Vorbereitungen

2.2K 69 4
                                    

Aileens Sicht

Die nächsten zwei Tage vergingen wie im Flug während wir nach Immobilien ausschau hielten. Die anderen fanden die Idee auch echt gut, ich meine, Hauspartys bis zum geht nicht mehr! "Alles klar, bis morgen, Tschüss!", sagte ich und legte auf. "So, morgen also drei Besichtigungen". Ich stand auf und ging in die leere Küche, ich wollte einen Kaffee. Vor dem Küchenfenster hing an einer Schnur ein kleiner Zettel. Verwundert öffnete ich das Fenster, nahm den Zettel ab und machte es wieder zu. Ich zog scharf die Luft ein.

"Hallo meine Kleine,
ach du hast vielleicht einen Spaß!
So viel Unterwäsche!
Denk an mich, denn bald bekommst du eine tolle Überraschung!
In Liebe,
M. Anderson"

Verdammt, warum kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen? Ich muss die Nachricht irgendwie loswerden. Ich werde es einfach wegschmeißen. Ich ging auf den Mülleimer zu und öffnete ihn. Doch ich stoppte mitten in der Bewegung. "Wolltest du es mir verheimlichen?". Ich schaute langsam auf und sah Cameron an den Türrahmen gelehnt. Sein Blick war ausdruckslos, doch als mir die erste Träne übers Gesicht lief wurde er weich, kam auf mich zu und nahm mich fest in die Arme. Er küsste mich auf die Stirn und flüsterte: "Ich weiß von wem es ist, darf ich es sehen?". Ich gab es ihm und schaute weg. Er las es durch und nahm meine Hand. "Wir schaffen das schon!", sagte er entschlossen. Ich lächelte ihn schief an.

Camerons Sicht

Shit! Wieso ausgerechnet heute? Das wird meine Überraschung vielleicht vermasseln! Wir saßen wieder alle auf der Terrasse. Ich schickte Mery, Matt, Yasmina, Carter,  Natalie, Brent, JackG, Sophie, Nash und Amber die gleiche Nachricht:
Kommt mal alle kurz in die Küche, müssen noch was besprechen.

In der Küche angekommen sagte ich: "Also, für die Überraschung für Aileen später brauche ich eure Hilfe. Ihr Mädels müsst sie irgendwie von hier weglocken, so ungefähr zwei Stunden. Ich muss aber auch noch kurz weg, mit Nash und dann müssen wir es hier noch vorbereiten. Die restlichen Jungs müssen uns Deckung geben und...an alle, das könnt ihr auch dem Rest noch sagen: Bitte bleibt heute abend drinnen und geht nicht an den Strand. Kriegen wir das hin?". Alle nickten grinsend. "Okey, Showtime!".

"Aileen, ich glaube wir sollten mit Skylynn in den Park", sagte Mery. "Und wir kommen auch mit", verkündete Natalie lächelnd und zeigte auf die Mädels. "Ich komme auch mit!", rief Xenia vom anderen Ende des Gartens wo sie mit Hayes auf einer Bank hinter einer Hecke saß. "Eh, okey, ich will mich nur noch schnell umziehen", sagte Aileen mit einer hochgezogenen Augenbraue. "Oh, nein! Wir gehen noch shoppen, das was ich dir aussuche ziehst du dann an", antwortet Yasmina und zwinkerte mir 'unauffällig' zu. Ich konnte mir ein lächeln nicht verkneifen. Aileen wollte protestieren aber sie wurde schon rausgeschickt. "Bis später, ich liebe dich", flüsterte ich ihr ins Ohr und küsste sie kurz. Sie schaute noch mit einem 'Ich liebe dich viel mehr' Blick zurück bevor sie alle aus der Tür verschwanden. Nash und ich warteten noch kurz bis sie wegfuhren bevor wir selbst ins Auto stiegen.

Yasminas Sicht

Wie sehr liebe ich Überraschungen! Und Aileen hat einfach knallhart keine Ahnung! Wir fuhren erst zu Mall, dort angekommen gingen wir erst in ein Kostümladen, denn Sky wollte unbedingt ein Prinzessinen Kostüm. Ich textete Cameron schnell:
Yasmina: Was für Kleidungsstücke braucht sie? Haha oder gleich garkeine?
Cameron: Etwas für die Nacht und ein Kleid. Also doch etwas...mehr oder weniger

Oh man, Cam ist so ein guter Kumpel geworden! Und ich wusste schon genau was sie anziehen wird. Sky hatte mittlerweile schon den halben Laden durchprobiert bis sie an einem Kristallblauen Ballkleid für Kleine hängen blieb. Der obere Teil glitzerte in allen Farben. Sie hüpfte herum und zeigte und damit, dass sie genau das hier haben wollte. Sie kann einem so leicht ein lächeln ins Gesicht zaubern! Im nächsten Geschäft ließ ich Aileen sieben Kleider anprobieren. Das Weinrote Skaterkleid mit einem Herzausschnitt am Rücken wurde es dann auch. Mit schlichten schwarzen Pumps und Glitzer Ohrringen. Aber sie holte sich noch ein Mintfarbenes Neckholder Kleid. Dann noch schnell in ein Dessous Laden. Ich sagte ich wurde die Sachen für mich kaufen, na ja zumindest die Hälfte war meins. Ich holte ihr einen schwarzen Spitzenbh mit kleinen Glitzer Details und dem passenden Höschen. Außerdem noch einen kurzen, weinroten Morgenmantel aus Seide. Als wir mit dem Shoppen fertig waren holten wir uns alle einen Frozen Yogurt und liefen dann, nachdem wir die Taschen im Auto abgelegt hatten, zum Park. Sky tobte mit anderen kleinen Kindern und irgendwann sahen wir uns alle auf dem Spielplatz spielen. Es machte Spaß mal wieder so ausgelassen zu spielen.

Broken Glass (MagCon)Where stories live. Discover now