☼ v i e r u n d d r e i ß i g ☼

183 13 1
                                    

Ashton hatte zugestimmt das Hotelzimmer zu verlassen sodass wir etwas "zeit zu zweit" haben konnten.

Als wir zurück kamen hat Michael mich dazu gebracht das Kleid auszuziehen und gab mir eines seiner T-Shirts - welches ziemlich lang an mir war - und einer seiner Boxershorts. Ich wusch mir das Gesicht frei von dem ganzen verschmierten Make-Up das ich vom vielen Weinen hatte denn, sind wir mal ehrlich, der Waschbären-Look ist nicht süss.

Ich sass im Schneidersitz auf dem Bett und spielte mit dem Kartenstapel den ich zusammengebunden hatte in meiner Hand während Michael am duschen war.

Ich hatte die Idee von Tumblr, da ich, um ehrlich zu sein, kein bisschen originell bin. Jede Karte hatte entweder eine Erinnerung die ich sehr schätze oder etwas das ich an Michael liebte darauf geschrieben (Bild an der Seite/Oben [sowas in der art]). Es war nicht einfach, das muss gesagt sein. Wer hätte gedacht das das finden und Aufschreiben von 52 Dingen die du an jemandem liebst so schwierig sein könnte.

Ich liess meine Beine von der Bettkannte baumeln und schwang sie umher wie ein ungeduldiges Kind. Und das war es eben, ich war ungeduldig. Ich war nicht nervös, ich war aufgeregt. Ich guckte auf die Uhr auf dem Nachttisch und es war 20:43.

Was wenn er mein Geschenk nicht mag?

Was wenn er mich nicht mag?

Ich biss mir auf die Unterlippe um mich davon abzuhalten alles zu überdenken und einfach mal ein bisschen Vertrauen in mich selbst zu haben.

Ich bin eine freundliche Person. Laut Kat habe ich eine freche und sonderbare Persönlichkeit und in letzter Zeit habe ich manchmal sogar das Gefühl das ich gewissermassen hübsch bin, an guten Tagen.

Ich seufzte und schmiss den Stapel in meinen offenen Koffer mit dem Entscheid ihm das Geschenk erst am ende meiner Reise zu geben. Ich riss sein Hemd über meinen Kopf und zog es runter, sodass ich versteckt war uns stöhnte genervt auf.

"Beeil dich mal!" Rief ich aus. Ich konnte den schwachen geruch von Michael's Duschlotion riechen, was mich leicht verrückt werden liess. Ich hörte ein tiefes leichtes lachen und guckte aus dem Hemd raus.

Michael stand nur wenige schritte von mir entfernt. Nichts besonderes, richtig?

Falsch.

So verdammt falsch.

Er stand dort, in einem weissen Tuch welches tief an seiner Taille hing und sein süsses kleines Bäuchlein guckte nur ein bisschen hervor. Er hatte ein weiteres Handtuch über seine Schulter gehängt und seine Haare tropften, wovon gelegentlich ein paar tropfen über seine Brust perlten. Er gab mir ein hinreissendes schiefes Grinsen, was nur der Zuckerguss auf der gottverdammten Torte war.

"Hi," schnurrte er. Ich schluckte.

"H-hi," stotterte ich. Er bückte sich, platzierte seine Hände auf meinen Knien und stoppte meine schwingenden Beine. Er war nur Zentimeter von meinem Gesicht entfernt. Seine hellgrünen Augen starrten in meine seele und er leckte sich über die Lippen. Mein Verstand war völlig leer gefegt, bis auf einen einzigen Gedanken.

I will ihn echt verdammt gerne küssen.

Er kam langsam näher und näher, seine Augen nun fest auf meine Lippen gerichtet. Meine Handflächen fingen an zu schwitzen aus Erwartung und Aufregung. Er roch nach einer art Old Spice Duschlotion, welche ich nicht ganz einordnen konnte, aber es war anregend. Sein Pfefferminz-Atem fächelte mir ins Gesicht als er nah genug war. Ich neigte meinen Kopf ein kleines bisschen nach oben, um ihm die Erlaubnis zu geben, nach der er suchte.

