Perplex

3.6K 135 2
                                    

Camerons Sicht

Mackenzie war da und hat extreme Sprüche von sich gegeben. Wir sind im Auto auf dem Weg in die Schule und Aileen wollte Mery nicht sehen. Ihr war klar, dass sie ihr sagen muss, was Mackenzie ihr gesagt hatte. Sie wollte Mery nicht noch mehr verletzen, nachdem was gestern Abend passiert ist. "Babe, ich bleib in der Nähe ok?", versuchte ich sie zu beruhigen "Gut. Aber es ist nicht das gleiche wenn du nicht meine Hand hälst", sie lächelte mich an & ich schmunzelte.

In der Schule

Wir küssten uns noch einmal, stiegen aus und unsere Wege trennten sich, aber nur bis zum Hauptflur. Ich sah wie sie zu Mery lief und nickte ihr kurz zu. Ich werde sie nicht mehr aus den Augen lassen!..

Merys Sicht

Aileen kam auf mich zu, ich lächelte sie an und umarmte sie - naja umarmen konnte man das nicht nennen mit meiner Schulter.. "Hey, danke dass du das mit Matt & mir nicht weitersagst! Was ist jetzt eigentlich mit deiner Schwester?", fragte ich sie. "Kein Problem, ich werde euch auch decken wenn ihr ein Date habt oder so! Und ja meine  Schwester..", sie erzählte mir alles was passiert war und wie sie stundenlang alleine gewartet hatte und erst am nächsten Morgen erfahren hatte, dass Stacy Darmkrebs hat! "Oh Aileen! Es tut mir so leid für dich! Die OP verläuft bestimmt gerade super!" Sie schaute mich nervös an: "Du..da ist noch etwas Anderes das ich dir sagen muss.." Ich schaute sie fragend an "Vorhin war Mackenzie bei mir und hat gesagt ich soll dir eine mündliche Nachricht überbringen...sie hat gesagt wenn du dich noch einmal an Matt ranmachst, dann macht sie dir das leben zur Hölle und du wirst sehen was es heißt sich mit ihr anzulegen oder zu konkurrieren. Sie..", aber Aileen hörte kurz auf zu  reden, da Celine mit Mackenzie, Kim und Virginia vorbeiliefen. Mackenzie schaute uns giftig an. "Sie hat vor 2 Tagen mit Matt geschlafen, Mery...sie dachte er meinte es ernst mit ihr, ich glaub sie war echt verletzt. Aber sie ist immernoch eine bitch und ich hasse sie!" Ich war total perplex! Matt hatte mit Mackenzie geschlafen?! Er hatte doch gesagt, dass er schon lange in mich verliebt war, es nur nicht zeigen durfte! Ich konnte nicht mehr! Hatte er mich die ganze Zeit nur verarscht? "Mery!", sagte sie. Ich merkte garnicht dass ich schon auf Matt zulief, erst als Aileen neben mir auftauchte und versuchte mich zu stoppen. Ich raste vor Wut! "Bitte, vielleicht stimmt es ja auch garnicht! Oder es gibt eine logische Erklärung! Willst du, dass sie und die anderen dir das Leben zur Hölle machen?", flehte sie aber es war mir egal was passieren würde. Wir waren bei Matt und Cameron angekommen. "Wie kannst du mir das antun?", schrie ich ihn an. "Was ist denn los? Was habe ich getan?", fragte er. "Jetzt tu doch nicht so scheinheilig und fahr zur Hölle mit deiner Mackenzie!", schrie ich ihn vor allen anderen an. "Aber, nein! Es war total anders!..", doch ich ließ ihn nicht ausreden sonder knallte ihm eine mit meiner linken Hand, so fest ich konnte und rannte davon.

Aileens Sicht

Hatte sie Matt gerade wirklich geschlagen? Cam und ich starrten und mit offenem Mund an. Matt wollte ihr hinterher laufen, aber ich hielt ihn zurück. "Es würde ihr nur noch mehr wehtun!", sagte ich und rannte ihr hinterher. Auf dem Weg kamen mir Amber,  Yasmina, Sherene, Michelle, Katharina, Rabea und Serena entgegen. "Mery!..", das reichte schon, sie hatten mich verstanden und wir rannten ihr alle zusammen hinterher. Wir fanden sie in einer Ecke auf dem Schulhof. Sie weinte und wir setzten uns neben ihr auf den Boden. "Süße, er hat doch gesagt es war ganz anders als du denkst! Ich glaube, er mag dich wirklich sehr!", sagte ich zu Mery nachdem ich den anderen alles kurz erklärt hatte. "Ja, das glaube ich auch. Aber wir verstehen auch, dass du verletzt bist. Wir stehen hinter dir!", sagte Yasmina sanft. Alle bestätigten es mit einem kurzen Nicken. "Komm, wir gehen wieder rein", forderte Sherene uns auf. "Ja, wie gesagt, wir stehen hinter dir und wenn du noch nicht bereit bist, mit ihm zu reden oder ähnliches unterstützen wir dich dabei. Aber irgendwann musst du es mit ihm klären!", sagte Michelle mit einem verkniffenem lächeln. Wir standen auf und gingen wieder rein. Auf dem Flur sahen wir Celine, Mackenzie und die anderen lachen. Wir versteinerten unsere Mienen und liefen einfach vorbei ohne ein Wort zu sagen. Unsere Wege trennten sich aber als jeder zu seinem Spint ging. Ein kleines "Ahh" entfuhr mir als mich jemand in ein Klassenzimmer zog und die Tür zuschlug. Es war Cameron, puh! kleine Herzattacke! Er drückte mich an die Wand und fing an mich zu küssen. Erst jetzt merkte ich, wie sehr er mir fehlte und wie sehr sich meine Lippen nach seinen sehnten. Seine Hände an meiner Taille und meine Hände in seinen Haaren. Es klingelte. Verdammt! Cam ist 17 und somit eine Stufe über mir. Wir hatten nicht ein Fach zusammen! Ich seufzte und er musste lachen "Wir sehen uns nach der Schule!" "Mmh, definitiv!", murmelte ich mit einem schmunzeln während meine Lippen wieder den Weg zu seinen fanden. Ich schaute ihm noch einmal nach als ich ging, er lehnte locker an der Wand und wir lächelten uns noch einmal an. Ich lief zum Klassenraum, ich war einer der letzten. Shit. Ich setzte mich neben Serena und als der neue Chemielehrer rein kam klappte mir die Kinnlade runter, konnte das wahr sein?...

Broken Glass (MagCon)Where stories live. Discover now