Horrornacht

2.8K 94 5
                                    

Merys Sicht

Diese Tessa musste wirklich ein Biest sein! Und Natalie tat mir echt leid..wir waren mittlerweile am Strand und während die Jungs sich im Wasser gegenseitig ertränken sonnten Aileen und ich uns. Da kam ein Mädchen auf uns zu, und ich wusste dank Aileens Beschreibung, dass es Natalie war. "Hey, Natalie! Ich bin Mery und der Junge ... unter Wasser ist Matt", begrüßte ich sie fröhlich. Wir redeten noch kurz über den Neuesten Klatsch und Tratsch der Promiwelt bevor wir zu den Jungs ins Wasser gingen. Das war vielleicht eine Wasserschlacht! Aber es hat einfach nur Spaß gemacht mal wieder so gelassen rumzuplanschen.

Aileens Sicht

Nach dem Abendessen gingen wir noch an die Strandbar und hatten zu Fünft einen schönen Abend. Aber danach war ich so müde, dass ich sogar noch mit Strandkleid ins Bett fiel, ich hörte noch wie Cam sein Shirt auszog, sich neben mich legte und mir einen Kuss auf die Stirn. Dann schlief ich ein...

Im nächten Moment wurde ich von einem Schuss geweckt. Ich sprang wortwörtlich aus dem Bett und stellte erschrocken fest, dass Cameron nicht mehr im Bett war. Als ich mich im Hotelzimmer umschaute entfuhr mir ein Schrei, denn Anderson stand vor der offenen Badezimmertür und zielte die Pistole mit erhobenem Arm ins Bad. Am Boden konnte ich Blut sehen. Ich lief ein paar Schritte auf das Blut zu. Mir stiegen die Tränen in die Augen "Nein!", schrie ich erdrückt von den Tränen. Nein, dass konnte nicht wahr sein! Cameron lag tot auf dem Badezimmerboden und überall war Blut. Ich sah nur Blut! Ich rannte auf ihn zu, aber Anderson packte mich und hob mich hoch. Ich zappelte wie eine verrückte und schrie "Lass mich los! Nein, bitte. Cam!", ich wollte zu Cameron, ich wollte auch sterben. "Nein, Aileen Helen Eareckson, jetzt bist du endlich frei für MICH!"

Ich fuhr schreiend hoch.

Broken Glass (MagCon)Donde viven las historias. Descúbrelo ahora