🅞❷

2.6K 179 35
                                    

Er hat einen Sohn??

Jeongin Pov:

Ohne weiter zu zögern schultere ich meine Tasche und stürme mit Tränen in den Augen aus der Tür. Am besten ersetzt sie mich komplett mit der neuen Familie. Dann spricht sie auch niemand mehr auf ihren verstorbenen Ehemann an. Ich liebe meinen Vater, auch wenn er bereits seit zwei Jahren nicht mehr bei uns ist. Ich verstehe nicht, wieso Eomma jedes Mal so darauf reagiert. Vermisst sie ihn wirklich nicht?

Leise schniefend wische ich mir die Tränen aus den Augen und ziehe meine schwarzen Haare weiter in mein Gesicht, bevor ich schließlich in den Bus einsteige. Früher hat mich immer mein Vater zur Schule gefahren und jetzt muss ich mit diesem dämlichen Bus fahren. Die Schüler an meiner neuen Schule sind sicher auch alle doof und wollen mich nicht da haben. Genauso wenig wie ich bei ihnen sein will.

„Wer ist das denn? Der sieht ja aus wie ein Wischmob." Wie aus dem nichts greift auf einmal jemand in meine Haare, weshalb ich erschrocken und auch etwas vor Schmerz das Gesicht verziehen. Heute ist echt nicht mein Tag. Hasst mich eigentlich die ganze Welt?

„Der Wischmob heult ja." Ich bin kein Wischmob, meine Haare sind lediglich etwas zu lang geworden. Ich habe hier in der Gegend noch keinen neuen Friseur gefunden, weil ich hier überhaupt nicht bleiben möchte. Ich habe die Hoffnung, dass meine Mutter das auch irgendwann mal merkt. Spätestens dann, wenn mir meine Haare bereits bis zum Kinn gehen.

„Lasst mich los." Ein leises Murren verlässt meine Lippen, als die deutlich älteren damit anfangen an meinen Haaren herumzureißen. Darum wollte ich nicht in die Schule. Die Neuen sind immer die Zielscheiben für alles. Das ist doch wohl gerade der beste Beweis dafür. „Hört auf. Das tut weh."

„Habt ihr ihn nicht gehört? Ihr sollt aufhören. Es tut ihm weh." Ein Junge, in etwa meiner Größe, stellt sich vor mich und greift nach der Hand in meinen Haaren, bevor er mich schließlich von dieser befreit. Wer ist er? Warum hilft er mir? Er hat keinen Grund dafür. „Müsst ihr immer Leute schikanieren, die jünger sind als ihr?"

Als der Bus schließlich anfährt, stolpere ich mit dem Jungen gemeinsam etwas durch den Bus, bevor er mich schließlich mit in eine der Sitzreihen hineinzieht. Das nennt sich Timing. Hätte er mich gerade nicht festgehalten, wäre ich, so tollpatschig wie ich bin, wahrscheinlich durch den ganzen Bus geflogen. „Danke."

„Nicht dafür. Die Idioten da vorne ärgern gerne die Schüler der Mittelschule." Er lacht leise und deutet kurz nach vorne, bevor er sich schließlich nach hinten an den Sitzt lehnt. Ich verstehe nicht, was er so witzig daran findet.

„Ich gehe aber schon in die Oberschule." Ein leises Seufzen verlässt meine Lippen, woraufhin mich der blondhaarige Lockenkopf überrascht ansieht. Warum passiert mir das so oft? Wieso schätzen mich immer alle so jung ein? Liegt es vielleicht an meiner Zahnspange, aber die kann er hinter meiner Maske doch gar nicht sehen.

„Oh tut mir leid. Aber sag mal, wie heißt du eigentlich?" Er legt seinen Kopf etwas schief und mustert mich neugierig, während ich allmählich meinen Mundschutz hinunterziehe. Es gibt da nichts besonderes zu sehen. Warum guckt er mich so komisch an? Habe ich einen Pickel im Gesicht, den ich heute morgen im Spiegel übersehen habe?

„Jeongin." Ich sehe etwas schüchtern zu ihm hinüber, in der Hoffnung, dass er meine verheulten Augen nicht bemerkt. Was das angeht sind längere Haare schon ziemlich praktisch. Es gibt mir das Gefühl mich verstecken zu können ohne gesehen zu werden.

„Schöner Name. Ich bin Bang Chan, aber du kannst mich ruhig Chan nennen."

***
Schöne Zufälle gibt's

Die Chapter werden wahrscheinlich ziemlich random kommen. Mal jede Woche eins, mal alle zwei Wochen eins ^^

Ich habe zwar schon ein ganzes Stückchen vorgeschrieben, aber ich kann an dieser Story nur schreiben, wenn ich mich danach fühle

Change // Jeongchan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt