Shocked

1.1K 68 6
                                    

Aileens Sicht

Eine Krankenschwester kam mit großen Augen auf mich zu. Sie wollte mich anfassen, aber ich wich aus. "Yasmina?", fragte ich leise während die Krankenschwester den Arzt holte. "Ja?". "Ich halts gleich nicht mehr aus". "Scheiße...Nur noch ganz kurz".

Yasminas Sicht

Wir saßen im Behandlungszimmer. Aileen biss sich auf die Lippe als der Arzt ihre Haut an den Armen, im Nacken und an der oberen Hälfte des Rückens untersuchte. "Was ist passiert? Die Haut ist verbrüht, nicht sehr stark aber stark genug um Schmerzmittel zu bekommen...und alles andere", sagte der Arzt. "Ich...war zu heiß duschen", flüsterte sie leise, unsicher. Der Arzt sah sie zweifelnd an. Hilfesuchend sah sie zu mir. "Sie hatte einen schlimmen Albtraum, war noch neben der Spur. Außerdem ist ihr Freund gerade irgendwo in Afghanistan, ich vermute sie war total neben der Spur und hat nicht darauf geachtet", ich hoffte einfach nur es kam überzeugend rüber, denn ich wusste wirklich nicht was wirklich passiert war. Und man musste auf die Wortwahl achten, nicht, dass sie noch für verrückt gehalten wird. Der Arzt glaubte uns nicht wirklich hatte ich so das Gefühl.

Aileen bekam eine Salbe und Schmerzmittel,  außerdem wurden ihre Arme verbunden weil es dort am schlimmsten war. Sie sagte die ganze Zeit über nichts und ich fühlte mich immer schlechter mit der Lüge leben zu müssen. Auf dem Weg zum Auto, Aileen immer noch im Handtuch, rief mich Carter an. "Babe, wo bist du?" . "Bin gleich wieder da, erklärs dir dann, love you", wimmelte ich ihn schnell ab. Was ich ihm bzw ihnen allen zu sagen hatte wollte ich nicht am Telefon und nicht am Telefon besprechen.

Camerons Sicht

"Cam! Komm doch endlich!", rief Jason. Ich joggte verschlafen so schnell wie möglich rüber. "Ich habe ein Signal!". Ich war sofort hellwach "Du verarschst mich?", ich war mir nicht sicher ob es wirklich als Frage gedacht war. "Nein! Komm, sie müssten gleich antworten!". Ich lief zu Jason und setzte mich neben dran. Der Rest stand angespannt hintendran. Piepen. Komisches Rascheln. Dann..."Hallo? Ist der wer? Seid ihrs?". Es war Anfang Februar.

Rabeas Sicht

Yasmina nahm es am Meisten mit. Sie konnte Aileen nicht weiter anlügen. Es gab eben nur einen Überlebenden von den Beiden. Entweder Cameron oder Caleb. Und das Video, dass im Dezember aufgenommen und uns vor kurzem erreicht hat, hat gezeigt, dass Caleb noch lebt...also zumindest im Dezember und das war ein paar Monate später, nachdem die Liste aufgetaucht ist. Und jetzt gibt es wieder Kontakt zwischen den Soldaten und der Regierung.

Wir konnten uns nicht einigen, was wir tun sollten. Es war schrecklich.

Taylor umarmte mich von hinten und küsste meinen Hals. "Bitte, verlass mich nie", flüsterte ich. "Niemals", sagte er voller Überzeugung.

Ein paar Tage später, nachdem sich der Zustand von Aileens Haut verbessert hatte und sogar die Brandblasen besser geworden sind wollten wir ein bisschen mit Sky auf den Spielplatz. Es war zwar noch recht kalt, naja es war mitte Februar, aber der Kleinen machte das nichts aus. "Kommst du?", rief ich Aileen zu. "Jaa, bin gleich da", rief sie zurück. War sie etwa schon unten in der Küche? Ich schaute nach und konnte gerade noch sehen, wie sie sich Schmerztabletten einwirft. "Immer noch so schlimm?", fragte ich. Sie nickte leicht.

Natalie, Aileen und ich sahen Sky dabei zu, wie sie mit Freunden aus dem Kindergarten durch das Spieleparadis tobte. Jemand lief an uns vorbei, ein Mädchen, ich nahm sie nicht richtig war. Aber Aileen...leider. "Lola?", fragte sie. Das Mädchen drehte sich um und sah recht erschrocken aus. Genauso geschockt wie wir.

Broken Glass (MagCon)Where stories live. Discover now