[Kapitel 53] see you again

4.3K 287 15
                                    

Ardys POV

''Und? Hast du mit Melina geredet?''
''Ja. Es war kein richtiger Unfall. Das Auto kam aus dem Nichts und hat Luna einfach überfahren. Sie wäre verblutet wenn A-''  Er brach seinen Satz ab und sah zu Boden. ''Wenn was?'' Ich sah ihn verwirrt an. ''Egal. Ist unwichtig.'' ''Nein Taddl, ist es nicht.'' Er kratze sich am Hinterkopf. ''Ja sie wäre halt verblutet wenn Melina nicht gekommen wäre. Sie hat sie nämlich gerettet und deshalb sollten wir auch mit ihr sprechen.'' 

Entsetzt sah ich ihn an. Das war gerade nicht sein Ernst gewesen. 

''Stecke dir deine Lügen in den Arsch, Thaddeus.'' sagte ich mit lauter Stimme und verließ wütend, dennoch enttäuscht das Hotelzimmer. Er hatte mich angelogen. Woher ich das wusste? Ich kannte Taddl. In und Auswendig. Ich kenne jedes Detail von ihm. Jede Macke. Jeden Charakterzug. Jeden Gedanken und jedes Gefühl. Ich konnte sofort erkennen, wann er mich anlog und wann er die Wahrheit sagte. 

''Ardy jetzt warte doch mal.'' Ich spürte eine Hand, die mich an der Schulter festhielt. Schlagartig blieb ich stehen. Machte aber keine Anstalt, mich um zudrehen. Ich wollte ihn nicht sehen. Er wusste genau wie sehr ich es hasste, wenn man mich anlog. Ich hasste es wie die Pest. Es war eines der schlimmsten Dinge, die man mir antun konnte. Ich hasste es einfach. 

''Es tut mir Leid. Aber ich kann dir die Wahrheit nicht sagen. Noch nicht.'' Hörte ich seine enttäuschte Stimme. 

Wie oft wollte er mich eigentlich noch verarschen?

''Junge? Das ist nicht gerade dein Ernst oder?'' Zischte ich. Nach wenigen Sekunden hörte ich nur noch sein Schlucken. 

Ich zerrte mich von seiner Hand weg und lief aus dem Hotel. 

Meine Gedanken kreisten sich um seine Worte. Wieso konnte er mir nicht die Wahrheit sagen? Was war daran so schlimm? Hatte ich nicht das Recht darauf, zu wissen, wie meine beste Freundin fast gestorben wäre? Immerhin geht es mich am meisten etwas an. Dank mir waren alle Opfer von Team T. 

Wütend und mit gesenkten Blick, kickte ich einen Stein vor mir her. 

Vertieft in meinen Gedanken, bemerkte ich nicht, wie ich gegen eine kleinere Person lief. Hektisch sah ich wieder hoch. Doch die Person lag schon am Boden. ''Oh fuck. Tut mir Leid.'' platze aus mir. Hektisch half ich der Person beim aufstehen. 

''Das läuft ja genau so ab, wie bei unserer ersten Begegnung.'' 

Diese Stimme.

Ich konnte sie nach gefühlten hundert Jahren wieder erkennen. Meine Augen weiteten sich, als ich das Gesicht klar betrachten konnte. 

Diese langen, braunen Haare. Diese gift-grünen Augen. Dieses sanfte Lächeln. Aria. 

''Hallo Ardian.''

Langsam tat sie ihre Kapuze vom Kopf. Ihre Augen strahlten mich förmig an. 

Mein Mund war von dem Schock noch geöffnet. Ich bekam ihn nicht mehr zu. Sie stand tatsächlich vor mir. Ich blinzelte öfters mit den Augen und schüttelte den Kopf, um sicher zu gehen, dass ich nicht gerade geträumt hatte. 

Ich hörte sie kichern. Gott wie ich ihr Lachen vermisst hatte. 

''Du bist noch geschockter wie dein Freund.'' 