Jemand klopfte an die Tür, worauf ich erschrak und Michael leicht lachte, sein Kopf hängen liess und jenen leicht schüttelte. Er hievte sich von meinen Knien hoch, schnappte sich ein Shirt und ein paar Basketball Shorts und steuerte zurück zum Bad.

"Kannst du hingehn?" fragte er und schloss die Badezimmer Tür. Ich stöhnte genervt auf und guckte finster drein, stand vom Bett auf und stampfte zur Tür. Ich schmiss sie auf.

"Hey, ich hab mein- woah, ist alles in Ordnung? Du siehst wütend aus." Ashton stand an der Tür mit seinen Händen in den Hosentaschen und seine Stirn Gerunzelt aus Verwirrung.

"Cock block," zischte ich und starrte ihn wütend an. Er fing an lauthals los zu lachen.

(Cock block = jemandem die Tour vermasseln / Wörtlich: Schw**z 'blockieren')

"Oh mein Gott."

"Was ist so lustig?" fragte Michael plötzlich und tauchte hinter mir auf.

Er legte eine seiner Hände leicht auf meine Taille, worauf sich eine Gänsehaut auf meiner Haut breit machte und mich, seltsamerweise, irgendwie beruhigte. Aber ich gab Ash einen Blick der ihm sagen sollte das er die Klappe halten soll.

"Uh, Mae hat mir gerade einen lustigen Witz erzählt," kicherte Ashton.

Oah um Himmels Willen.

"Ach ja? Dann erzähl mal." Michael verschränkte die Arme über seiner Brust und grinste mich verschmitzt an, uns auf die Probe stellend.

Ich erzählte den ersten Witz der mir in den Sinn gekommen war, was das schlimmste war was ich tun konnte.

"Was ist rot und fliegt durch die Luft?" Fragte ich, schloss langsam meine Augen und bereute es schon zu sprechen. "Binde Maya!"

Oh Gott, ich kann nicht glauben das ich das gerade vor Michael Clifford und Ashton Irwin gesagt habe.

Ich guckte unter meinen Wimpern hervor. Ashtons Mund ploppte auf und Michael schüttelte den Kopf, wobei er sein bestes versuchte nicht zu lachen, aber ich wusste das es nicht wegen dem Witz war. Es war einfach weil der Witz so dumm ist das du gar nicht anders kannst als ein bisschen zu lachen, aus mitleid. Mein Gesicht lief rot an vor Peinlichkeit und ich schlug mir die Hand vors Gesicht.

"Ich bin nur vorbei gekommen um mein Handy zu holen und kriege stattdessen das hier," kicherte Ash und zwängte sich zwischen mir und Michael durch ums Zimmer zu kommen. Michael schmiss seinen Arm um meine Schulter und zog mich zu sich.

"Ich fand ihn lustig," erklärte er, worauf ich die Augen verdrehte.

/////

(a/n)

Ich hab echt stunden damit verbracht einen einigermassen gleich dummen und peinlichen Flachwitz zu finden wie im Original, weil der auf Deutsch nich ging 😂

Original Witz:

"What kind of bees make milk?" - Welche art von Bienen machen Milch?

"Boo-bees." - boobies = anderes Wort für Brüste / bees = Bienen

Naja, wie dem auch seii 😁

Wie hat euch das Kapi gefalln?
Mae und Michael endlich vereint!

Aber MAN ASHTON WIESO! Genau DANN. IN DIESEM MOMENT. UGH.
-.-

Also bis zum nächsten Kapitellll

Weiss noch nicht wie ich jetzt updaten werde. Ich denke ich mach einfach mal dann wenn ich eins fertig habe, etwa alle zwei tage oder so :3

Nadann

👋🏻💞

- S

Catfish // mgc » German TranslationΌπου ζουν οι ιστορίες. Ανακάλυψε τώρα