☼ s i e b e n u n d d r e i ß i g ☼

108 4 2
                                    

KittyKat: hast du insta gesehn

KittyKat: bitte sag mir du warst auf ig

Mae: was

Mae: ne

KittyKat: omfg

Mae: wieso???

KittyKat: GEH EINFACH VERDAMMT NOCHMAL GUCKEN

Mae: okay, is ja gut Miss Grossbuchstaben Rage beruhige deine tatas

Ich verdrehte meine Augen und startete Instagram, scrollte durch die Bilder bis ich erstarrte bei einem Bild, dass Michael vor 3 Stunden gepostet hatte.

Von mir.

Es war eines der Millionen Fotos die er heute Morgen gemacht hatte. Es war leicht verschwommen und ich schien hysterisch zu lachen, während meine Hand nach Michaels Handy reichte. In der Beschreibung stand "you give me something to think about, that's not the shit in my head" und ich schwöre bei Gott im Himmel, mein Herz stoppte verdammt nochmal zu schlagen.

[a/n: obiger Text ist ein Zitat aus dem Lied St. Patrick von PVRIS und bedeutet folgendes: du gibst mir etwas zum Nachdenken, das nicht die Scheisse in meinem Kopf ist ]

Und lass mich euch sagen, ich habe noch nie in meinem Leben ein Bild so schnell zweimal angetippt und geliked.

Er hat mich weder im Bild markiert, noch in der Beschreibung erwähnt und eigentümlicherweise war ich okay damit. Ich wollte keine direkte Aufmerksamkeit von den Fans. Noch nicht. Ich weigerte mich durch die Kommentare zu scrollen, da ich so schon ein paar "WER ZUM TEUFEL IST DAS OH MEIN GOTT????" Kommentare sah. Ich war noch nicht bereit für den ganzen Hass, von dem ich wusste, dass ich ihn bekommen würde.

Niemand wusste dass ich das in diesem Bild war. Und es war etwas seltsamerweise aufregend daran, dass niemand wusste wer ich war. Jeder wusste wer Mae war, aber niemand wusste wie sie aussah, wo sie wohnte, ihre Beziehung zu den Jungs... Nur ihr Name.

KittyKat: BITTE SAG MIR DU HASTS GESEHN

Mae: hab ich

Mae: ich weine

Mae: kannst dU MICH SCHLUCHZEN HÖREN

Mae: DIESR JUNGE WIRD MEIN TOT SEIN????

KittyKat: er wird der tot von uns allen sein um ehrlich zu sein ich mein ich bin nichmal ein Michael girl und ich hab trotzdem geweint fuk man

KittyKat: du bist #gesegnet

Ich schreckte auf als jemand in die Umkleidede stürmte, worin ich gerade sass und mein Handy flog mir aus den Händen.

"Maaaae," jammerte Calum und kam in den Raum mit hängenden Schultern.

Ich holte mein Handy vom Boden und legte es auf den Tisch neben mir. Cal brach auf der Couch neben mir zusammen, sein Kopf in meinem Schoss. Ich zappelte ein wenig herum, verblüfft von der plötzlichen Körperlichkeit.

"Uh, was ist los?" Fragte ich mit einer fiependen Stimme. Ich legte einer meiner Hände auf seine Brust und die andere auf seinen Kopf und spielte mit seinen Haaren als ich mich dabei wohl fühlte.

Ich weiss ihr könnt euch alle vorstellen wie schwer es ist nicht jede verdammte Sekunde darauf los zu kreischen in der ich in der Nähe von diesen Jungs bin. Ich bin mir nicht einmal sicher wie ich es an diesem Punkt geschafft hatte so cool zu bleiben. Aber ich glaube das zeigt nur was für eine "Beurteilungslose" Atmosphäre sie abgeben und wie ich mich tatsächlich wohl fühlen konnte um jemanden, dieses eine Mal.

Aber gott, anhänglicher Calum. Wär hätte das gedacht?

"Luke hat meinen Burrito gestohlen," er schmollte, seine Lippe herausragend.

"Klar hat er das."