Taddl wusste es also. Er hatte mich nicht nur angelogen, sondern hatte mir auch verheimlicht, dass Aria am leben war. Was war nur los mit dem Jungen? War er so geil darauf, mein Vertrauen missbraucht zu haben? Herzlichen Glückwunsch Taddl, du hattest es geschafft. 

''Also irgendwie ist der Tag komisch.'' brachte ich stotternd raus und setze mich auf den Boden. Ich lehnte mich gegen die Wand, legte meinen Kopf in die Hände und holte öfters einen tiefen Atemzug. Mir war egal, dass wir mitten auf dem Gehweg waren. Meine Beine konnte mich einfach nicht mehr halten. Mir wurde alles zu viel. Ich konnte nichts mehr realisieren. Es kam alles wie auf einen Schlag. Ich wusste nicht mehr, was ich denken oder fühlen sollte. 

Eine kleine Träne kullerte über meine Wange, diese ich aber gleich weg wusch. 

''Hey.'' Aria bügte sich zu mir, legte eine Hand auf mein Knie und lächelte mich leicht an. Doch sie blieb ernst. ''Ich glaube wir sollten reden.'' 

Taddls POV

Mal wieder war ich zu naiv. Ich log den Mann an, der mich besser, als ich mich selber kannte. Seufzend setze ich mich auf unser ungemachtes Bett und starrte ins Leere. Ardy und ich haben uns in letzter Zeit zu oft gestritten. Und das nicht nur wegen Kleinigkeiten. Wir verletzten uns permanent und hatten viel zu wenig Zeit für uns.

Obwohl Team T uns schon seit Monaten nicht mehr geschädigt hatte, ging unsere Beziehung bergab. Doch T machte unsere Beziehung nicht kaputt, sondern nur wir zwei alleine.

Doch dieser Waffenstillstand von T würde nicht lange gehen. Es war nur die Ruhe vor dem Sturm.

Ein lauter Knall riss mich aus meinen Gedanken. Zuckend und reflexartig stand ich auf. Panisch sah ich mich im Zimmer um. Doch keiner außer mir war da.

Ein zweiter Knall.

Ich musste feststellen, dass es aus dem Badezimmer kam.
Ich hielt den Atem an. Panik durchströmote meinen Körper. Mit aufgerissenen Augen starrte ich auf die Badezimmertür.

Und dann passierte es. Die Türklinke bewegte sich.

Ich fasste all meinen Mut zusammen und fragte mit ernster, lauter Stimme : ''Wer ist da?'' Statt einer Antwort kam der Einbrecher einfach ins Zimmer spaziert.

Schwarze Lederstiefel, schwarze Strumpfhose, schwarzer Mantel, braune Haare, roter Lippenstift, K.

''Na, hast du mich vermisst?''

~~~~~~___~~~~~~___~~~~~~___~~~~~~

Das Kapitel war ultra kurz, ich weiß. Tut mir Leid. >//<
Als kleine Entschuldigung wird es übermorgen ein längeres Kapitel geben. c: 

Ich habe mir auch noch überlegt, ab jetzt, alle meine öffentliche Profile auf den sozialen Netzwerken, hier in den ''Infoboxen'' zu schreiben. Warum ich das mache? Einfach weil es hier viele coole Leute unter meinen Lesern gibt und ihr mir dort einfach mal persönlich und privat schreiben könnt. Wenn ihr mal jemanden zum reden braucht, wenn ihr Hilfe benötigt, wenn ihr Vorschläge oder Fragen an die Geschichte oder an mir habt WHATEVER ! Ihr könnt mich dort wegen jeder Kake anschreiben. Natürlich nur wenn ihr wollt. c:

Ich hoffe euch hat es gefallen, lasst eine Bewertung da und bis zum nächsten mal. ♥

______________________________________

Twitter : @justahighalien
Instagram : anzela.darkor
Tumblr : justahighalien
Snapchat : mondmaedchen-a 

changed the way you kiss me | tardy crossover Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt