Speak, Eat, Kiss

2.4K 72 3
                                    

Aileens Sicht

"Nein, wir sind nicht adoptiert", wiederholte Sophie zum dritten Mal. JackG ist dazugestoßen und umarmte sie tröstend. "Ich...es tut mir leid das du es so erfahren musstest", murmelte Xenia und beide weinten. Meine Augen wurden auch feucht. "Ich glaube, die beiden sollten sich aussprechen und sich gegenseitig helfen damit klar zu kommen", sagte ich und stand auf um Cam, Jack und Hayes zu bedeuten auch zu gehen. Wir ließen die Schwestern alleine und gingen runter. "Was ist los?", fragte Mery mich leise. Ich erklärte allen was los ist und dann war da nurnoch Stille. "Wer kommt mit Essen machen?", fragte ich um die Stimmung zu lockern. Jeder war geschockt und fühlte mit den Beiden mit. "Iiich", rief Yasmina quer durch den Raum. Natalie, Amber und Mery machten auch mit. "Duuudes! Football läuft!", rief Matthew, küsste Mery auf die Wange und sprang wie ein kleines Kind auf der Couch rum. Alle lachten und sogar Sky freute sich. Sie schalteten den Fernseher an während wir in die Küche liefen. Ich fand es gut, dass die Stimmung wieder besser war. Und passend zum Football entschieden wir uns zu grillen. Wir hatten aber nicht alle Sachen da also mussten wir noch einkaufen gehen. "Schatz, wir sind mal kurz im Target", sagte ich und küsste ihn. "Bis gleich, aber bleib nicht zu lange weg", antwortete er lächelnd.

Yasminas Sicht

Wir hatten ziemlich viel Spaß beim Einkaufen: wir setzten verrückte Hüte auf, lachten uns über die dümmsten Markennamen schlapp und kauften neue Schminke - zu viel, aber man hat nie genug. Achso, ja, Lebensmittel haben wir auch noch gekauft. Und Grillkohle. Auf dem Weg zurück sangen wir lauthals und extrem schief Roar  von Katy Perry mit. Lachend stiegen wir aus und trugen die Einkäufe in die Küche. Das Football Spiel war voll im Gange und die Jungs brüllten die ganze Zeit wie so verrückte rum. Skylynn kam zu uns in die Küche und half mit die Sachen auszupacken. Auf einmal spürte ich hinter mir ganz dicht jemanden stehen. Ich drehte mich um. Carter. Er nahm mich an der Hand und zog mich in die nächste Abstellkammer. Ich lehnte mich an die Wand und während wir uns intensiv küssten lagen seine Hände an meiner Taille und auf meinem Rücken. Nach kurzer Zeit war kein Platz mehr zwischen unseren Körpern. Seine Lippen wanderten meinen Hals hinunter. Ich lachte auf "Carter! Doch nicht hier und jetzt", flüsterte ich und seufzte auf als er meinen Nacken küsste. "Warum denn nicht?", fragte er mit seinen Lippen an meinen Ohren. Ja, warum denn nicht? Ich wollte es ja auch - schon wieder. Doch da ging die Tür auf und Amber stand da. "Deshalb", murmelte ich mit einem unterdrückten lächeln und wir liefen zusammen an der grinsenden Amber vorbei. Nach zwei Metern mussten wir drei so lachen, dass wir uns fast auf den Boden schmissen.

Merys Sicht

Matt liebt Football! Er spielt ja selber, ich hatte ihm immer heimlich zugeschaut. Natalie reichte mir gerade die Soßen als wieder ein lautes "Neeeiiinn! Was machst du denn da?!", von meinem Babe kam. Aileen und ich gingen kurz zu den Anderen "Wer hilft uns beim Grillen?", rief ich. "Iiiiich!", schrien Aaron und Shawn gleichzeitig. "Gut, wir bringen dann gleich das Fleisch, macht schon mal den Grill an, ja?", forderten wir die Jungs auf. Voller Vorfreude rannten sie in den Garten zum Grillplatz. In der Küche ging es mittlerweile bunt zu: diverse Salate und Beilagen wurden angerichtet. Andere deckten bereits den riesen Tisch auf der Terrasse. Ich brachte gerade die Soßen und Getränke raus, als ich Sophie und Xenia die Treppe runterkommen sah. Sie gingen in die Küche zu den Anderen und ich beeilte mich auch dorthin zu gelangen. "Hey, alles okey?", fragte Aileen sanft. "Ja, wirklich, war nur anfangs der Schock, es ist zwar trotzdem noch hart, aber ich denke ich werde es gut verarbeiten. Ich meine, unsere Eltern lieben uns, und wir lieben sie. Adoptiert oder leiblich, das ist egal", sagte Sophie. Wir lächelten sie alle an. Ich finde es toll, dass sie so gut damit umgeht. JackG kam auf sie zu und die beiden umarmten sich lange eng umschlungen. "Babe? Ich habe einen Bärenhunger! Und ich wette du auch, komm, dass Fleisch ist fertig", sagte Matt während er mich von hinten umarmte.

Camerons Sicht

Wir waren alle am Essen und redeten wild durcheinander. Aileen saß neben mir und ich hielt ihre Hand fest. Wir schauten uns die ganze Zeit verliebt an und machten kindische Andeutungen, dass wir einfach kurz verschwinden sollten. Daraufhin mussten wir beide so lachen, dass uns jeder fragend anschaute. Xenia saß gegenüber von Hayes und sie warfen sich verstohlene Blicke zu. Man konnte die Funken förmlich sehen. Es  klingelte an der Tür. Aileen stand schnell auf und machte die Tür auf. Dank der Glasfasade konnte man alles sehen. Ich stand automatisch auf und ballte die Fäuste als ich sah, wer es war. Ihr Dad. Nash, Matt, Brent, Carter und JackG liefen mit mir zur Tür. "Was willst du hier?", fragte Aileen mit zittriger Stimme. Ich stellte mich nebendran und legte ein Arm um ihre Taille. "Bitte, ich will dir alles erklären. Komm heute Abend ins 'Florenz', da können wir reden", antwortete er. Sie nickte und knallte ihm die Tür vor der Nase zu.

Broken Glass (MagCon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt