Kapitel 28

26.6K 790 119
                                    

Okay erstmals will ich etwas klarstellen....

16k Reads, 1.4k Votes und 300 Kommentare ! - hat meine Fanfiction :O

Leute, das ist unglaublich !! *o* <3

Ich kann echt nicht beschreiben wie froh ich bin, dass euch meine Story sooo gefällt ! <3 <3

Bitte bitte bleibt mir weiter so treu, ich liebe euch so doll, meine Süßen xx

Wem ich dieses Kapitel widmen sollte, wusste ich nicht so recht... Also kommentiert schön :)

Xx

- - -

Louis. Küsste. Mich !!

Ich konnte es immer noch nicht fassen, dass es gerade passierte ! Meine Lippen reagierten von alleine auf Louis' Kuss, erwiderten es. Louis' Hand ruhte auf meiner Hüfte und hielten mich eng an sich gezogen. Meine eine freie Hand platzierte sich vorsichtig auf seine Wange, wobei Louis durch den Kuss lächelte. Unsere Lippen bewegten sich synchron zu einander.

Die Schmetterlinge in meinem Bauch explodierten förmlich, meine Beine waren wie Wackelpudding und mein Kopf schwirrte. Es fühlte sich... So besonders an ! - so unglaublich besonders, dass ich's nicht mal schaffte, in Worte zu fassen. Louis' Lippen waren so weich und warm, mit dem Geschmack von meinem Regenbogeneis. Ich registrierte das alles nur als Traum - wirklich, mein aller erster Kuss ist umwerfend !

Unsere Lippen lösten sich nach einigen Minuten und ich war enttäuscht, dass der Kontakt mit diesem wunderbaren Gefühl so schnell verloren ging. Trotzdem konnte ich nicht anders als wie ein kleines Kind zu grinsen.

Meine Glücksgefühle überrollten mich, sodass ich nicht anders konnte, als Louis nochmals zu küssen. Er reagierte etwas überrascht, doch erwiderte mit größter Leidenschaft den zweiten Kuss. Ich schlang meine Arme um seinen Hals, um ihn noch näher an mich heranzuziehen. Wenn man das nicht Liebe nennen kann, dann weiß ich auch nicht.

"Ich liebe dich.", hauchte Louis verführerisch durch den Kuss und bei diesen drei simplen Wörtern hüpfte mein Herz wie verrückt. Ich hätte ihm am liebsten ebenfalls gesagt, wie sehr ich ihn liebte, doch er drückte seine Lippen noch fester gegen meine - sodass ich keine Möglichkeit hatte zu reden.

So verstrich die Zeit - das Gefühl dafür verlor ich vollkommen. Das einzige worauf ich mich konzentrierte, waren Louis' köstliche Lippen auf meinen. Kurz darauf lösten sich erneut unsere Lippen. Diesmal war ich viel fröhlicher, grinste aber noch breiter. Louis' Türkisen Augen strahlten hell, wobei ich klar spürte, wie meine Grübchen hervortraten. Seine Hand hielt mich eng an sich gezogen, als er sich zu mir runterbeugte.

"Wie lange ich drauf gewartet habe, love.", flüsterte er verführerisch in mein Ohr.

"Ich auch.", flüsterte ich und wurde leicht rot bei diesem Geständnis. Wieder grinste Louis breit und umschloss meine kleinen Hände mit seinen großen. Seine Wärme durchfuhr von diesen Stellen aus über meinen gesamten Körper.

"Und... Wie fandest du deinen... Ersten Kuss ?", fragte Louis verlegen und nervös. Die Eishörnchen tropften auf unsere Hände, doch das störte uns herzlich wenig. Schüchtern lachte ich. Den Geschmack seiner Lippen klebte noch fest an meinen.

"Nun ja...", fing ich an und knetete lächelnd meine Finger. Louis' Augen waren voller Hoffnung, dass mir das Herz noch heißer werden ließ.

"Es war perfekt.", nuschelte ich schmunzelnd. Louis atmete erleichtert aus und meinte: "Und ich dachte schon, ich würde es vermasseln !"

c'mon c'mon » l.t. ✓Where stories live. Discover now