Calum seufzte und schloss seine Augen. Ich beobachtete wie seine Brust langsam hob und sank was darauf hinwies, dass seine Atmung gleichmässig und eben war. Für einen Moment, während ich so mit seinen Haaren spielte, vermisste ich die blonde Strähne die er mal hatte. Ich wollte immer schon wissen wieso Calum immer Sachen machte, nur um sie dann wieder Rückgängig zu machen. Wie sein Lippen Piercing zum Beispiel. Ich wunderte mich träge ob Calum angst vor Bindung hatte, und sonderbarerweise machte es ein bisschen Sinn.

Wir sassen für ein paar Minuten so da bevor er wieder sprach.

"Mae?" fragte er, seine Stimme triefend von etwas, was ich nicht genau sagen konnte was es war.

"Hm?" summte ich und liess meinen Kopf auf dem Rücken von der Couch ruhen. Calum strahlte so viel wärme aus dass es mich tatsächlich schläfrig machte.

"Ich weiss du bist Mike's Mädchen und alles, schätze ich," fing er an, worauf meine Augen sich weiteten. "Aber du bist wirklich hübsch. Und du solltest nicht so hart zu dir selbst sein. Wir alle haben unsere Unsicherheiten; niemand ist perfekt."

Calum war jetzt aufgesessen, mir gegenüber und ich starrte ihn mit meinem Mund leicht offen an.

Das war das letzte was ich erwartet hatte von Calum Hood zu hören.

Ich lachte unbeholfen und zupfte an den Ärmeln von Michaels Armee Jacke.

"Ehm, Danke?"

Calum gab mir ein schiefes grinsen und stand auf, seine Hand ausgestreckt. Ich beäugte ihn skeptisch, nahm dann seine Hand und er zog mich auf und in eine Umarmung. Ich seufzte, schlang meine Arme um seine Taille und vergrub mein Gesicht in seiner Brust. Sein warmer, würziger Duft füllte meine Nasenlöcher und ich musste zugeben, dass ich in meinem Herz immer eine Schwäche für meinen Palum haben würde, auch wenn ich ein Michael girl bin.

"Kommst du das Konzert gucken?" Fragte er, nachdem er die Umarmung auflöste und mich an meinen Oberarmen hielt.

"Nee, ich hab mir gedacht ich chill' einfach hier hinten, mach vielleicht 'n nickerchen," kicherte ich, worauf er seine Augen verdrehte.

"Das ist keine schlechte Idee, ich könnte mich dir ja anschliessen," er zwinkerte mir zu und ich stiess seine Brust, spöttelte und lief an ihm vorbei zur Tür.

"Lass mich nicht unsere Freundschaft in frage stellen, Hood"

"Du weisst das du mich liebst!"


////

(a/n)

Aww Cal

Was meint ihr, hat Calum einen leichten crush auf Mae?

Die original-autorin meinte dass sie an diesem Punkt eine Schreibblokade hätte und das es das bisher schlechteste Kapitel ist aber ganz ehrlich, ich bin anderer Meinung.

Naja wie auch immer

bin gerade ziemlich am vorschreiben

Ich möchte dieses Buch unbedingt beenden

Ich hab bisher keines meiner eigenen (schlechten) Bücher weit geschafft und wenn ich sie im Nachhinein so durchlese bin ich auch überhaupt nicht zufrieden mit ihnen. Ausserdem hab ich momentan sowieso kaum Zeit zu schreiben.

Berufsschule und so. Ist echt hart. In dem moment in dem ich alle diese Kapitel übersetze habe ich noch Ferien, aber nicht mehr lange, was heisst, das wenn ich es in den Ferien nicht schaffe dieses Buch fertig zu übersetzen, wird es bis nächste Ferien wieder kaum updates geben, sobald mir die vorgeschriebenen Kapitel ausgehen.

Ich hoffe jedoch das ich es fertig schaffe.

Wie dem auch sei

Wünsche euch noch einen schönen Tag, Abend, Morgen, was auch immer bei euch gerade ist wenn ihr das hier liest c:

Boo-Bye babes

- s


Catfish // mgc » German TranslationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt