[Kapitel 29] LA #9 monster.

8.1K 464 72
                                    

Ardys POV

Die hellen Sonnenstrahlen, die durch unser großes Hotelzimmer schienen, weckten mich aus einem sehr unruhigen Schlaf. Als ich meine Augen öffnete, kniff ich sie gleich wieder zusammen. Meine Augen mussten sich erst an das helle Licht gewöhnen. Langsam setze ich und schaute mich mit leicht geöffneten Augen um. Ich hatte echt keine Ahnung wie ich wieder hier her gekommen war. Ich wusste gar nichts mehr vom gestrigen Tag. Die einzige Erinnerung die ich hatte war, wie ich mit Taddl über Aria sprach. Mehr wusste ich nicht. 

Apropos Taddl, wo war er ? Neben mir lag er nicht und im Raum war er auch nicht. Ich beschloss also, auf zu stehen und im Wohnzimmer und im Bad nach zu sehen. Ich öffnete die Schlafzimmertür, die zum Wohnzimmer führte. Wie erwartet lag dort ein schlafender Taddl auf der Couch. Ich musste grinsen. Er sah so süß und niedlich aus. Aber warum lag er hier und nicht bei mir im Schlafzimmerbett? Ich nährte mich zu ihm und hockte mich neben dem Sofa hin. Sanft strich ich ihm einzelne Haarstränen aus seinem Gesicht. Ich gab ihm ein leichten Kuss auf die Stirn.

Langsam öffnete er seine Augen. Er musste sich wohl auch erst an die Helligkeit gewöhnen. Er lächelte mich an und ich konnte sehen, wie seine Augen glänzten. ''Du bist wieder du.'' krächzte er mit seiner tiefen Morgenstimme. ''Was-was meinst du?'' stotterte ich verwirrt. ''Du kannst dich also nicht daran erinnern?'' fragte er mich immer noch mit einer leisen Stimme. ''Um ehrlich zu sein, erinnere ich mich nur noch daran, wie Aria weg gegangen ist und ich mit dir geredet habe. Was danach war, weiß ich nicht mehr. War ich betrunken oder so?'' 
''Nein, schlimmer.'' Taddls Blick wurde trauriger. Langsam machte ich mir echt Sorgen. Was war gestern passiert? Was war mit mir los? 
''Taddl? Kannst du mir bitte erzählen was los war?'' Er nickte nur. Als er sich aufsetzen wollte, stoppte er jedoch. ''Das, was du gleich auf meinem Oberkörper sehen wirst, ist echt nicht schön. Aber bitte bleib ruhig, okay? Ich werde dir alles erzählen.'' Seine Stimme klang ernst und ich bekam irgendwie Angst. Angst vor dem, was er mir gleich erzählen würde. Ich nickte als Bestätigung. Er setze sich auf, so dass seine Bettdecke von seinem Oberkörper rutsche. Er schloss seine Augen, um meine Reaktion nicht zu sehen. 

Meine Augen wurden groß. Mein Mund klappte auf. Ich konnte nichts sagen. Ich beobachtete einfach seinen Körper. Nach Minuten langen Schweigen konnte ich endlich etwas sagen. ''Wie und wer..'' stotterte ich. Er seufze und sah mir in die Augen. ''Es hat alles so angefangen..''

*Flashback*

Taddls POV

''Ardy? Hey alles klar?'' Er antwortet mir nicht. Stattdessen packte er sich panisch am Kopf und schüttelte ihn häftig. ''Nein.Nein.Nein.'' wiederholte er öfters. ''Schatz, hey, alles ist gut.'' Ich wollte ihn gerade in den Arm nehmen als er mich plötzlich weg stieß und mich mit rötlichen, finsteren Augen ansah. ''Verpiss dich alter.'' schrie er mich an. Die Leute um uns, sahen uns komisch an, da wir immer noch in diesem Shopping Center waren. Ich ging wieder langsam auf ihn zu und flüsterte beruhigende Dinge zu ihm. Doch als ich wieder vor ihm stand, lächelte er nur teuflisch und verpasste mir einen Schlag in den Magen. 

Einen richtigen, starken Schlag. Ich zuckte zusammen und ließ mich auf den Boden fallen. Ich kniff meine Augen zu und sah nur noch, wie Ardy in der Menschenmenge verschwand. ''Oh mein Gott, Taddl ! Ist alles okay?'' fragte mich plötzlich eine bekannte weibliche Stimmen über mir. Ich sah hoch und bemerkte dass es Aria war. Sie sah mich besorgt an und half mir beim Aufstehen. ''Was ist passiert? Warum hat er dich geschlagen?'' Ich fasste mich immer noch am Bauch fest. Die Schmerzen waren zu stark. Nicht mal ein Wort konnte ich raus bringen. Sie verstand und legte eine Hand auf meinen Rücken. ''Lass uns erst hinsetzen. Du musst was trinken.'' Sie brachte mich auf eine Bank, die neben einem Brunnen stand. Ich setze mich hin und lehnte mich nach hinten. Gegenüber war ein kleiner Laden, wo Aria mir etwas zu trinken holte. Sie kam mit einer Flasche Wasser wieder. ''Hier, trink das.'' 

changed the way you kiss me | tardy crossover Where stories live. Discover now