Kapitel 14

4.2K 133 1
                                    

"Alice Komm! Wir sind dran!" rief Elly, Hayley's kleine Schwester total aufgeregt durch die ganze Halle.

Wir wurden als Gruppe aufgerufen da wir jetzt Laser Tag spielen durften. Elly's Freundinnen waren total aufgedreht und man merkte ihnen an das sie alle 13 oder 14 waren. Ich und Hayley standen die ganze Zeit bloß neben ihnen und unterhielten uns über unsere eigenen Sachen oder machten Fotos. Elly zu liebe hatten wir uns mit Neonfarbe ein wenig geschminkt,

Gut eher 2 Streifen auf die Wangen gemacht,

und wollten dieses bescheuerte aussehen auf Fotos festhalten.

Am Nachbartisch wartete ebenfalls eine Gruppe von 4 Jungs die mich und Hayley die ganze Zeit beobachtet haben, sie sahen aus wie 15 und als einer der Jungs an uns vorbei ging und uns zu zwinkerte schauten wir uns bloß schockiert an und brachen in Gelächter aus.

Er dachte doch wohl nicht das er nur im geringsten eine Chance hätte?

Die anderen Mädchen sammt Elly hatten die Situation ebenfalls bemerkt und schauten uns bloß mit offenen Mündern an, bevor die erste anfing zu grinsen.

"Uhhhh der steht auf euch." meinte sie daraufhin.

Ich hätte ihr am liebsten mit der flachen Hand vor die Stirn gehauen und sie gefragt ob sie keine Augen in Kopf hat wie jung der war, ließ es jedoch, da er für sie alt aussehen musste. Ich schaute Hayley an die mich ebenfalls verstört anschaute und verdrehte nach der Aussage von Elly's Freundin bloß die Augen.

Hayley wusste von meinen Jungs Geschichten und war die einzige die mich nicht verurteilt hatte damals sondern zu mir stand und die Freundschaft nicht leiden ließ.

Alle anderen hatten sich vor 2 Jahren von mir abgewandt nachdem ich so wurde wie ich nunmal bin, was schließlich auch zum Schulwechsel führte. Ich hielt es unter den ganzen Mädchen nicht mehr aus die mich nur wegen eines einfachen Kusses schräg ansahen und verurteilten.

Diese Erfahrung führte auch dazu das ich in Schulfreundschaften keine wirklichen Freunde sah, sondern nur Leute die einen dulden. Seit ich auf der Schule bin, auf der ich jetzt bin und mein Abi mache, habe ich endlich mal die ein oder andere Freundin gefunden mit der ich auch nach der Schule noch was Unternehme, aber ich denke spätestens wenn mein Studium anfängt, werden diese Freundschaften auch kaputt gehen.

Ich und Hayley gingen als letzte in die Umkleide und nahmen die Laserausrüstung die überblieb, es war uns egal welche Nummer wir hatten. Schließlich war es nur eine Nummer in einem Spiel.

Gleich hieß es eine Stunde laufen und Laser Krieg spielen. Meine Mutter hätte mir so etwas mit 14 niemals erlaubt, aber da sieht man mal wieder wie sich die Zeiten ändern.
Wir kamen mit den Jungs von vorhin in ein Team, ignorierten diese jedoch und zu meinem Erstaunen war ich echt gut in diesem Spiel. Nach der ersten Runde war ich auf Platz 3 und Hayley auf 2, vor uns war bloß einer der Jungs und die anderen 3 reihten sich hinter uns auf.

Ein wenig beleidigt das 2 Mädchen besser waren als sie, diskutierten sie mit ihrem Freund der sie auslachte. In den nächsten 2 Runden bemerkte man sofort das sie nicht wieder hinter uns landen wollten und sie strengten sich echt an, was sich bezahlt machte denn sie hatten mich und Hayley tatsächlich auf Platz 5 und 6 verdrängt.

Nach den 3 Runden waren wir alle völlig aus der Puste und waren froh das wir von Hayley's Eltern nachhause gefahren wurden und auf Bus und Bahn verzichten konnten. Da Hayley nur 2 Straßen weiter wohnte, gegenüber von meinem Elternhaus, liess ich mein Auto stehen und lief das Stück. Ich ging schnell nachhause um mir etwas frisches anzuziehen da wir alle echt verschwitzt waren und ich das schon eklig fand und ging dann wieder zurück zu Elly's Geburtstag.

Wir aßen Burger und Curly fries, wovon ich Sydney ein Foto schickte und ihn ein wenig hungrig machte. Sydney und ich schrieben den gesamten Abend und ich schickte ihm das ein oder andere witzige Video von der Musik die lief und lachte mich mit Hayley schlapp.

