diesem Alptraum endlich aufwachen. 

Dann wach endlich auf ! 

Wie von Befehl schlug ich auch schon meine Augen auf. Plötzlich war alles hell, zu hell, denn ich konnte nichts erkennen. ''Ardy!'' hörte ich eine Stimme neben mir. Als sich meine Augen an das helle Licht angepasst hatten, sah ich, dass ich in der Wohnung meinen Freunde war. Von den Apecrime Jungs. Ich lag auf ihrer Couch, im Wohnzimmer. Andre, Jan und Cengiz standen vor mir und schauten mich mit einem besorgten Blick an. ''Ardy? Ist alles okay?'' fragte mich Jan als ich ihm direkt in die Augen sah. Ich antwortete nicht. Ich wusste nicht warum, aber ich hatte nicht die Kraft zu antworten. Es war so, als hätte jemand meinen Mund zugenäht. Mein Blick wendete sich zu meinen Händen. Ich zitterte immer noch wie verrückt, was die Jungs auch bemerkten. ''Ich mach dir mal einen Tee.'' meinte Andre und verschwand in der Küche. Cengiz und Jan schauten mich immer noch mit einem besorgten Blick an. ''Ardy? Willst du wirklich nicht reden?'' fragte mich nach Cengiz etwas unsicher. Ich schüttelte nur meinen Kopf. Die beiden schauten sich fragend an. ''Sollen wir Taddl anrufen?'' Bei diesem Satz stockte mir der Atem. Taddl. Ich erinnerte mich an alles. 

An die Fahrstuhlsituation, an unseren 'fast'-Kuss, an meine dummen Worte, an die Suche nach Taddl und an den krassesten Kampf zwischen meinen positiven und negativen Gedanken, welches mir dann auch das Bewusstsein nahm. Einzelne Tränen bildeten sich in meinen Augen. Ich wollte Taddl sehen, mich bei ihm entschuldigen, alles mit ihm klären, ihn in den Arm nehmen und nie wieder los lassen. 

Jan und Cengiz bemerkten wohl meine Situation und verließen den Raum. ''Wir lassen dich kurz alleine Waxir. Keine Sorge, wir rufen Taddl nicht an.'' meinte Cengiz bevor er die Tür schloss und ich alleine im Zimmer blieb. Mein Blick blieb immer noch still auf meinen Händen. Ich dachte einfach an nichts nach, fühlte nichts und bekam auch nichts mehr mit. Gefühlte 800 Jahre saß ich einfach nur regungslos da. Ohne den Blick zu wenden, ohne etwas zu sagen und ohne mich einmal zu bewegen. Doch irgendwann leuchtete etwas neben mir auf. Erst ignorierte ich es, aber es hörte nach weiteren Minuten einfach nicht auf. Mein Blick ging langsam rüber zum Tisch, der neben der Couch stand. Es war mein Handy. Es leuchtete auf weil mich jemand anrief. Erst konnte ich nicht lesen wer es war, doch als ich mich etwas zu meinem Handy bügte, konnte ich sehen, dass es Taddl war. Er rief jetzt schon zum siebten mal an. Ich wollte ran gehen. Ich meine, ich hatte ihn noch vor paar Stunden gesucht bis zum bitteren Ende. Ich hatte ihn tausend mal angerufen und auf die Mailbox gesprochen und dann war ich derjenige, der nicht ran ging? Aber aus irgendeinem Grund, konnte ich ihn gerade nicht hören. Meine Gefühle waren zu durcheinander. Von dem her war ich sowieso nicht in der Lage mit ihm noch darüber zu reden. 

Mein Handy hörte einfach nicht auf zu klingeln. Taddl rief jede Minute an. Das einzige was ich machen konnte, war das Handy auszuschalten. Und so geschah es dann auch. Ich schaltete mein Handy aus. Ob es richtig oder falsch war, wusste ich nicht. Aber ich brauchte Zeit zum nachdenken. Warum hatte ich auf einmal diese Gefühle für Taddl? Er war doch immer nur mein bester Freund. Wieso wollte ich mehr von ihm? Hatte ich schon lange diese unerklärlichen Gefühle für ihn? War das alles nur Dankbarkeit weil er mir so aus der Depression half? Sind wir jetzt noch weiterhin beste Freunde? 

changed the way you kiss me | tardy crossover Where stories live. Discover now