New House - finally!

1.7K 74 12
                                    

Aileens Sicht

Am nächsten Morgen ging ich zum Arzt, er verschrieb mir ein Mittel das ich nehmen sollte wenn ich wieder Entzugserscheinungen und diesen höllischen Durst hatte. Meine Laune war heute zwar besser, aber noch lange nicht gut.

Rob war zwar die ganze Zeit da, aber wir Mädchen saßen alle an unseren Laptops und bestellten Sachen für das neue Haus. Von einem Psychiater die ganze Zeit angestarrt zu werden war nicht gerade angenehm. Am Nachmittag räusperte er sich und ging raus um einen Anruf anzunehmen. Als er wieder rein kam schmunzelte er. "Ich habe eine gute Nachricht! Cameron kann beim Prozess per Skype mit dabei sein! Aber es dürfen keine privaten Gespräche geführt werden...". "Was? Das ist toll! Mir reicht es ja schon sein Gesicht wieder zu sehen!", ich rastete total aus und sprang auf der Couch herum.

Einige Tage später war unsere Etage im Quentins fertig eingerichtet: Alles ziemlich schlicht gehalten, überall weiße Tische und Stühle. Und Regale wo bereits unsere Bücher etc lagen. Außerdem gab es einen großen Konferenzraum. Jeder Raum hatte ein Wide Board und natürlich Internet. Die Küche und das Bad wurden liebevoll mit Deko Details verziert. Im großen und ganzen wollten wir ja hier drinnen nur lernen.

Dann war der Tag gekommen, wo Skykynn zum ersten Mal in den Kindergarten ging. Morgens machten wir sie fertig und machten ihr Brote, gaben ihr Pflaster mit und unsere Nummern, damit sie uns immer erreichen können falls etwas passiert. Und nachdem sie fröhlich zu den anderen Kindern gelaufen ist haben wir uns an die Arbeit gemacht das neue Haus zu renovieren. Na ja, eigentlich ja nur die Schlafzimmer, der Rest war schon perfekt und modern eingerichtet. Nach einer Woche purem Stress und viel Arbeit war es nun endlich fertig und wir konnten einziehen.

Kleine Einblicke in die Zimmer:

Yasmina und Carter: Sie hatten ein King Size Bett in weiß mit einem Flagscreen gegenüber. Neben dem Bett jeweils ein kleiner süßer weißer Nachttisch. Und natürlich ein Schminktisch mit gaaanz viel Schminke.

Mery und Matt: Das Zimmer wurde eigentlich schwarz weiß gehalten, hatte aber warme Farbakzente. Ein riesen Bett und Flatscreen - wie so ziemlich jeder & speziell für Matt ein Football Sessel.

Rabea und Taylor: Ein riesen großes Himmelbett, alles in schwarz weiß und modern, eine Wand voller Bilder von ihnen, Freunden und Familie. Flatscreen - wer hätte es gedacht & einen großen weißen Teppich auf dem Boden.

Amber und Nash: Gelb gestrichen, mit Mango/Pfirsich Akzenten, ein riesiges Bett und eine süße Couch, verrückte goldige Schränke und überall hingen Bilder.

Natalie und Brent: Der Stil; ein Mix aus alt und neu, ein romantisches Himmelbett und eine Wand voller Urlaubserinnerungen und Kussbildern.

Hayes und Xenia: Alles in leichten Tönen gehalten, eine kleine Couch und ein riesen Bett, außerdem noch zwei Schreibtische, da sie doch zu jung sind um bei unserem Stoff mitzuhalten gehen sie zur Highschool.

Sophie und JackG: Ein tolles Doppelbett und eine Fotowand in schwarz weiß. Generell wurde hier alles sehr modern gehalten.

Skylynn: Ihn Skys Zimmer haben wir unsere Kinderträume verwirklicht, ein Hochbett in Form eines Schlosses, eine Rutsche die quer durch den Raum ging und in einem Bällenbad endete. Für ihr ganzes Spielzeug hatten wir eine ganze Wand voller Regale mit Kisten drinnen aufgebaut. Natürlich alles in pink gehalten und einem riesen Einhorn überm Bett.

Aileen und Cameron: Ein weißes Himmelbett in weiß mit vielen Kissen drauf, die Wände in einem sanften Mint gestrichen und einem Schminktisch. Vom Bett aus konnte man auf den Flatscreen schauen, aber auch auf die eine Wand die voll mit Leinwänden war. Darauf waren Bilder von Cam und mir, meiner Familie und uns allen an meinem Geburtstag und in San Francisco.

Natürlich hatten wir dann noch einen begehbaren Kleiderschrank separat...okay es waren drei extra Räume in denen wir alle unsere Klamotten, Schuhe und Schmuck aufbewahren.

Einige Wochen später, als bei uns der Alltag im neuen Haus eingekehrt ist, wir zur "Schule" gingen und Sky in den Kindergarten stand auch schon der 2. Prozess vor der Tür. Wir machten uns schon Vormittags auf den Weg und waren dabei, als ein Bildschirm aufgebaut wurde, für die Skype Übertragung. Ich saß nervös auf meinem Stuhl und juckelte hin und her. "Denk dran, keine persönlichen Gespräche oder gar eine Frage!", ermahnte mich meine Anwältin noch einmal. Und dann wurde Skype endlich angezeigt...ein Videoanruf...mein Puls verdoppelte sich, ich werde ihn sehen! Selbst das machte mich überglücklich. Es wurde auf 'Annehmen' gedrückt. Das Bild verwandelte sich von Schwarz in...Oh mein Gott. Oh nein. Was zur Hölle passiert da mit ihm?

___________________

Hey meine Lieben! Danke für euer Verständnis!♥ Und danke für eure tollen Kommentare & Votes! Also...ich habe eine neue Story angefangen: "Tangled Heart". Es würde mich super freuen wenn ihr da mal vorbeischauen würdet & mir dort ein Feedback geben könntet :) Danke! Ihr seid die Besten! :-*

Broken Glass (MagCon)Where stories live. Discover now