Sydney schrieb zuerst das er nicht stören will und nicht möchte das kleine Kinder durch unsere Nachrichten verstört werden, woraufhin ich lachte und ihm erklärte das er niemals stört und keiner mit lesen kann.

Ich wollte nicht das er nicht mehr schrieb und hielt ihn somit bei mir im Chat.

Wir schrieben wirklich über das ein oder andere nicht jugendfreie Thema und besonders da achtete ich auch darauf das die Mädchen nichts zufällig lasen. Ich wollte nicht das ich andere Mädchen nur Ansatzweise zu dem machte oder damit in Verbindung brachte was ich war. Sie sollten weiter ihr Leben genießen so wie es war und das größte Problem darin sehen das ein Junge sie mag und anlächelt.

Später am Abend fingen die Mädchen an über ihre Schminke zu reden und entschieden sich dazu sich gegenseitig zu Schminken.

"Alice schminkt ihr euch mit?" fragte mich eine von Elly's Freundinnen.

Erleichtert das ich schon komplett geschminkt war konnte ich mit einer Begründung ablehnen und war fein aus dem Schneider. Ich wollte nicht das eine 14 Jährige mein Gesicht bemalt.

Eigentlich wurde ich gerne geschminkt, deshalb hatte ich auch 2 Jahre lang als Model in einer Make-Up Artisten Schule gearbeitet und einige Fotos von mir dort machen lassen für die Instagram Seite, aber eine Make-Up Artistin in der Ausbildung hatte schon mehr Vorkenntnisse als ein 14 Jähriges Teenager Mädchen.

Meine Haut dankt es mir wahrscheinlich auch.

Ich erzählte Sydney alles, angefangen von meiner guten Platzierung beim Laser Tag bishin zu der Frage des Schminkens und er war echt interessiert in mir. Nie antwortete er irgendetwas das ausdrückte das es ihn nicht interessierte, sondern machte mir eher Komplimente und freute sich mit mir. Ausser in der Situation mit dem Schminken, da lachte er mich aus, was mich aber auch zum lachen brachte.

Später am Abend wurde Hayley und mir die Musik zu blöd und wir entschieden uns dazu den Abend für uns zu beenden. Ich ging nachhause und sie ging ebenfalls schlafen, doch beendet war der Abend ganz und gar nicht.

Sydney und ich schrieben die gesamte Nacht durch und gingen erst gegen 8 Uhr morgens schlafen. Es war für uns beide wieder mal eine von vielen premieren die wir gemeinsam erlebt hatten.

Noch nie hatten wir eine gesamte Nacht durch getippt und mit jemandem geschrieben.

Vorallem nicht mit jemanden den wir eigentlich gar nicht kannten.

Mitten in der Nacht kam eine Nachricht von Finn die ich öffnete und es dann bereute, denn er wusste jetzt das ich noch wach war und würde sicherlich fragen wieso.
Normaler Weise war ich nie so lange wach da ich immer früh einschlief wenn ich zuhause war und ich konnte ihm sicherlich nicht erzählen das ich mit einem anderen Mann schrieb.

Ich überlegte mir schnell eine Notlüge die mein Geheimnis bewahren würde und schrieb ihm.

- Hey Baby, ja bin wach geworden.. hatte mal wieder einen Albtraum... wie so oft wenn du nicht neben mir schläfst...- schrieb ich ihm.

Sofort kam seine Antwort und eine von Sydney kam ebenfalls. Noch bevor ich Finn's Nachricht gelesen hatte sprang ich auf Sydneys Nachricht und antwortete ihm sofort.

Ich bevorzuge meine Affäre vor meinem Freund. Alice wohin soll das bloß führen...

Nachdem ich Sydneys Nachricht abgeschickt hatte antwortete ich auch Finn.

- Oh Schatz, willst du mir erzählen was du geträumt hast? - schrieb er mir.

Ich verdrehte nur die Augen.

Nein, will ich nicht weil es nichts zu erzählen gibt!

- Lieber nicht Baby, ich versuche jetzt weiter zu schlafen. Bis morgen. - antwortete ich und schloss die App wieder.

Sofort ging ich wieder in den Chat von mir und Sydney und da kam auch schon seine Nachricht an. Er schrieb anscheinend nur mit mir, da er dirrekt las und antwortete.

Ich liebte den Gedanken die einzige zu sein mit der er grad schrieb, denn so musste ich mir seine Gedanken nicht wirklich teilen.

Secret AffairWo Geschichten leben. Entdecke jetzt