Planänderung

2.1K 181 54
                                    

Hallöchen Popöchen :)

Es ist zwar nicht Sonntag, aber durch das verlängerte Wochenende, fühlt es sich so an :D

War jemand von euch auf der Leipziger Buchmesse? Hatte mich Freitags und Samtags hin verirrt. Trotz Schnee und Eis und Blizzard. Blöde Bahn -.-

Nun aber viel Spaß ^^

°_____________________________________°

Als Hel verschwand begann ich eine intensive Musterung an mir selbst vorzunehmen.

Meine Gliedmaßen waren noch, oder eben wieder, da wo sie hingehörten, meine Hautfarbe hatte sich nicht verändert und Hörner, Flügel oder ein Schwanz waren mir auch nicht gewachsen.

Die Veränderungen, die die Kugeln mit sich gebracht hatten, schienen also tatsächlich nur „innerer" Natur zu sein.

Nun ja, bis auf den Arm, der an mir herumhing.

Er war wie neu.

Ich stand auf, drehte, beugte und wendete ihn und kniff sogar einmal in meinen Handrücken.

Gut, das tat jetzt nicht weh, was sicherlich an meiner Akkuladung lag.

Prompt war der Arm war vergessen und ich erschauderte wohlig, als ich an das Gefühl von vor wenigen Augenblicken zurückdachte.

Völlige Glückseligkeit, gepaart mit dunkler Begierde und Befriedigung, die noch immer bis in meine Knochen nachhallte.

Und dann erst diese Zuversicht.

Angst?

Was war das?

Ich wäre jetzt am liebsten Losgestürmt und hätte Ragna mitsamt seiner Armee höchstpersönlich in den Arsch getreten.

Doch trotz der allumfassenden Power, war die menschliche Vernunft nicht ganz aus meinen Gehirnwindungen verschwunden.

Noch war sie da, noch sorgte sie dafür, das ich erst einmal blieb wo ich war.

Als würde mir eine kleine Stimme zuflüstern, die-

„Hey Sarah."

„AAAAHHHH!!!"

Schreiend machte ich einen Satz zur Seite und starrte dann auf meine Schulter, auf der sich ein kleines, widerliches, sprechendes Insekt... Oh, nein, es war nur Scott.

„Was zum Teufel machst du da?!"

„Das gleiche könnte ich dich fragen! Wer war das? Was war das? Du sahst aus, als wäre der Teufel höchstpersönlich in dich gefahren!"

„Würdest du erst Mal die Güte haben und von meiner Schulter verschwinden?"

„Erst Mal würde ich gern- Was hast du mit deiner Hand vor?!"

Ich zeigte es ihn, indem ich ihn einfach wegschnippte.

Sein mickriger Schrei brachte mich zum Lachen, ihn aber scheinbar nicht.

Er sollte sich mal nicht so haben.

Kaum auf dem Rasen aufgekommen, änderte er seine Größe und empörte sich über meine unschöne Behandlung, ihm gegenüber.

Sich über den Anzug klopfend kam er wieder zu mir und nahm seinen Helm ab.

„Das hat wehgetan!"

„Hat es nicht!"

„Hat es nicht! Hätte es aber! Was zum Geier ist mit dir passiert?!"

„Du solltest dich lieber bei mir bedanken das ich dich nicht in winzige Atome gesprengt habe, als du mich erschrocken hast." erwiderte ich schnaubend und schlug den Weg Richtung Lager ein.

Der Spaß hört nie auf!Where stories live. Discover now